Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.09.2012, 14:50   #1
Fwi910
 
Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist! - Icon16

Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!



Hallo Leute,
ich habe ein sehr sehr komischen Virus, fangen wir mal an =)
Ich habe 3 Partitionen vorweg erstmal.
Also nun zur Sache, gestern versuchte ich bei Chip.de den CCleaner zu downloaden bis dahin ja noch alles gut denkt ihr euch
Doch dann trifft mich der Schlag ich versuche über den Chip Server die Datei zu laden doch dann kommt dieses Fenster :O




Und so ist es bei JEDER Website und bei JEDEM Download den ich versuche, ich kann auch einfach auf eine andere Seite gehen dann passiert folgendes:



Falls es jmd noch nicht verstanden haben sollte, wenn man jetzt ja so Dumm ist und auf speichern drückt, dann passiert folgendes er lädt einfach eine 65kb große Datei runter die natürlich kein antivir oder CCleaner ist


Versucht habe ich bis jetzt sofort eine Neuinstallation von Windows (Ich hatte 2 Partitionen mit verschiedenem Windows hatte eine 32 und eine 64 bit Partition und beide waren auf einmal befallen)
Naja auf jeden Fall hat die Neuinstallation nichts gebracht Virus ist immer noch da diesmal kam er dann, nachdem ich mich bei perfect privacy eingeloggt habe, falls es euch was bringt.



Bitte Bitte Hilfe

PS: PW´s habe ich natürlich alle von nem anderen PC mit Inet geändert.

Alt 12.09.2012, 15:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist! - Standard

Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!



Ich kann dir echt nicht folgen. Steht doch im Downloadfenster - die Größen werden richtig angezeigt!

Zitat:
32 und eine 64 bit Partition
Es gibt keine 32-Bit und 64-Partitionen
Du meinst wohl Betriebssysteme
Was soll das bringen zwei Mal Windows installiert zu haben?

Und bitte schreibe hier in normaler Schrift, das grenzt schon an Augenkrebs was du uns hier zumutest
__________________

__________________

Alt 12.09.2012, 15:55   #3
Fwi910
 
Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist! - Standard

Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!



Ja habe 2 Windowspartitionen, und mir bringt es schon was, weil ich 16GB Ram nun habe usw. und standartmäßig nur 32 Bit hatte aber da soviel drauf hatte blabla naja wayne jetzt is ja eh alles gelöscht!

Also egal was ich aus dem scheiß Netz lade sei es ein Lied eine 300MB Antivir Datei egal was einfach ist 65 kb groß und eine .exe kein setup oder so.

kann closed werden
__________________

Alt 12.09.2012, 19:18   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist! - Standard

Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!



Zitat:
weil ich 16GB Ram nun habe usw. und standartmäßig nur 32 Bit hatte aber da soviel drauf hatte blabla naja wayne jetzt is ja eh alles gelöscht!
Toll! Und was bringt dir das 32-Bit-Windows da?
Da liegen mind. 12 GB einfach brach rum!

Zitat:
kann closed werden
Du schreibt irgendwie wirres Zeug, man kann dir nicht folgen. Problem gelöst oder ist dir jetzt ne Laus über die Leber gelaufen?

Falls du noch weitermachen willst, kann ich dir das noch raten: Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.

So kann man sehen ob sich da ein Hardwareproblem abzeichnet oder der Fehler eher in der Konfig in Windows und/oder im Dateisystem ist.

Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig die Internetverbindung unter Linux und berichte ob die Downloads dort normal sind.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!
anderen, antivir, befallen, binary file, black, ccleaner, chip.de, datei, downloaden, einfach, fenster, folge, folgendes, gen, komische, laden, leute, lädt, neuinstallation, nichts, nichts mehr downloaden, runter, seite, server, speicher, speichern, virus, windows



Ähnliche Themen: Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!


  1. Windows8: Virus trotz Neuinstallation des OS noch immer aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2015 (3)
  2. Nach Neuinstallation: Bei Firefox start öffnen sich immer WOT und Noscript automatisch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2015 (18)
  3. Virus (csrss.exe/winlogon.exe) nach mbr und normaler Formatierung immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (7)
  4. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  5. WINODWS 7 - BOO/TDss.O Virus nach Formatierung immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (24)
  6. BOO/Tdss.O auch nach Windows7-Neuinstallation noch vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (14)
  7. Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (3)
  8. Windows neuinstallation - Pc immer noch infiziert?
    Alles rund um Windows - 06.05.2012 (6)
  9. System Check Virus. Nach Trojaner Entfernung immer noch geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (17)
  10. Laptop Läuft nur noch im Abgesicherten Modus, auch nach Windows Neuinstallation !
    Alles rund um Windows - 09.05.2011 (5)
  11. Neuinstallation nach TR/Cryptet.xpack.gen2 und Rootkit Viren, Schädlinge immer noch vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (13)
  12. Trojan.Win32.Generic!BT nach neuinstallation immer noch auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (15)
  13. Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (2)
  14. Nach Formatierung Virus immer noch da. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  15. Virus nach Formatierung immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (10)
  16. Pc stürzt nach Neuinstallation immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (4)
  17. Windows Neuinstallation durchgeführt - Trojaner immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (3)

Zum Thema Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist! - Hallo Leute, ich habe ein sehr sehr komischen Virus, fangen wir mal an =) Ich habe 3 Partitionen vorweg erstmal. Also nun zur Sache, gestern versuchte ich bei Chip.de den - Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!...
Archiv
Du betrachtest: Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.