Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.11.2012, 18:06   #1
Philipper
 
Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da! - Standard

Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da!



Hi,
ich habe anscheinend ein großes Problem.
Seit letzten Donnerstag konnte ich meinen Pc nur noch im abgesicherten modus hochfahren und DIREKT nach dem Start kommt wo sonst immer der Bildschirm schwarz ist und etwas mit weißer Schrift drin steht kommt der selbe Bildschirm mit ganz vielen verstreuten Ausrufezeichen drin. Das passiert dann sozusagen zwei mal da kurz nach dem ersten schwarzen Bildschirm noch mal einer kommt wo sonst oben in der ecke ein weißer "-" blinkt. danach fährt normalerweise win7 hoch doch allerdings passiert dies nicht und es kommt ein schwarzer bildschirm.

Dann habe ich den PC erstmal PC gelassen da ich mitten in der Klausurphase war und ich mir gedacht habe kann ja nicht schaden.
Nun habe ich heute mal gegoogelt und nichts zu diesem thema gefunden da ich nicht weiß was dies für ein virus ist.

Nun habe ich abgesicherten modus meine daten die ich behalten wollte auf einem usb-stick gesichert. Danach habe ich die partion auf der festplatte gelöscht und eine neu erstellt und windows7 neu auf gespielt allerdings ist das problem immer noch da und diesmal kann ich nicht mal in den abgesicherten modus da die win7 installation nur im normalen modus abgeschlossen werden kann.

So habe ich wieder gegoogelt und wieder nicht wirklich was gefunden.
Das was ich gefunden habe war irgendwie ein Virus im Bios und form-virus( im arbeitsspeicher) und ich habe keine ahnung ob so etwas möglich ist oder nicht.

Daher bitte ich euch um eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich danke euch schon einmal im Voraus.

Philipp

Alt 07.11.2012, 13:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da! - Standard

Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da!



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Zitat:
und nichts zu diesem thema gefunden da ich nicht weiß was dies für ein virus ist.
WARUM überhaupt gehst du von einem Schädling aus? Wenn die Ursache noch nicht bekannt ist sollte man sich nicht gleich von vornherein auf etwas festlegen!
Falls du Schädlinge mit Belegen untermauern kannst, dann auch bitte posten.
__________________

__________________

Alt 07.11.2012, 15:56   #3
Philipper
 
Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da! - Standard

Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da!



Es war die Grafikkarte (
Danke für deinen Tipp das es auch kein Virus sein könnte....
Entschuldigung das ich deine Zeit in Anspruch genommen habe.

Vielen Dank
Philipp

PS: War nicht so schlauvon mir.
__________________

Alt 07.11.2012, 19:00   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da! - Standard

Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da!



Schon ok
Hast du einfach auf Verdacht die Grafikkarte neu gekauft und getauscht?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da!
abgesicherten, bildschirm, bildschirm schwarz, bios, bli, daten, erstellt, festplatte, gelöscht, großes, hochfahren, installation, modus, neu, nicht mehr, nichts, platte, start, thema, virus, win, win7, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da!


  1. Win7 Ultimtate 64bit; nach Bundespolizei-Virus; kein Rechtsklick; nichts installierbar; Speicher auf Festplatte immer voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (21)
  2. Virus (csrss.exe/winlogon.exe) nach mbr und normaler Formatierung immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (7)
  3. Win7 - Tojaner gefunden und entfernt, aber immer noch Probleme mit Internet Explorer 11
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (5)
  4. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  5. laptop, win7, nach start nur noch weißer desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (1)
  6. WINODWS 7 - BOO/TDss.O Virus nach Formatierung immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (24)
  7. Bundestrojaner (noch?) auf Win7 32bit-Rechner nach ESET-Bereinigug?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (11)
  8. Zuerst Polizei-Virus,jetzt nur noch Weißer Bildschirm nach Anmeldung,Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (15)
  9. Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (3)
  10. System Check Virus. Nach Trojaner Entfernung immer noch geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (17)
  11. Nach Systemwiederherstellung (Win 7) immer noch Malewarebefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (5)
  12. nach formatierung immer noch probleme mit pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (13)
  13. Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (2)
  14. Virtumonde.sci nach Formatieren immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (9)
  15. Nach Formatierung Virus immer noch da. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  16. Nach Durchlauf von S&D, immer noch Trojaner am PC
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  17. Virus nach Formatierung immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (10)

Zum Thema Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da! - Hi, ich habe anscheinend ein großes Problem. Seit letzten Donnerstag konnte ich meinen Pc nur noch im abgesicherten modus hochfahren und DIREKT nach dem Start kommt wo sonst immer der - Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da!...
Archiv
Du betrachtest: Virus nach Win7 neuaufspielen immer noch da! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.