Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitdefender deinstallieren geht nicht.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.06.2014, 08:01   #1
Replaymax
 
Bitdefender deinstallieren geht nicht. - Standard

Bitdefender deinstallieren geht nicht.



Hallo liebe Trojaner Gemeinde,
ich habe mir vor 90 Tagen bei Chip.de den "Bitdefender Total Security 2014" zur testversion auf englisch runtergeladen und installiert.

Die Testergebnisse sagen das Bitdefender das beste sein soll was zur zeit da ist,so ein Quatsch,ich bin eines besseren belehrt worden.

Nun aber zu meinem Problem: Ich bekomme Bitdefender nicht deinstalliert. Habe auch schon alles mögliche versucht und bei Google bin ich immer auf das selbe gestoßen , wo es heißt man solle sich das Bitdefender Uninstall Tool runterladen.
Überall wird gesagt das BT damit vollständig entfernt wird , doch ich habe mit drei verschiedene Tool's runtergeladen und durchlaufen lassen , doch was soll ich sagen , BT ist immernoch drauf.

Dieses miese Programm hat sich so tief im system eingegraben das alles was ich versucht habe , fehlgeschlagen ist.

Nun bin ich auf eure seite gestoßen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt , ohne das ich mir mein System wider neu aufsetzen muß.

Mfg:
Replaymax

Alt 05.06.2014, 14:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bitdefender deinstallieren geht nicht. - Standard

Bitdefender deinstallieren geht nicht.



Hi,

mal ne Frage vorweg, warum diese Hasskappe gegen Bitdefender?
Sollte es sein, weil er einen Schädling durchrutschen ließ, dann sei dir gesagt, dass das mit JEDEM Virenscanner passieren kann

Anyway, probier den Revo Uninstaller mal aus wenn du BD deinstallieren willst:

Revo Uninstaller
  • Lade Dir bitte von hier Revo Uninstaller herunter.
  • Installiere und starte das Programm.
  • Suche im Uninstallerfeld nach Einträgen mit Bitdefender
  • Wähle die Programme nacheinander aus und klicke jedesmal auf Uninstall.
  • Wähle anschließend den Modus "Moderat" aus.
  • Reste löschen:
    Klicke auf dann auf und dann auf .
__________________

__________________

Alt 06.06.2014, 06:22   #3
Replaymax
 
Bitdefender deinstallieren geht nicht. - Standard

Bitdefender deinstallieren geht nicht.



Hallo cosinus,
erstmal danke für deine antwort,und ich werde es nachher gleich ausprobieren. Ich gebe dann bescheid , wenn es geklappt hat.

Und nun zu deiner Frage. Ich würde es nicht Hasskappe nennen.Sondern bin ich viel mehr verärgert über BT,weil er zum einen völlig das systhem verlangsamt und zum adern,bekommt man ihn dann nicht mehr deinstalliert wenn man es will.
Nur deshalb.

Mfg: Replaymax
__________________

Alt 07.06.2014, 11:05   #4
DasKnuffel
 

Bitdefender deinstallieren geht nicht. - Standard

Bitdefender deinstallieren geht nicht.



Ich habe den Bitdefender AV auch mal probiert und hatte das gleiche Problem wie du

Führe den uninstaller im abgesicherten Modus aus, da funktioniert er.
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Antwort

Themen zu Bitdefender deinstallieren geht nicht.
aufsetzen, bessere, beste, bitdefender, chip.de, defender, deinstallieren, englisch, entfernt, ergebnisse, fehlgeschlagen, google, neu, problem, programm, security, seite, system, testergebnisse, testversion, tool, total, total security, trojaner, verschiedene, version



Ähnliche Themen: Bitdefender deinstallieren geht nicht.


  1. spyhunter entfernen deinstallieren geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2015 (1)
  2. vmware player deinstallieren geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (15)
  3. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  4. kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2015 (28)
  5. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  6. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  7. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  8. Lollipop Network S.L auf Windows 8, geht nicht zu deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (15)
  9. Framework (Deinstallieren sowie Installieren geht nicht)
    Alles rund um Windows - 30.09.2013 (7)
  10. Snap Do Suchemaschine/Toolbar nicht zu deinstallieren und in Systemsteuerung unter Programmen nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (34)
  11. Kaspersky Antivirus lässt sich nicht deinstallieren (nicht mal mit kavremover.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (5)
  12. TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (2)
  13. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  14. Bitdefender findet was, Malwarebytes nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2010 (1)
  15. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  16. BitDefender scant nicht!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2009 (0)
  17. ich will windows XP/home deinstallieren / wie geht das?
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (2)

Zum Thema Bitdefender deinstallieren geht nicht. - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe mir vor 90 Tagen bei Chip.de den "Bitdefender Total Security 2014" zur testversion auf englisch runtergeladen und installiert. Die Testergebnisse sagen das Bitdefender das - Bitdefender deinstallieren geht nicht....
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender deinstallieren geht nicht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.