Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitdefender findet was, Malwarebytes nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2010, 18:48   #1
LG10
 
Bitdefender findet was, Malwarebytes nicht - Standard

Bitdefender findet was, Malwarebytes nicht



Moin, moin

hab mal eben bitdefender scannen lassen und als ergebnis kam heraus

Found 3 infected files!
-------------------------
C:\WINDOWS\system32\msdsce.exe - Trojan.Generic.793988
C:\WINDOWS\system32\waults.exe - Backdoor.Agent.ZMA
C:\WINDOWS\system32\msiexecs.exe - Trojan.Agent.AJJT


hab gestern noch Malwarebytes scannen lassen und der fand nichts...auch eben als ich nur den system32 ordner von Malwarebytes scannen ließ, kam das ergebnis, dass ich virenfrei bin

Was tun?


edit:
grad nen quckscan von Malwarebytes gemacht, und er kommt nun auch zum selben ergebnis...hab heute nen usb-stick in meinen PC hineingesteckt, könnten daher die viren kommen?

Alt 17.05.2010, 18:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bitdefender findet was, Malwarebytes nicht - Standard

Bitdefender findet was, Malwarebytes nicht



Hallo,

poste bitte das Log von Malwarebytes auch wenn es nichts gefunden hat.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bitdefender findet was, Malwarebytes nicht
bitdefender, defender, ergebnis, files, gestern, infected, malwarebytes, ordner, scan, scanne, scannen, system, system32, troja, trojan.generic., virenfrei, windows



Ähnliche Themen: Bitdefender findet was, Malwarebytes nicht


  1. Kaspersky findet angebliche Trojaner, Malwarebytes und Spybot nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2015 (19)
  2. Malwarebytes Anti-Malware findet auf NAS, nicht aber auf interner HDD
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2015 (14)
  3. Malwarebytes findet Befall von Koobface und OpenCandy-AWL kann Dateien nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (8)
  4. Malwarebytes findet infizierte Dateien, die sich nicht entfernen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (20)
  5. Virenschutz kann nicht unter Win7 aktiviert werden, trotz Aktiver Malwarebytes AntiMalware und Bitdefender Total Security2013!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (15)
  6. AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (5)
  7. AVIRA_BOOTDISK findet Trojaner, Malwarebytes aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (15)
  8. Avira startet nicht - Malwarebytes findet PDFCreator_Stub_5874[1].exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2012 (18)
  9. Malwarebytes findet den Virus nicht,aswMBR schon. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (2)
  10. malwarebytes findet ucash - infizierte Dateien nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (3)
  11. (3x) Malwarebytes Anti-Malware findet den Trojaner bei mir leider nicht!
    Mülltonne - 27.04.2012 (2)
  12. MALWAREBYTES findet was, aber KIS2012 nicht - Link über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (2)
  13. Kaspersky findet Trojaner, Malwarebytes aber nicht - löschen unmöglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (15)
  14. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  15. ~DF7690.TMP lässt sich nicht löschen, malwarebytes findet adware.NetPumper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (0)
  16. Bitdefender findet aber kann nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (4)
  17. escan findet Würmer, Kaspersky/BitDefender Entfernungstool nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (4)

Zum Thema Bitdefender findet was, Malwarebytes nicht - Moin, moin hab mal eben bitdefender scannen lassen und als ergebnis kam heraus Found 3 infected files! ------------------------- C:\WINDOWS\system32\msdsce.exe - Trojan.Generic.793988 C:\WINDOWS\system32\waults.exe - Backdoor.Agent.ZMA C:\WINDOWS\system32\msiexecs.exe - Trojan.Agent.AJJT hab gestern noch - Bitdefender findet was, Malwarebytes nicht...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender findet was, Malwarebytes nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.