Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Movie Maker - Download

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.10.2017, 00:16   #1
Tipsi15
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Problem: Windows Movie Maker - Download



Liebe Community,

da ich den Windows Movie Maker benötige und noch unschlüssig bin, wo ich ihn downloaden soll (weil ich normalerweise chip.de wählen würde, aber ihr mir schon wiederholt davon abgeraten habt, diesen Anbieter zu nutzen, und weil ich beim Download des VLC-Players auf die falsche offiziell anmutende Website hereingefallen bin), möchte ich mich erkundigen, bei welchem Anbieter man sich den Windows Movie Maker am besten virenfrei herunterlädt?

Vielen Dank schon für eure Hilfe,
Tipsi15

Alt 23.10.2017, 20:55   #2
TrojanerHunterNEW
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Windows Movie Maker - Download Anleitung / Hilfe



Hallo, meinst du das https://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Movie_Maker hier ?

THN
__________________

__________________

Alt 23.10.2017, 21:13   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Windows Movie Maker - Download Details



Genau diesen Artikel meint der TO
Und wo lädt man Software Natürlich beim Hersteller, ohne solche Chip-Sch..
__________________
__________________

Alt 23.10.2017, 21:18   #4
TrojanerHunterNEW
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Lösung: Windows Movie Maker - Download



Jetzt haben wir es ihm oder sie beinahe direkt in den Mund gelegt. Da solls aber nicht hin. Spaß

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 25.10.2017, 01:26   #5
Tipsi15
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Wie Windows Movie Maker - Download



Hallo TrojanerHunterNEW und felix1,
danke für eure Antworten!

Dass es direkt beim Hersteller am sichersten ist, hatte ich schon vermutet, aber da ich auch beim VLC-Player auf einen Fake hereingefallen war, wollte ich lieber auf Nummer sichergehen.
Unter hxxp://windows.microsoft.com/de-DE/windows-live/movie-maker-get-started habe ich leider nur Anleitungen zur Verwendung, aber nicht den Download der Software selbst gefunden.
Den Download der Windows-Movie-Maker-App habe ich dort auch gesehen, aber ich benötige das Programm für Windows 7 (also nicht als App).
Und folgende ist ja wieder eine falsche Website, nehme ich an, oder stammt sie tatsächlich von Microsoft und ich kann hier bedenklos downloaden?
www.windows-movie-maker.org
(Entschuldigt, falls ich etwas Offensichtliches übersehen habe und die Antworten auf der Hand liegen sollten.)


Alt 28.10.2017, 14:44   #6
Tipsi15
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Wo Windows Movie Maker - Download Lösung!



Hallo nochmal,
wie es aussieht, stellt Microsoft den Download der Version für Windows 7 nicht mehr zur Verfügung. Wenn ihr mir vom Download jener Version auf einer anderen Website abratet, weiche ich auf ein alternatives Videoprogramm aus. - Kennt ihr ein empfehlenswertes?
Ansonsten hätte ich "Lightworks Free" gefunden. Ich würde es auf https://www.lwks.com/ downloaden. Haltet ihr den Anbieter für vertrauenswürdig (ohne Virus und Adware)?
Wäre für Antworten dankbar, LG

Alt 28.10.2017, 17:53   #7
Fragerin
/// TB-Senior
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Windows Movie Maker - Download



Ich benutze openshot.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 29.10.2017, 22:17   #8
Tipsi15
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Windows Movie Maker - Download



Danke für deine Empfehlung, Fragerin!

Ich habe mir openshot nun statt dem MovieMaker installiert und es bietet alles, was ich brauche.

Der Thread kann somit als gelöst geschlossen werden.

Alt 05.11.2017, 11:33   #9
SSD-256TB
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Windows Movie Maker - Download



Ich weiss nicht woran es liegt, aber dieses Tool habe ich die letzten 5 Jahre mehrmals installiert und es lief nie. Stürzte glaub ich immer beim Starten ab...
WIN XP Laptop
__________________
Höllenplanet Erde:
http://live-counter.com/weltweit-getoetete-tiere/

Alt 05.11.2017, 19:36   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Windows Movie Maker - Download [gelöst]



Zitat:
Zitat von SSD-256TB Beitrag anzeigen
WIN XP Laptop
Keine Ahnung, was Dir hier postulieren willst, XP wird hier und auch bei MS nicht mehr unterstützt
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.11.2017, 14:55   #11
Tipsi15
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Windows Movie Maker - Download [gelöst]



Hallo, ich habe nun auch eine schlechte Erfahrung mit Openshot gemacht: Egal, in welchem Format ich ein Video exportiere, er fügt immer unnötige Black Bars hinzu. Leider hat sich dieses Problem bislang nicht lösen lassen, daher suche ich nun doch noch nach einer anderen Alternative. Auf filepony habe ich nur den Video Editor gesehen, der aber immer eine Watermark hinzufügt. Sollte jemand also noch andere viren- und adwarefreie Alternativen kennen, wäre ich für deren Mitteilung dankbar.
LG

Geändert von Tipsi15 (10.11.2017 um 15:10 Uhr)

Alt 10.11.2017, 20:38   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Windows Movie Maker - Download [gelöst]



Warum auch immer, Du bist meinem Link nicht konsequent bis zum Ende gefolgt. Dann wärst Du sicherlich fündig geworden.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.12.2017, 21:23   #13
Tipsi15
 
Windows Movie Maker - Download - Frage

Windows Movie Maker - Download [gelöst]



Hallo felix1,

danke, dass du dich noch einmal eingebracht hast, ich habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen.
Der Link von dir hat auf die Wikipedia-Seite geführt, wo beschrieben ist, dass der Windows Movie Maker für Windows 7 Teil des Windows Live Essentials - Paketes ist.
Und wenn man dessen Download auf der microsoft-Website sucht, kommt man zu dem Hinweis "Der Support für die Windows Essentials 2012-Suite läuft am 10. Januar 2017 ab.
Ab dem 10. Januar 2017 wird Windows Essentials 2012 unter Windows 10 nicht mehr unterstützt und steht nicht zum Download zur Verfügung."

Falls du eine andere seriöse Möglichkeit für den Download des Movie-Makers für Windows 7 oder eine andere gute Freeware kennst, würde ich mich über eine entsprechende Antwort sehr freuen.

Alt 10.12.2017, 20:41   #14
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Windows Movie Maker - Download [gelöst]



Versuche Dein Glück mal hier, aber ohne Gewähr
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.12.2017, 22:04   #15
Tipsi15
 
Windows Movie Maker - Download - Standard

Windows Movie Maker - Download [gelöst]



Hallo felix1,

danke für den Link!
Hältst du diese Website denn für vertrauenswürdig, was Adware- und Virenfreiheit betrifft? (Denn ich habe mir mal von einer Website, die zwar "vlc-player" in der URL hatte, aber nicht wirklich die autorisierte war, beim Download des Players eine Menge Malware eingefangen.)

Antwort

Themen zu Windows Movie Maker - Download
anbieter, benötige, beste, besten, bieter, chip.de, community, download, downloaden, falsche, hilfe, liebe, maker, movie, movie maker, nutze, nutzen, virenfrei, website, welchem, wiederholt, windows, würde, wähle



Ähnliche Themen: Windows Movie Maker - Download


  1. Ads by Screen Maker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.02.2016 (2)
  2. GeniusBox Movie Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.12.2015 (2)
  3. Windows Live Movie Makter Crash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (10)
  4. Ads by Maximum Maker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.08.2015 (2)
  5. Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (11)
  6. Movie wizard und Werbebanner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2015 (31)
  7. Movie Wizard entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (11)
  8. Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen
    Alles rund um Windows - 11.09.2014 (3)
  9. Movie Master entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.06.2014 (2)
  10. Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)
    Alles rund um Windows - 24.11.2013 (3)
  11. Movie maker defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (2)
  12. Windows Movie Maker ALTERNATIVEN
    Alles rund um Windows - 15.01.2008 (3)
  13. PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro)
    Alles rund um Windows - 17.02.2007 (3)
  14. Windows Movie Maker SPINNT
    Alles rund um Windows - 01.03.2006 (3)
  15. Virenmeldunhg JAVA/Dldr.Movie.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2005 (1)
  16. dailer in Movie?? .wmv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (6)

Zum Thema Windows Movie Maker - Download - Liebe Community, da ich den Windows Movie Maker benötige und noch unschlüssig bin, wo ich ihn downloaden soll (weil ich normalerweise chip.de wählen würde, aber ihr mir schon wiederholt davon - Windows Movie Maker - Download...
Archiv
Du betrachtest: Windows Movie Maker - Download auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.