Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Movie maker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Movie Maker - Download
Movie maker - Liebe Community, da ich den Windows Movie Maker benötige und noch unschlüssig bin, wo ich ihn downloaden soll (weil ich normalerweise chip.de wählen würde, aber ihr mir schon wiederholt davon abgeraten habt, diesen Anbieter zu nutzen, und weil ich beim Download des VLC-Players auf die falsche...
Alles rund um Windows
SQLLite verhindert Windows Essentials 2012
Movie maker - Hallo, TrojanerBoard. Ich hab ein Problem, folgendes: Ich will Windows Live Movie Maker installieren wozu ich Windows Essentials brauche. Ich will Windows Essentials 2012 mit Movie Maker und der Fotogalerie installieren. Wenn es fertig ist kommt IMMER eine Fehlermeldung. Hier: Ein anderes...
Alles rund um Windows
.dvr bez. TS dateien sehr unscharf
Movie maker - Hi Hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Also ich habe den Sat-Reciever Skymaster DHX90 mit aufnahmefunktion auf externe Platten.Soweit sogut...der Reciever spuckt aber pro Aufnahme 2.drv und eine TS (mit VCL) aus. Die TS ist in winzige Kästchen unterteilt und das Bild ist sher unscharf. Auf dem...
Alles rund um Windows
Browser Hijack?
Movie maker - Hallo zusammen ;-), ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand von euch dieses Hijack-This-Logfile auswerten könnte, denn ich hab so das Gefühl, dass ich mir etwas eingefangen habe. Ich kann z. B. beim Windows Movie Maker keine Videos mehr speichern und ich kann mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
Movie maker - Hier ist es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º º ...
Mülltonne
Movie maker defekt?
Movie maker - Guten Abend allerseits Ich bräuchte eure Hilfe bitte. Seit einigen Tagen spinnt mein Moviemaker. Zuerst war es immer nur beim Öffnen einer Moviemaker Datei. Nun ist es bei jeden Start von Moviemaker. Ich auch bereits eine von CHIP downgeloadete Version drauf installiert! - Vergebens ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Attacke verhindert Aktivierung von Anti-Viren-Programme
Movie maker - Hallo, gestern Abend fing ich mir beim Ausführen einer Setup-Datei einen hartnäckigen Virus ein, der folgende Eigenschaften hat: - Nach Ausführen der infizierten Setup-Datei wird umgehend die Firewall und AntiVir deaktiviert. - Danach beim Starten von Anti-Vir und anderen Sicherheitsprogrammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet seit tagen zu langsam oder garnicht 'ansprechbar'
Movie maker - Hallo ^^ (schonmal ein sorry für die ganzen fehler und so. ich hoffe es wird nicht zu verwirrend :heilig:) hab mich heute erst hier angemeldet. ich brauch eure hilfe, weil ich mich da nicht wirklich auskenne :( also: seit ein paar tagen geht mein internet nicht mehr richtig. entweder dauert es...
Log-Analyse und Auswertung
komplexeres Problem - svchost, msiexec.exe
Movie maker - hi auf dem computer meiner freundin ist ein problem aufgetaucht. ich versuch das mal so genau wie möglich zu beschreiben: der Internetexplorer geht nicht. wenn man ein programm öffnet, das die soundkarte beansprucht (windows movie maker, wmplayer, etc), kommt nach kurzer zeit eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teil2
Movie maker - Einstellungen\CW\Anwendungsdaten\m\shared\Sifter 1.81.zip 12/15/08 11:04:45 : 10002 3 12/15/08 11:04:45 : Hidden file: c:\Dokumente und Einstellungen\CW\Anwendungsdaten\m\shared\Simple Source to HTML Gener 12/15/08 11:04:45 : 10002 3 12/15/08 11:04:45 : Hidden file: c:\Dokumente und...
Mülltonne
Beagle Virus
Movie maker - Hallo zusammen, bin Neu hier und gleich ein Problem. :heulen: Also fast keine Programme gehen mehr, keine Win32-Anwendung.. Abgesichert = Absturz Wiederherstellung = Fehler Meinen Kaspe. Antivirus hat es einfach rausgeworfen.. Hier der Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
srosa.sys, kein ezulässigen Win32 Anwendungen etc
Movie maker - Hallo! Da ihr hier so ein tolles Team seit und mir schon mal geholfen wurde, komme ich mal wieder mit nen ernsthaften Problem vorbei... Also keine Ahnung wie das passiert ist... Aufmerksam bin ich geworden, als ich mein Rollenspiel nicht mehr starten konnte... Danach PC neugestarte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File von Blacklight Rootkit Eliminator
Movie maker - Hallo, ich glaube, ich habe irgendwie ein Virus auf dem PC. Viren-Programme lassen sich nämlich nicht mehr installieren und das aktive (eTrust) hat sich einfach deaktiviert und lässt sich nicht mehr starten. Hier mal der Bericht, den ich mit Blacklight bekommen habe: Teil I 11/09/08...
Mülltonne
Bitte um HJT Log überprüfung
Movie maker - Leute ich hab folgendes problem gehabt mein Bildschirm ist immer wieder weiß geworden ok hab ein bissl hier rumgesucht und combofix benutzt um es zu löschen alles gut und schön so jetzt aber ist mein windows movie maker stecken geblieben und ich konnt ihn nicht beenden weil der taskmanager nicht...
Mülltonne
ton weg, anscheindend ein virus?
Movie maker - da in unserer wg ein virus umher gegangen ist habe ich aus sicherheit auch mal das blacklight benutzt und einiges gefunden. ich dachte erst es ist nicht das gleiche. jetzt ist aber mein ton weg und mein antivirusprogramm eht nicht mehr. genau die gleichen symptome wie bei meinen wg mitbewohnern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hldrrr.exe gefunden, was nun?
Movie maker - mein mitbewohner hat das selbe problem wie ich es hatte... nur etwas kleiner wie mir scheint... kann man bei ihm noch was machen... oder hilft da nur eine neuinstallation? 07/03/08 09:20:44 : BlackLight Engine 1.0.70 initialized 07/03/08 09:20:44 : OS: 5.1 build 2600 (Service Pack 3,...
Mülltonne
Windows Vista sehr langsam vllt. Trojaner ?
Movie maker - Mein Problem ist dass mein Pc seit ein paar tagen sehr langsam ist. Wenn ich Programme starte wie den Movie maker ,Word, Icq ,Msn usw. reagieren diese nach kurzer zeit nicht mehr . Im Tastmanager steht dann nur ,,Keine Rückmeldung''. Ich habe mein Virenprogramm Antivir auch schon x mal durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
cpmsky wie werde ich das wieder los?
Movie maker - Seit einigen Tagen hab ich das Problem das sich immer wieder Pop ups öffnen oder einfach nur dieses klickgeräusch ertönt als würde sich ein fenster öffnen (tut es aber nicht) wie ihr an meiner schreibweise schon erkennen könnt, habe ich leider null ahnung von computern.hab gestern erst ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, habe ich einen Backdoorserver drauf?
Movie maker - hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei meinem pc heute das desktop hintergrundbild beim hochfahren verändert war (zudem sind die verknüpfungen auf dem desktop anders angeordnet und wenn ich auf den start button im win xp gehe sind dort auch andere programme, welche ich nicht nutze wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Movie Maker ALTERNATIVEN
Movie maker - Hallo liebe Forumsmitglieder (und Admins) Ich wollte mich einmal erkundigen ob es einige bessere bzw. mehr Funktionsleistendere Alternativen zum Windows Movie Maker gibt? Es ist egal ob diese kostenpflichtig oder Freeware sind. Ich möchte eine solche Software nutzen um eigene Videos zu...
Alles rund um Windows
hilfe!! es geht um Videoschnitt :D :(
Movie maker - hallo erstmal, also i hab a großes problem meine projetkgruppe und i haben am mittwoch für unsere abschlussarbeit ein video gedreht indem wir schritt für schritt erklärt und gezeigt haben wie man einen pc auseinander schraubt und wieda ordnungsgemäß zusammenbaut bzw. einzelne teile...
Alles rund um Windows
Hilfe Bei Virusbefall TR.Bagle.DO
Movie maker - Hallo zusammen, Ich hoffe auf eure Hilfe, obwohl ich schon damit rechne,neu aufsetzen zu müssen. Habe seit einigen Tagen einen Virusbefall. Äußert sich folgendermaßen: Kann keine Virusprogs installieren Spybot.exe nicht mehr vorhanden (auch nach neuinstallation) Sonst läuft der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus löscht Norton-Antivirus + Firewall - Neuinstallationen + Onlinescans unmöglich
Movie maker - habe gestern eine von Norton-Antivirus positiv!!! geprüfte .exe - Datei ausgeführt und sofort wurde ZoneAlarm + Norton deaktiviert! Bei jeder Neuinstallation bzw. Onlinescans werden alle .exe dateien automatisch vor abschluss der installation gelöscht. Der Computer lässt sich auch nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup-Attacken nach Trojanerbefall
Movie maker - Liebe Leute, ich habe naiver Weise einen Download gestartet, welcher mich mit Trojanern nur so bombadierte. Meine Viren-Programme sind G-Data und Ad-Aware SE Personal. Beide haben getan, was sie konnten, auch was gefunden, aber damit ist es scheinbar nicht vorbei. Beim Surfen im Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winhealer.dll Backdoorprogramm?!!
Movie maker - Hallo. Zuerst installierte sich ein Programm namens: Spysherrif. Das kam mir komisch vor und ich habe aus dem Netz Counterspy installiert um es zu löschen. Das hat aber nicht wirklich funktioniert. Jetzt habe ich Spybot S&D installiert und es sagt mir, dass ich keine "Spione" mehr auf dem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.