Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Movie maker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe zum Log-File vom Blacklight Rootkit Revealer
Movie maker - Hallo, seit eine paar Tagen streikt mein Viren Programm ich kann auch kein neues Installieren, habe schon eine paar Progs über mein System laufen lassen. Hat aber nix geändert. Wäre nett, wenn sich jemand mal meinen Log-File anschauen könnte ob ich nun auch das Glück hab so einen tollen Rootkit an...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit .avi Format
Movie maker - Hallo! Ich habe seit langen ein Problem mit dem .avi-Format. Immer wenn ich mit dem Windows Media Player oder mit Winamp versuche ein AVI zu öffnen, spielt es ca. 5 Sekunden ab, und danach bleibt es hängen. Auch wenn ich versuche es im Windows Movie Maker zu öffnen, kann ich es rechts im...
Alles rund um Windows
Kann mir bitte jemand bei meinem Log helfen?
Movie maker - Ich habe eben entdeckt, dass ich Bullseye drauf habe. Wusste bis eben noch nicht, dass das ein Trojaner ist und habe mich erkundigt was ich machen muss und bin zu Hijack This gekommen. Kann mir bitte jemand den log auswerten oder so? Das wäre total nett, weil mich überhaupt nicht mit solchen Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Movie Maker SPINNT
Movie maker - Ihr kennt doch alle unseren "beliebten" Windows Movie Maker... Dieses kleine Programm treibt mich im Moment dermaßen in den Wahnsinn. Es stürzt ständig ab! Und zwar nicht immer bei der gleichen Aktion oder so, manchmal läuft es 5 Minuten, dann wieder nur 10 Sekunden und beim nächsten Mal...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.