Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Movie Maker ALTERNATIVEN

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.01.2008, 12:50   #1
terayaki
Gast
 
Windows Movie Maker ALTERNATIVEN - Standard

Problem: Windows Movie Maker ALTERNATIVEN



Hallo liebe Forumsmitglieder (und Admins)

Ich wollte mich einmal erkundigen ob es einige bessere bzw. mehr Funktionsleistendere Alternativen zum Windows Movie Maker gibt?

Es ist egal ob diese kostenpflichtig oder Freeware sind.

Ich möchte eine solche Software nutzen um eigene Videos zu erstellen wie z.b. eine Slideshow in der man wie im Movie Maker Titel und Untertitel auf oder nach den gewählten Bildern dazufügen kann. Und evtl. animierte Effekte die z.b. Auf einem Bild das gerade angezeigt wird, irgendwelche Glitzer-animationen aufzeigen kann, o.ä.

Ich hoffe ihr wisst mir ein paar tips zu Alternativen....

Vielen Dank schoneinmal.

Alt 14.01.2008, 13:57   #2
Halbexperte15
 
Windows Movie Maker ALTERNATIVEN - Standard

Windows Movie Maker ALTERNATIVEN Anleitung / Hilfe



Der perfekte tipp:
Hast du ne ati graka von powercolor, WIE MEINE HD3870 mit 2,4ghz sptakt
(wobei bei mir nichts dabei war), dann hast du powerdvd, wobei power direktor(oder so ähnlich)bei ist, das ist das perfekte tool
__________________


Alt 14.01.2008, 18:40   #3
MightyMarc
 
Windows Movie Maker ALTERNATIVEN - Standard

Windows Movie Maker ALTERNATIVEN Details



Power Director Pro ist nicht die Wucht, kann aber halbwegs die Sachen, die Du machen möchtest. Bei meinem Panasonic Camcorder war eine Software dabei, die auch nur mittelmäßig taugte (aber wenigstens den richtigen Capture-Treiber dabei hatte). Der Vollständigkeit halber seien Adobe Premiere und After Effects genannt, wobei ich allerdings nicht glaube, dass Du Dir das antun willst (viel zu teuer und nicht sehr eingängig in der Bedienung). Allerdings ist insbesondere After Effects ein Superspielzeug (vorausgesetzt man investiert noch 200-300 $ in Plugins).

Marc
__________________
__________________

Alt 15.01.2008, 17:59   #4
sasadada
 
Windows Movie Maker ALTERNATIVEN - Standard

Lösung: Windows Movie Maker ALTERNATIVEN



Das beste den es gibt ist Pinnacle Studio 11 das hab ich auch ist einfach GEIL und seht leicht zu bedienen wirklich empfhlenswert alternative wäre Magix

Antwort

Themen zu Windows Movie Maker ALTERNATIVEN
admins, alter, alternative, alternativen, angezeigt, bessere, bilder, bildern, erstelle, erstellen, freeware, hoffe, kostenpflichtig, liebe, maker, movie, movie maker, nutze, nutzen, software, titel, videos, windows, wisst



Ähnliche Themen: Windows Movie Maker ALTERNATIVEN


  1. Windows Live Movie Makter Crash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (10)
  2. Safe-Harbor-Urteil: Gibt es überhaupt noch Alternativen für den Datentransfer in die USA?
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  3. Ads by Maximum Maker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.08.2015 (2)
  4. Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (11)
  5. Movie Wizard entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (11)
  6. Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen
    Alles rund um Windows - 11.09.2014 (3)
  7. Movie Master entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.06.2014 (2)
  8. Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)
    Alles rund um Windows - 24.11.2013 (3)
  9. Malewarebytes und seine Alternativen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2012 (68)
  10. DSL Alternativen
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2010 (1)
  11. Movie maker defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (2)
  12. norton internet security: abo läuft aus. gute alternativen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2007 (2)
  13. PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro)
    Alles rund um Windows - 17.02.2007 (3)
  14. Windows Movie Maker SPINNT
    Alles rund um Windows - 01.03.2006 (3)
  15. dailer in Movie?? .wmv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (6)

Zum Thema Windows Movie Maker ALTERNATIVEN - Hallo liebe Forumsmitglieder (und Admins) Ich wollte mich einmal erkundigen ob es einige bessere bzw. mehr Funktionsleistendere Alternativen zum Windows Movie Maker gibt? Es ist egal ob diese kostenpflichtig oder - Windows Movie Maker ALTERNATIVEN...
Archiv
Du betrachtest: Windows Movie Maker ALTERNATIVEN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.