Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DSL Alternativen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.09.2010, 20:00   #1
Omnibus
 
DSL Alternativen - Standard

DSL Alternativen



Hi,

ich wohne sehr, sehr ländlich gelegen und habe eine entsprechende langsame Internetleitung (DSL 1000 | 125 kb/s Downstream | 19 kb/s Upstream). Problem ist, das wir mittlerweile 4 Rechner im Haus haben, die auch alle (zeitgleich) benutzt werden. So kommt es dann, das einer seine Spielchen spielt, der andere will irgendwelche Videos gucken, der andere will einfach nur surfen. Das funktionert aber nicht! Alleine wenn jemand auf Youtube Videos guckt, wird das normale surfen zu ner Qual. Wenn dann noch jemand Online-Games spielt, geht bei keinem mehr was. Eine zeitliche Einteilung ist von uns nicht gewünscht und auch nicht machbar.
Ich werden wohl kaum unseren Provider dazu überedet bekommen für uns eine bessere Leitung zu legen. Internet übers (Fernseh-)Kabel wird bei uns ebenfalls nicht angeboten. Genauso wenig wie Internet über Satellit.

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ? Es sollte natürlich eine bessere Leistung wie unsere jetztihe Anbindung bringen und auch irgendwie bezahl bar sein.

Danke für eure Hilfe.

Alt 19.09.2010, 22:19   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
DSL Alternativen - Standard

DSL Alternativen



Hallo Du arme S..,
es ist wirklich nicht toll, was bei Dir anliegt.
Welche Möglichkeiten hast Du?
Du kannst prüfen, ob bei Dir eine UMTS/Höhere Version anliegt. Wenn das positiv ausgeht, bist Du schon mal auf der Sonnenseite. Meistens hatten Bekannte von mir auch hier die A-Karte gezogen. Dann kannst Du eigentlich nur darauf hoffen, dass Du dann in dem Bereich liegst, wo die alten terrestischen Fernsehfrequenzen für das Internet genutzt werden sollen sollen.

LG

Felix
__________________

__________________

Antwort

Themen zu DSL Alternativen
alter, alternative, andere, bessere, dsl, ebenfalls, einfach, gucken, guckt, interne, internetleitung, kabel, leistung, möglichkeiten, natürlich, problem, rechner, stream, surfe, ups, videos, wenig, übers, youtube




Zum Thema DSL Alternativen - Hi, ich wohne sehr, sehr ländlich gelegen und habe eine entsprechende langsame Internetleitung (DSL 1000 | 125 kb/s Downstream | 19 kb/s Upstream). Problem ist, das wir mittlerweile 4 Rechner - DSL Alternativen...
Archiv
Du betrachtest: DSL Alternativen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.