Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetanbieter sperrt Leitung wegen Gootkit
Internetleitung - Schönen guten Tag, am vergangenen Abend hatte sich mein Internetanbieter (beginnt mit N... :rolleyes: ) bei mir gemeldet und meine Internetleitung gesperrt, da davon ausgegangen wurde, dass ein Endgerät (also wohl mein Laptop) den "Gootkit" hat. Ich benötige meine Internetleitung beruflich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome plötzlich langsam
Internetleitung - Hallo, Seit ungefähr 2 Tagen ist mein Chrome langsam geworden und braucht immer wieder unterschiedlich lang um Seiten zu laden(zwischen 10-50 Sekunden). Bei Internet Explorer ist das Problem nicht da und meine Internetleitung ist auch stabil. Hab mir wahrscheinlich irgendwas eingefangen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dynremote - System funktioniert nicht mehr
Internetleitung - Hallo, ich habe seid einiger Zeit nicht mehr meine eigene IP, Meine Internetleitung wird unterbrochen wenn ich bestimmte Dinge machen möchte, immer genau dann, habe wirklich enorme Probleme mit meinen System die ich bisher nie hatte,ich bin ein sehr vorsichtiger Internetnutzer der NIEMALS...
Diskussionsforum
Windows hebt den Ping - erneut
Internetleitung - Hallo Leute und hallo @cosinus Ich habe vor einer Woche ca. einen Thread erstellt, in dem ich das Problem schon einmal angesprochen habe: http://www.trojaner-board.de/172403-frame-einbrueche-kurzzeitiger-internetstillstand.html Mein Ping ist bei Live-Spielen wie zb Lol oder Teamspeak aller...
Netzwerk und Hardware
Unerklärlicher Download Traffic
Internetleitung - Hallo zusammen! ich habe zuhause eine ohnehin schon recht beschränkte Internetleitung bei Downloads komme ich nicht über 250 KB/s... Neuerdings geht allerdings gar nichts mehr. Sobald ich meinen PC hochfahren ist die komplette Leistung ausgelastet. Habe nun mal SmartSniff installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc verursacht langsames Internet
Internetleitung - Hey Community, ich hab mal wieder ein Problem... Diesmal geht es darum das seit 5 Tagen das Internet sehr schlecht ist! Ich schildere es mal: Anfangs dachte ich ja durch unsere schlechte Internetleitung (45kb/s Download und 7 Kb/s Upload) kann es möglich sein wenn mein Bruder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadbeeinträchtigung
Internetleitung - Guten Tach, seid Neustem tut sich mein PC schwer damit eine akzeptable Downloadrate zu halten. Ich besitze eine 16000er Leitung. Wenn ich mir beispielsweise einen Stream auf Twitch ansehen möchte, startet der erst gar nicht bzw fängt an schwer zu stottern, oder wenn ich über Steam mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo KillSwitch mysteriöser Upload
Internetleitung - Comodo KillSwitch mysteriöser Upload Ich habe mir das Tool --Comodo KillSwitch-- angeschaut. Doch eine Sache macht mich stutzig. Sobald man Comodo KillSwitch“ startet, ist der Upstream meiner Internetleitung voll ausgelastet. Da heist dann „cima.security.comodo.com 80 Established“ und dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anscheinend Trojaner auf Windows 7/64 bit
Internetleitung - Hallo liebes Trojaner-board team! ich bin von meinem Internetanbieter darauf hingewiesen worden dass sich auf meinem Computer ein Virus befindet der die Internetleitung verstopft. Nachdem ich den Computer mit avast und dann noch mit avira gescannt habe -er jedoch nichts erkannt hat, vermute ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim öffnen einiger Internetseiten
Internetleitung - Hallo zusammen, ich bin ziemlich beeindruckt von diesen Forum deshalb wende ich mich auch mit meinen Problem an euch. Seit heute habe ich das Problem das ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen kann. Aufgefallen ist mir das eigentlich erst als ich heute Abend ständig aus mein Spiel geflogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindungen / Downloads mehr möglich - DNS Problem?
Internetleitung - Moin, vorweg muss ich sagen, ich verfolge schon seit vielen Jahren dieses Board, grade auch um neue Dinge zu verfolgen da ich selbst lang in der IT Branche tätig (war). Ich habe nun seit gestern ein kleines Problem, ich habe nicht mehr die Möglichkeit extern (Per Software), Updates oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : PC und Internet langsam
Internetleitung - Hallo mein PC hängt sich seit neustem immer auf, er friert mitten im Betrieb für mehrere Sekunden ein, Videos in einem Tab streamen und im anderen Tab etwas schauen funktioniert nicht ohne Ruckler. Außerdem habe ich eine 8k Internetleitung , mehrere male schon den Speedtest gemacht. Doch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ctfmon.lnk (Trojaner) entfernen
Internetleitung - Guten Tag liebe Trojaner-Board-Gemeinde, wie in der Themenüberschrift zu lesen, bin ich auf der Suche nach Hilfe um diesen Trojaner (ctfmon.lnk) zu entfernen und wäre sehr dankbar, wenn mir jmd weiterhelfen könnte, da ich mich mit so etwas nicht sonderlich gut auskenne. Symptom war: kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
Internetleitung - Hallo, ich habe mir (glaube ich) was eingefange: zuerst habe ich bemerkt, dass "services.exe" dauerhaft 0,05% meiner Internetleitung belegt. Wollte es per "Prozessstruktur beenden" auch gleich töten, was aber in der Meldung "Zugriff verweigert" endete. Dann hat Avira angefangen, dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Internet Auslastung trotz Entfernung von Delta Search
Internetleitung - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Zunächst einmal fing alles damit an, dass ich dummerweise dieses Programm installiert habe: hxxp://download.forfreeminecraft.com/ Das Setup hat mir Dinge mitinstalliert, wie DeltaSearch und DealPly. Ich habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe Downloadrate bei Weiterleitung auf "adf.ly"
Internetleitung - Hallo, liebe Community. Ich wurde auf oben genannte Seite "adf.ly" weitergeleitet, worauf sich jedoch nur eine weiße Seite mit dem 5-sekündigen Timer öffnete. Allerdings gab mein NetSpeedMonitor die Maximallast meiner Internetleitung an, was bei Firefox sehr ungewöhnlich ist. Nun zu meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.405504146, falscher bundestrojaner, Pingschwankungen
Internetleitung - Hallo, ich habe einige größere Probleme an meinem Rechner mit dem Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit: - 2x benutzerkonten (habe Reservebenutzerkonten eingerichtet) sind mit einer "desktopsperre" belegt ---> "Bundespolizei"-trojaner bei denen ich aufgefordert werde 100€ zu zahlen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BDS/ZeroAccess.Gen in Datei C:\Recycle.Bin\... von Avira Antivir erkannt und kommt immer wieder
Internetleitung - Hallo liebes Forum. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen diesen bösen Trojaner zu entfernen. Normalerweise würde ich jetzt ein neues Windows aufsetzen, aber ich arbeite an einem Laptop, auf dem das Windows vorinstalliert war und habe 1) keine Ahnung wie ich das Windows neu aufspiele und 2) habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit angeblicher Webcam Überwachung
Internetleitung - Sehr geehrtes Trojaner Board Team Ich habe mir gestern auf der Arbeit (30.01.2013 ungefähr 9:15 Uhr) den GVU Trojaner eingefangen. Das Viren Programm Antivir hat es zwar noch gemeldet das dass Notebook von einen Trojanischen Pferd angegriffen wird aber leider hatte ich keine Chance es in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwache Internetverbindung seit einiger Zeit
Internetleitung - Hey Leute Normalerweise weiss ich mir immer selbst zu helfen aber dieses mal bin ich etwas in der Zwickmühle. Seit vieleicht 2-3 Wochen hat sich meine Internetleitung verschlechtert. Ich benutze Win 7 Ultimate und muss mich eine Etage über mir einwählen. Aus dem Grund hatte ich mir einen...
Alles rund um Windows
Habe mit BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe
Internetleitung - Hallo mal zusammen, Habe nun auch mit dem BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe, bekomme ich die berühmt-berüchtigte 100€-Meldung und den ganzen Bla. Virenscanner bringen hier nichts - habe also ne OTL live CD nach Anleitung im Forum erstellt und gebootet, scan...
Log-Analyse und Auswertung
Befall vom Verschluesselungstrojaner
Internetleitung - Hallo, Gestern habe ich mir den Verschluesselungstrojaer eingefangen. Ich erhielt eine email mit dem Betreff "Konto Einzug für den Benutzer -nik84-" von dem Absender "patrick_kenney@cox.net" und folgendem Inhalt: Lieber Kunde -nik84-, wir müssten leider feststellen, dass unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe(n) blockieren das Internet
Internetleitung - Hallo, ich habe schon seit einigen Monaten dasselbe Problem. Und zwar blockiert oder blockieren die svchost.exe meine Internetleitung mit Up und Download, da ich "nur" eine 384er Leitung habe, stört das echt extrem. Wenn ich beispielsweise CoD2 spiele, hab ich extreme Pingschwankungen, die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf PC - wie entferne ich diesen? Komme nicht mehr in den taskmanager
Internetleitung - hallo zusammen, ich habe mir gestern einen BKA-Trojaner eingefangen. hatte dieses bildschirmfenster, wo stand, dass mein Windows-system gesperrt wird und ich es nur freischalten kann, wenn ich 100 euro bezahle. Ich habe den PC ausgeschaltet, weil nichts anderes funktionierte. Neu gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliche Prozesse nach Abwesenheit vom PC. (Malware?)
Internetleitung - Seit ein paar Wochen finden auf meinem PC seltsame dinge statt. Bis vor einer Woche ging der Monitor sporadisch aus (ca. alle 45 Minuten ) und dann halt direkt wieder an. Zwei mal ist es vorgekommen, dass sich beim Systemstart Windows nicht gestartet hat. Heute ist jedoch der Auslöser passiert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.