Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanische Pferd TR/Agent2.lkh
Internetleitung - Hallo zusammen, ich habe heute mal einen Scan mit Antivir durchgeführt, da ich den Verdacht auf einen Virus hatte. Dies hat sich dann auch bestätigt. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass meine Internetleitung teilweise sehr stark ausgelastet ist, obwohl ich nichts mache. Hier mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei der Festplatte... Virus/Trojaner?
Internetleitung - Hallo, Also erstmal ich habe ein Problem bei meinem Acer Aspire 7530G. Ich war im Internet unterweg, auf irgendeiner Seite wurde etwas runtergeladen und installiert. Nach ca. 5 min kam diese Meldung: Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL Alternativen
Internetleitung - Hi, ich wohne sehr, sehr ländlich gelegen und habe eine entsprechende langsame Internetleitung (DSL 1000 | 125 kb/s Downstream | 19 kb/s Upstream). Problem ist, das wir mittlerweile 4 Rechner im Haus haben, die auch alle (zeitgleich) benutzt werden. So kommt es dann, das einer seine Spielchen...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf unerwünschtes Programm!
Internetleitung - Hi Leute, also ich hab ein Problem: Desöfteren ist meine Internetleitung von einem Programm 100% ausgelastet. Die Firewall von Bitdefender zeigt zwar an das die Auslastung 100% beträgt aber keins der gelisteten Programme der Firewall greift auf das Internet zu. Ich habe den Verdacht, dass...
Log-Analyse und Auswertung
PC lädt im Hintergrund runter
Internetleitung - Hallo erstmal. Ich fange am besten mal von vorne an. Ich habe mir vor ein paar Tagen die MS Office 2010 Beta heruntergeladen. Ich habe mich schon gewundert, weil die Datei nur 2 MB groß war. Es hat sich dann aber bei der Installation herausgestellt, dass das Setup die dateien erst beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - AntiVir, Malwarebytes, Spybot und HJT außer funktion
Internetleitung - Hallo! Ich habe seit kurzem eine neue Internetleitung, mit der allerdings ein paaar Probleme auftreten. Was zuerst nur als leichte Eibußen in der Leistungefähigkeit des Rechners auftrat ist mittlerweile ein ausgewachsenes Problem geworden: - Zum einen funktioniert AntiVir nicht mehr richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intrusion.Win32.MSSQL.herlkern - alter Hut, ABER
Internetleitung - Hallo Ihr Spezialisten da draussen, wie der Topic schon sagt, zeigt mir mein Kaspersky 2010 aller halbe Stunde diesen Eindring- Versuch an. An für sich ist das hja kein Thema, wenns erkannt und gebannt wird. Jedoch habe ich das Problem, daß mir - ich nehms mal an -durch diesen Eindrinungsversuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Lan Verbindung
Internetleitung - Hallo liebe Leute! Ich hab ein kleines Problem mit meiner Lan-Verbindung. Und zwar: Habe eine neue Internetleitung bekommen Glasfaser 100mbit/s (Provider Chello) Anfangs hatte alles sehr gut funktioniert nur in letzter Zeit bricht meine Verbindung bei Downloads abrupt ab.
Netzwerk und Hardware
Alles beseitigt??CPU OK?? win32.TDDS.rtk/win32.TDDS.reg
Internetleitung - Hallo Bei mir wurden der Trojaner und die Malware win32.TDDS.rtk bzw. win32.RDSS.reg mit SpyBot gefunden.... Ich habe anschließend sofort Internetleitung gekappt, RSIT drüber laufen lassen, anschließend Combofix, danach reboot und wieder RSIT und SpyBot beide haben nichts mehr gefunden... ...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Router gehackt, trotz verschlüsselung :(
Internetleitung - Hi ihr. Ich war den ganzen Abend bzw. die Nacht am Zocken, und plötzlich wurde meine Ping zum server echt mieserabel. Ich hab' mich natürlich schon ein bisschen gewundert, weil ich 'ne 16000er Leitung habe, und das eigentlich gar kein Thema sein sollte. Als aller erstes habe ich einen Speedtest...
Überwachung, Datenschutz und Spam
frag zum ping
Internetleitung - sagen wir mal ich spiele Counter strike 1.6 (graphisch minderwertig / braucht wenig systemressourcen) und habe einen ping von 60. wenn ich dann nun Call of Duty 4 spiele (graphisch gut / braucht viel systemressourcen) habe ich dann den gleichen ping? verändert sich der ping, wenn das spiel mehr...
Netzwerk und Hardware
16mbit und langsamm wie 100kb HELP!!!!!!
Internetleitung - Guten morgen, und zwar habe ich ein problem das damit anfängt das meine internet leitung zu langsamm ist bzw zeigt mehr als ich denke was sie hergibt brauche für ein yt video von dauer 1min, etwa 5minuten zum laden ich hoffe ich bin im richtigen thema, zusätzlich habe ich prozesse mit denen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Port 995 (GMail), Thunderbird & ESET Smart Security
Internetleitung - Wie ich oben beschrieben habe, habe ich das Problem, dass Eset Smart Security nicht die über den Port 995 laufenden Emails von mir scannt (also bevor ich irgendwas öffne)... Habe den Port zwar in den Einstellungen eingegeben, aber er kommt wohl nicht mit der SSL Verschlüsselung klar... Habt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet "splitten"?
Internetleitung - Huhu, hab mal ne Frage: Kann man die Internetleitung "splitten"? Es ist so gemeint, dass wenn mein Vater zB YouTube Videos guckt oder meistens überhaupt nur on ist, meine Geschwindigkeit sich im Keller einbuddelt :D zB Bei CS:S Maps runterladen (beim connecten zum Server), geht kaum auch...
Alles rund um Windows
SE515 --> mein Router wurde gehackt ?!
Internetleitung - Hi liebe Trojaner-Board-Community, ich hab seit kurzem (genauer erst seit ca. ner halben Stunde) ein riesen Problem mit meinem Router. Normalerweise kann ich meinen Siemens SE515 DSL Router über die Browsereingabe mit http://se515 anwählen und gelange von dort aus (durch Eingabe eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
staendig up-und download!
Internetleitung - hallo! habe das problem dass meine internetleitung staendig belegt ist und dadurch mein ping schwankungen von 30-800 hat! habe antivirr mal checken lassen aber ohne erfolg. firewall von windows ist aktiviert! bei der aktivitaet meiner internetleitung sehe ich dass dauernd der up-und download...
Log-Analyse und Auswertung
Computer disconnected nach 2 Minuten aus dem Internet - Verdacht auf Wurm
Internetleitung - Hi, Ich habe gestern einen PC bekommen, auf den ich mal ein Auge werfen sollte, da er angeblich nach ~ 2 Minuten aus dem Internet disconnected. Ich habe es an meiner Internetleitung getestet und es stimmt tatsächlich. Einwählen ist kein Problem, doch nach 2 Minuten disconnected er, das Symbol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturfunktionen wurden umgestellt
Internetleitung - Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte Heute folgendes Problem: bei normaler Computer Nutzung wurden plötzlich die Tastaturfunktionen umgestellt - Einzelne Tastatur- Funktionen wurden umgestellt (z.B. Taste für Großbuchstaben ==> Kleine Buchstaben) - Beim öffnen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datentransfer
Internetleitung - Hi @ all! Habe eine Frage: Ich habe eine Internetleitung mit 4096 kbit/s Download 512 kbit/s Upload Kann ich diese Geschwindigkeiten echt voll ausnützen?
Netzwerk und Hardware
internet wird immer langsamer
Internetleitung - hi leute könnte mir jemand mein logfile auswerten,irgendwie ist meine internetleitung letzte zeit zu lasch für ne 6000er leitung! freue mich über jede hilfe! danke im voraus mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:16:56, on 09.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
eBay-, web.de-, T-Online-, u.v.m.-Logins gehen nicht mehr !!!???
Internetleitung - Hallo allerseits. Erst mal zu meinem Problem: Seit 3 Tagen kann ich mich nicht mehr bei eBay, web.de, T-Online-Mail Internetbanking, u.v.m. einloggen. Sowohl mein IE als auch mein Firefox tun so, als gäbe es diese Login-Seten nicht. So lässt der Firefox z.B. bei www.t-online.de die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware besiegt - oder trotzdem noch gefährdet?
Internetleitung - Hallo zusammen, bin neu hier und bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe. Folgendes Problem gibt es: Ich habe mir gestern einen Virus geangelt, der ja auch schon in einigen Threads besprochen wurde. Alle 15 sek poppte in meiner Taskleiste, die ein rotes Kreuz anzeigte, die Meldung auf "your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/IRCBot
Internetleitung - Guten Tag Community , Da ich was PC's und vorallem die Säuberung von Viren und Trojanern keine Leuchte bin habe ich mich hier an dieses Forum gewendet. Seit kurzem war mein PC sehr langsam und auch was mein Rollenspiel World of Warcraft anging war die Internetleitung sehr überlastet. Das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.