Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Admins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira security deinstallieren
Admins - hallo zusammen ich hab folgendes problem ich hab 4x avira security auf dem Laptop jetzt wollte ich es deinstallieren aber er möchte auf adminstrator rechte zugreifen. Es exsitiert die email addresse nicht mehr (ich weiss nicht warum) wenn ich mich mit der email addresse anmelden will...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUP.Optional.WebProtector im AdwCleaner
Admins - Hallo liebes Trojaner-Board und insbesondere dessen Admins! Ich habe nun schon alles Mögliche versucht, aber bekomme im AdwCleaner immer und immer wieder ein Ergebnis "PUP.Optional.WebProtector" bzw. "Chrome-Erweiterung" mit der Bezeichnung "kfecnpmgnlnbmipaogfhoacoioifjgko". #...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Admins - Hallo und zwar geht um folgendes ich habe vorhin versucht meine Festplatte zu Partitionieren ohne erfolg. Mich begrüßte beim verkleiner des Volumes eine Fehlermeldung. https://i.gyazo.com/7226e85e8af89bc081e7b09a20fd89e7.png Ich bind er anleitung der empfelung zu behebung des problems gefolgt...
Alles rund um Windows
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Admins - Ich hab das falsche Subforum gewählt Thema bitte einfach nur löschen.
Mülltonne
Trojaner-Board Administratoren
Admins - Hallo! Ich wollte mal Fragen, ob es die Admins noch gibt, bzw. ob sie noch aktiv sind? Danke vorab für eine Info! GUA (aus dem Buch: "Ja wo sind sie denn"?)
Diskussionsforum
spam im TB nimmt langsam Überhand
Admins - So langsam nervt es, ich muss bestimmt täglich min. fünf Spamthreads in die Tonne schmeißen, M-K-D-B ist mittlerweile auch mehr Müllmann als Helfer hier :lach: Liebe Admins, könnt ihr mal nen besseren Botschutz einbauen oder sind das reale Personen und keine Spambots? :dummguck: Von...
Lob, Kritik und Wünsche
Frequenz Private Nachrichten
Admins - Liebe Admins, aktuell wird mir angezeigt, ich könne nur alle 600 Minuten (=10h) eine Private Nachricht schreiben. Das ist - zumindest in bestimmten Situationen - aus meiner Sicht vollkommen unpraktisch. Bitte um Änderung!
Lob, Kritik und Wünsche
WARNUNG Telefonnummer +11129 oder 00111229
Admins - Dieser Beitrag ist nur als Warnung gedacht. Falls das nicht die richtige Sektion ist... liebe Admins verschiebt ihn... Gestern und heute morgen hat mich diese Telefonnummer mehrfach angerufen. Eine schlecht englisch sprechende Stimme beginnend mit " This is the Microsoft securtiy department"...
Diskussionsforum
Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen
Admins - Guten Tag, ich habe heute eine Fake-Email am Laptop erhalten, welches einen Zip-komprimierten Ordner heruntergeladen hat, welches ich weder öffnen oder löschen konnte, da ich wohl die "Adminstrations-Berechtigung" dazu brauche. Nun verstehe ich wirklich rein gar nichts von PCs und bräuchte sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende
Admins - Liebe Admins, sorry, dass ich damals so dumm und leichtsinnig war, aber ich bekomme ne Menge Spam, weil meine E-Mail-Adresse im Klartext (mit @-Zeichen) über Google auffindbar ist, seit ich meine nichtanonymisierten Logdateien hier gepostet habe. Deshalb meine Frage: Könntet ihr bitte meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Zip datei von Fake-Zahlungsaufforderung heruntergeladen - wie gefährlich?
Admins - Hi Leute, hier im Forum es gab schon einige Fälle von Giropay AG Zipdatein: Ich habe dasselbe Problem. Heute kam eine Fake E-mail, die sehr originell aussah. Meine Adresse war aktuell in der E-mail und der Absender: support@paypal.de . Dies hat mich so sehr irritiert, dass ich die Datei doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacking Angriff FacebookGruppe
Admins - Hallo zusammen, ich hoffe, mein Hilfeersuchen ist hier richtig plaziert. Wir sind ein Adminteam von 5 Leuten und leiten 2 Gruppen auf Facebook mit insgesamt ca. 6500 Mitgliedern. Nun wurde das Privatprofil unserer Gruppengründerin von FB gesperrt, ohne jegliche Mitteilung seitens FB. Ein...
Diskussionsforum
Accountlöschung
Admins - Kann bitte jemand der Admins (Falls es sowas überhaupt hier gibt) meinen Account löschen. Ich bin wohl zu alt für diesen Kindergarten. Das brauche ich nicht wirklich.
Lob, Kritik und Wünsche
SpyHunterKiller in Domänenumgebung mit Ordnerumleitung geht nicht.
Admins - Hallo zusammen, wie meine Überschrift schon sagt, geht es um den SpyHunterKiller und unsere Infrastruktur. Meine Chefin hat sich irgend ein Programm zum Verschlüsseln von Ordnern runtergeladen und da kam der SpyHunter scheinbar Huckepack mit. Jedenfalls nervt er sie jetzt ständig und wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Admins - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Admins - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Alles rund um Windows
Hacking in einem Forum
Admins - Hallo liebes TrojanerBoard Team. Ich habe ein Problem, ich weiß auch nicht ob das hier her gehört aber bitte helft mir, ich und viele meiner Freunde haben ein Forum doch ein Mitglied meinte er will es hacken und das er das auch kann.. Wir haben angst das er es löschen könnte, er meinte er hat die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Thx @schrauber Beeindruckende Leistung + Engagement
Admins - Eine unglaubliche Leistung, die die Admins und Helfershelfer dieses Forums täglich abarbeiten! Das ganze im Dienst des Nächsten! Viele von uns wären alleine verloren gewesen! Eine Spende allemal Wert! DANKE an schrauber, der stets zeitnah reagiert und geholfen hat! Über 87.000 Beiträge!...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows PC mit viel Maleware
Admins - Hallo Admins, hab da einen PC mit Maleware drauf. Der Browser (Chrome) öffnet beim Start direkt etliche Seiten. Könntet Ihr mir bitte helfen? Auf dem PC ist Windows 7 HP 64 Bit drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: BackDoor.Generic_c.MYX
Admins - Hallo Admins, hab als AntiVirus Programm das AVG AntiVirus Free. Nach einem Update heute den 12.11.2014 um 15:07 hat er den folgenden Trojaner "BackDoor.Generic_c.MYX" gefunden. Und das gleich 4x. 1)Trojaner: BackDoor.Generic_c.MYX, c:\Users\alinho\AppData\Local\Google\Chrome\User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
openHPI - Kurs: Sicherheit im Internet
Admins - Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass das zur Uni-Potsdam gehörende Hasso-Plattner-Institut einen kostenlosen Kurs zum Thema Sicherheit im Internet anbietet. Die einzelnen Themenbereiche scheinen auf Leihen ausgelegt zu seien. Aus diesem Grund dachte ich mir könnte es hier den ein oder...
Diskussionsforum
Allgemein : Eine Anleitung und Regeln zum Antworten vorlegen !!!
Admins - Hallo ich habe mich neu in eurem forum angemeldet und mir ist hier und in der suche im internet etwas aufgefallen. Und zwar das ja auch offt falsche gestellt werden die schon beantwortet wurden ... aber was noch mehr auffällt die art und weise wie darauf hin geantwortet wird : meistens wird...
Lob, Kritik und Wünsche
Die Facebook Seite öffnet sich seid heute nicht mehr.
Admins - Hallo liebes Team, seid heute kann ich auf meinem Konto die Facebook Seite nicht mehr öffnen. Die Seite lädt lange und dann steht dort: Diese Seite ist nicht Verfügbar. Beim Adminstartor Konto wurde nichts verändert und dort öffnet sich die Seite. Könntet ihr mir bitte Helfen. Danke an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Bootsektor/Sandra
Admins - Vielen, vielen dank Sandra für die sehr kompetente Hilfe bei meinem Problem und vielen dank an die Admins das es so ein Board überhaupt gibt. http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0010.gif
Lob, Kritik und Wünsche
Einrichten--Erstellen - Benutzerkonto und Administratorkonto bei W8.1 --verstecktes Administratorkonto bei W8 ?
Admins - Hallo :-) Ich weiß nicht genau, ob ich das hier fragen kann , ansonsten einfach löschen oder verschieben. Mein Malewareproblem wurde dank Schrauber schon gelöst, ich versuche jetzt meinen PC sicherer zu machen lt euren Tips bei Trojanerboard. Jezt habe ich eine Frage bezüglich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.