Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Admins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
..mein letzer besuch...*grins
Admins - -Willkommen, w@nderer Ihr letzter Besuch war: 01.01.1970 um 01:00 Uhr- Verdammt, da habt ihr mich aber eiskalt erwischt.:daumenhoc Ansonsten freue ich mich, daß ich noch nicht als Karteileiche über Bord gegangen bin und hoffe daß das Board noch recht lange existiert. An das...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Board Verbindungsabbruch & Server down
Admins - Hallo Admins und Mods, ich hatte Eisbaer vor einigen Wochen diesbezüglich schon einmal kontaktiert. Das Forum läuft in letzter Zeit bisweilen schleppend oder auch zeitweise gar nicht. Fehlermeldungen wie diese http://www.media-folders.de/user/Cidre/Trojaner%20Board1.jpg oder jene
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner WebMoney
Admins - Hi, könnten vielleicht hier mal die Mods bzw. Admins die Site "www4.yesadvertising.com" mal genauer anschauen? Man soll dort automatisch auf "www.eva.ee" geleitet werden (per Popup). Näheres lese bitte hier: http://www.computerwelt.at/detailArticle.asp?a=83797&n=5 Eine kostenlose...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Board.de nach wie tot, stirbt .com auch ab?
Admins - Leute, nachdem es schon ein paar Tage so ist und damit es mehr auffällt bewußt eine neuer Thread (Admins dürfen mich dafür steinigen, wenn es ihnen danach ist) Die bekannte und eingespielte Web-Adresse Trojaner-board.de ist tot mausetot kein Link und Hinweis mehr auf com Nichts, niente,...
Lob, Kritik und Wünsche
Hier keine Werbung
Admins - ****************** SPAM*WERBUNG*SPAM Hier nicht erlaubt! ******************* @admins bitte dieses post nicht gerade löschen, falls man hier keine werbung machen darf, denn jeder kann ja geld gebrauchen THX EDIT BY PARA: Ok, dem Wunsch entsprochen und nicht gelöscht. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinn und Zweck der "Melden-Funktion"
Admins - Aus gegebenenen Anlasse moechten wir an dieser Stelle kurz erlaeutern, wozu die in der Ueberschrift genannte Funktion gedacht sein sollte. Die Melde-Funktion dient dazu, Verstoesse gegen unsere Nutzungsbedingungen den zuständigen Moderatoren zu melden. In anderen Faellen ist die Nutzung dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Board Rescue CD
Admins - Guten Abend, vielleicht ist es möglich, das die TB Gemeinde eine Rescue CD erstellen tut. So ähnlich wie die 911 Rescue CD. Also ich meine eine Rettungssystem wo mann/frau einen "zerschossenen" PC wider neues Leben einhauchen kann. Mit verschiedenen Shareware Tools drauf, .... Ps: Soll nur...
Lob, Kritik und Wünsche
mit Adminstratorrechte ins net....
Admins - Hallo! Ich hab noch eine Frage - gerade lese ich HIER das man nicht als Adminstrator ins Netz sollte, genauer dieser abschnitt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gehen Sie nie ins Internet, wenn Sie als Benutzer mit Administrator-Rechten angemeldet sind (NT: 'Administrator', Unix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsloch im Linux-Multiuser-Betrieb
Admins - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Heise: "wo Linux im Multiuser-Betrieb, der Kernel-Versionen 2.2 und 2.4 genutzt wird, sollten Administratoren schleunigst ein Kernel-Update einspielen. Auf Servern, auf denen regulär nur Adminstratoren Zugang haben, ist die Lücke nicht ganz so ernst; man sollte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avatare
Admins - smile.gif In vielen anderen Foren gesehen.....aber nicht hier im TB....finde ich als Bilder Mami schade !!Könntet ihr lieben Admins & Mods nicht daran etwas ändern http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=910
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.