Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Admins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SAS-Log
Admins - Auf mehrfachen Wunsch eines Admins kommt hier ein SAS-Log. Vielleicht hilfts.:cool: Das Problem waren sich selbsttätig öffnende Werbefenster im IE7! SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 08/12/2008 at 10:51 PM
Mülltonne
erklärungsbedarf
Admins - ich finds ja sehr freundlich von dne hilfsbereiten admins das sie meinen thread einfach so löschen ohne das ich hilfe bekommen hab :koch:
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert !!!!!
Admins - Hallo Trojaner-Board Ich habe folgendes Problem: Also ich hatte mal viele Viruse auf meinem Pc sie sind jetzt weg aber ich habe Virus Alert !! das macht probleme. neben meiner uhr steht Virus Alert !! Ich versuche alles um es weg zu bekommen doch es ging nicht. Und es kommt ständig Spayware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disharmonieverdacht im Forum '.'
Admins - Hallöchen TB-Guys, da kommt man nach einiger Zeit mal wieder ins TB und will sich die neuen Entwicklungen und Innovationen zu Gemüte führen. Und was muss mein Vieräugiges Gemüt hier erblicken: Ein abgespecktes Personal im Kompetenz - sowie Adminbereich. Soweit ich das in den letzten Jahren...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Movie Maker ALTERNATIVEN
Admins - Hallo liebe Forumsmitglieder (und Admins) Ich wollte mich einmal erkundigen ob es einige bessere bzw. mehr Funktionsleistendere Alternativen zum Windows Movie Maker gibt? Es ist egal ob diese kostenpflichtig oder Freeware sind. Ich möchte eine solche Software nutzen um eigene Videos zu...
Alles rund um Windows
Trojaner - Board ist toll
Admins - HALLO @ Trojaner-Board und co. weiss nicht ob das hier rein passt aber find das muss mal gesagt werden.:blabla: Das Trojaner-Board selbst ist einfach nur der Hammer. die mitglieder und admins + moderatoren sowieso Gibt ja viele foren mit vBulletin, aber so geil wie hier umgesetzt selten....
Lob, Kritik und Wünsche
Komischer Adminstator den ich nicht angelegt habe!!
Admins - hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir sehr sehr große hilfe von euch + team. Ich habe ein problem ^^ wie man wahrscheinlich denken kann wenn man hier postet, mein problem liegt darin das ich aufeinmal ein Administator auf meinen rechner habe den ich aber selbst nicht angelegt habe, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss
Admins - Hallo grüß Euch, ich bin über Google zu euch gestossen weil ich normalerweise mir alles selber Ergoogle ... aber diesmal hab ich echt ein hartnäckiges Problem. Also wir (meine Freundin und ich) haben ein Browsergame und da wird man gesperrt wenn sich 2 Leute mit der selben IP aber an 2...
Netzwerk und Hardware
Trojaner oder Malware in AVI File ?
Admins - Hallo in unserem Gildenwebforum gab es gestern ein Posting und Private Messages an die Admins mit einer URL die auf ein AVI File auf Rapidshare führte. Da die Postings ziemlicher Unfug waren, vermute ich hier den Versuch Malware unterzuschieben. Leider konnte ich wenig in Google zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan unterbricht Internet-Verbindung?
Admins - hi, bin neu hier :P und zwar habe ich auch ein problem mit meinem wlan... spontan verliere ich die anbindung zum inet - alles geht down. das kuriose, die verbindung zum router steht noch und es werden keinerlei verbindungsfehler angezeigt. es ließe sich vermuten, dass der router (ich nutze ein...
Netzwerk und Hardware
Winfixer/Webhancer...?
Admins - ...ups, jetzt hab ich 'diese Seite im Board' gefunden - wahrscheinlich ist meine letzte Frage von gestern 'hier' richtiger. @admins: sorry für dieses Doppelposting - bitte das andere Posting einfach löschen... Danke! ----------------------------------------------------------------------- ...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Hacker
Admins - Hallo leute! Da ich ja neu bin , kann es sein, dass dieses Thema im falschen Bereich liegt.. Also an die admins & modis: Wenn das thema falsch liegt, bitte verschieben.. Nun zum Thema: Ein Hacker wollte gestern abend meinen Computer hacken, aber da ich Kasperski´s Anti hacker installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhindern der Installation von Filsharingprogrammen
Admins - Hallo, wir haben PC in Benutzung, die fuer fremde Benutzer zugaenglich sein sollen. Es ist ein gemeinnuetziges Projekt. Die Benutzer sind vorwiegend Jugendliche. Normalerweise ist die Installation von Programmen fuer Benutzeraccounts (nur Admins) nicht moeglich. Bei Filesharing scheint dies...
Alles rund um Windows
Spam Attacke
Admins - Hallo, Wie die Admins von diesem Board sicher mit bekommen haben gab es eine kleine Spam-Attacke auf das Board. Wir das Crash-down Team haben nichts mit dieser art von "Werbung" zu tun und möchten uns noch einmal dafür entschuldigen! Wir gehen davon aus das es ein Mitglied unseres Boards...
Mülltonne
Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied
Admins - Hallo, ich habe da ein kleines Problem ! Ich habe ein eingeschränktes Benutzerkonto um im Internet zu surfen. Das Administratorkonto benutze ich nur um Einstellungen zu ändern, Software einzurichten, Windows-Update usw. Allerdings ist mein PC im Adminstatus "extrem" langsam, im eingeschränkten...
Alles rund um Windows
zweiter Benutzer zum Surfen angelegt
Admins - Hallo, :heulen: :heulen: habe den Rechner jetzt NEU aufgesetzt bzw. formatiert und die wichtigsten Programme aufgespielt. Jetzt meine Frage: Wo sollen denn die ganzen Programme Emailprogramm und die Daten installiert werden beim adminstrator oder auf dem Benutzernamen mit dem man ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ?
Admins - Hallo, kann ich mit der Wiederherstellungskonsole von Windows XP und den Reparaturfunktionen Macken wie z.B. fehlende Systemdateien beseitigen ? Habe mal versucht, die Wiederherstellungskonsole zu starten. Dabei verlangt Windows ein Administratorkennwort, das ich aber nicht habe. Habe nur eins...
Alles rund um Windows
Möchte mich Vorstellen: Der Alpay
Admins - Hi , hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie. :confused: PS: Bitte in die "Taverne" verschieben , habe mich doch in der Kategorie vertan ;-) Bevor ich Beiträge verfasse und darauf Antworte möchte ich mich hier kurz vorstellen. :aplaus: :D :aplaus:
Lob, Kritik und Wünsche
An alle bisherigen und zukuenftige Autoren
Admins - Hallo, wir freuen uns, Euch heute dieses neue Forum vorstellen zu duerfen. Die Forenbeschreibung sollte ja schon alles aussagen :) Aufgrund der Uebersichtlichkeit ist es Usern hier nicht moeglich Beitraege zu posten (Ausnahme Moderatoren & Admins). Lediglich dient dieses Unterforum als reine...
Archiv
Admins for *********
Admins - Man ihr Admins ***************** ****************. :party: :party: :party:
Mülltonne
****** Admins!
Admins - Admins sind ****************. Ihr ***************************** Admins! Der Smiley mit der AWP machts richtig: >*****< :snyper: :snyper: :snyper: :snyper: Geht da hin, wo ihr herkommt! ************************************** :huepp: gg
Mülltonne
Was Soll Das??
Admins - Also ich verstehe nicht, warum man hier gesperrt wird, wenn man doch nur von seinem Recht, seine eigene Meinung zu sagen, Gebrauch macht. Wenn ich sage, dass die Admins hier " *********************" sind, dann spreche ich doch schlicht von nackten Tatsachen. In meinen Augen sind...
Mülltonne
kernels.exe / task manager
Admins - Hi !! erstens, bitte ich um verständnis (deutsch weit aus als perfekt) :-) bitte um infos - nach einen virus scan + anscheint erfolgreicher Trojaner löschung ercheint immer eine meldung beim booten: C/windows/system32/kernels.exe fehlt - so viel ich es weis ist das ein Trojaner - wie kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung über aktuelle Bedrohungen
Admins - In den letzten Wochen gab es immer wieder Meldungen über aktuelle Bedrohungen: Die Geschichte mit den WM-Karten Die Mails an Postbankkunden Gefälschte Telekom-Rechnungen oder heute von Rene-Gad http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17745 Leider verschwinden solche wichtigen Hinweise...
Lob, Kritik und Wünsche
Daten? Beweismaterial?
Admins - Als ich gestern wieder mal bis ca. halb eins vor unserem PC saß kam dieser Fehler auf: "Auf ihrem PC werden im hohem Maße ausserdienstliche Mails bearbeitet. Die Netzwerkanbieter und Adminstratoren werden davon benarchrichtigt." Und danach so ein kleines Fenster , dass was geladen hat Dabei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.