Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.02.2006, 17:23   #1
PCDussel
 
Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied - Standard

Problem: Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied



Hallo,
ich habe da ein kleines Problem !
Ich habe ein eingeschränktes Benutzerkonto um im Internet zu surfen.
Das Administratorkonto benutze ich nur um Einstellungen zu ändern, Software einzurichten, Windows-Update usw.
Allerdings ist mein PC im Adminstatus "extrem" langsam, im eingeschränkten Konto ist das Tempo absolut in Ordnung.
Allein um in die Systemsteuerung zu kommen braucht er ewig, ca. 4 Minuten.
Wenn ich erstmal in dem Programm bin, geht es auch wieder schneller, aber erstmal hinkommen !
Das ist doch nicht normal, oder ?
PCDussel

Alt 19.02.2006, 17:31   #2
Bilbo
 
Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied - Standard

Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied Anleitung / Hilfe



Entschuldige bitte das Pidgin-Deutsch:
http://support.microsoft.com/default...%3Bde%3B899869
aber wenn es nur jeweils beim erstmaligen Administratorlogin vorkommt, könnte es daran liegen.
__________________

__________________

Geändert von Bilbo (19.02.2006 um 17:46 Uhr)

Alt 19.02.2006, 18:09   #3
PCDussel
 
Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied - Standard

Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied Details



Hallo Bilbo !
das Pidgin-Deutsch wäre nicht das Problem !
Aber was ist change preferences (irgendwelche Vorzüge wechseln ?) und Without Indexing Service (ohne Inhaltsdienst ?)?
Danke Mr. Langenscheidt !
Kann ich diese Einstellung auch direkt im Taskmanager ändern, oder da irgend etwas löschen ?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Das Problem könnte im Task,anager liegen !
PCDussel
__________________

Alt 19.02.2006, 18:27   #4
Bilbo
 
Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied - Standard

Lösung: Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied



So sollte das ungefähr aussehen: (Nicht erschrecken, das ist w2k- nicht XP)






schalte den Dienst ab:

http://www.windowspower.de/artikel_W...ieren_809.html

Kontrolliere im Taskmanager, ob cidaemon mehrfach da ist, wenn ja wende dich mit einem HJT-Log vertrauensvoll an die Spezialabteilung oben.
__________________
root@PEBKAC:~# rm -rf .*

Alt 19.02.2006, 18:51   #5
PCDussel
 
Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied - Standard

Wie Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied



Hallo Bilbo,
vielen Dank für deine Hilfe.
Über "ausführen" habe ich es jetzt gefunden und deinstalliert.
Das Adminkonto hat auch wieder seine normale Geschwindigkeit.:aplaus:
Allerdings finde ich im Taskmanager garkeinen cidaemon Eintrag,
hat das was zu sagen ?
PCDussel


Alt 19.02.2006, 18:54   #6
Bilbo
 
Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied - Standard

Wo Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied Lösung!



Ja,
du hast ihn abgestellt. Und die Spezialistenfraktion ist kurzfristig ohne Beschäftigung.
__________________
--> Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied

Alt 19.02.2006, 19:04   #7
PCDussel
 
Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied - Standard

Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied



Na, da bin ich ja beruhigt !
Wie mein Name schon sagt, habe ich nicht viel Ahnung von solchen Sachen.
Ich arbeite zwar gerne mit meinem Computer, habe aber auch noch andere Hobby's
Das ganze Thema PC ist ja so umfangreich, das man als "nur Nutzer" garnicht alles wissen kann.
Aber zum Glück gibt es ja nette Leute wie dich, die einem Laien auf die Sprünge helfen können.
Nochmals vielen Dank !
PCDussel

Antwort

Themen zu Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied
absolut, administratorkonto, admins, benutzer, benutzerkonto, brauch, eingeschränkten, eingeschränktes, einstellungen, extrem, gen, interne, internet, kleines, langsam, minute, problem, programm, schneller, software, status, surfe, systems, systemsteuerung, windows-update, ändern



Ähnliche Themen: Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied


  1. Eingeschränkter Zugriff bei Wlan trotz Verbindung (zuvor Fehlercode 0x8007042c)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (59)
  2. Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
    Alles rund um Windows - 21.03.2015 (4)
  3. Windows 8 (64-Bit) Bundestrojaner GVU mit eingeschränkter Nutzbarkeit des Laptops
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (11)
  4. eingeschränkter Zugriff mit wlan
    Alles rund um Windows - 28.03.2014 (5)
  5. Win 7 64 Bit HP awesomehp und Delta-Search eingeschränkter Internetzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (7)
  6. Eingeschränkter Zugriff aufs Drahtlosnetzwerk und Firewall lässt sich nicht aktivieren...
    Mülltonne - 19.03.2013 (1)
  7. Windows Live Mail - Einstellungen und Konten von Admin auf Benutzer übertragen
    Alles rund um Windows - 25.12.2012 (4)
  8. GVU Ukash Trojaner Win7 eingeschränkter Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (12)
  9. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  10. Wechsel Admin-Kto zu Benutzer-Kto klappt nicht
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (21)
  11. WinXP: Warum User mit eingeschränkter Berechtigung?
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (2)
  12. Admin Benutzer per Gnome terminal hinzufügen?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.11.2007 (16)
  13. Admin Rechte gesperrt/neuer Benutzer angelegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2007 (1)
  14. Eingeschränkter Zugriff auf "Eigene Dateien"
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (10)
  15. Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen
    Alles rund um Windows - 07.10.2006 (4)
  16. Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer
    Alles rund um Windows - 27.06.2005 (2)
  17. benutzer
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (4)

Zum Thema Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied - Hallo, ich habe da ein kleines Problem ! Ich habe ein eingeschränktes Benutzerkonto um im Internet zu surfen. Das Administratorkonto benutze ich nur um Einstellungen zu ändern, Software einzurichten, Windows-Update - Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied...
Archiv
Du betrachtest: Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.