Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Administratorkonto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden
Administratorkonto - Hallo. Windows Defender hat diesen Trojaner bei mir gefunden und dazu noch einen weiteren mit Java Namen. Gefunden wurden die beiden im Benutzerkonto der Vorbesitzerin. Mein Benutzerkonto ist kein Administratorkonto, also hatten die Trojaner wohl keine Chance sich auf dem System (Windows 10)...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoftkonto deinstallieren bzw. wieder auf lokales Konto umstellen
Administratorkonto - Hallo liebes Team, wirhaben folgendes Problem: Meine Frau hatte auf ihrem PC (Win 8.1) ein lokales Konto errichtet. Jetzt sollte sie um Skype beruflich nutzten zu können sich ein Microsoftkonto zulegen. Das hat sie auch getan, will es aber eigentlich nicht. Problem ist, dass ihr altes lokales...
Alles rund um Windows
Avg durch Gruppenrichtlinie blockiert
Administratorkonto - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Avg Vierenschutz. Ich kann ihn weder starten noch deinstalieren. Ich bekomme jedes Mal die Meldung, dass das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert wird. Beim deinstalieren werde ich darauf hingewiesen, dass ich nicht über die Rechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner "Programme" nur als Verknüpfung?
Administratorkonto - Hallo Zusammen, ist es eigentlich unter Win Vista Home Premium normal, das im Explorer der Ordner C:/Programme nur mit "Verknupfungspfeil" dargestellt wird und bei doppelklick darauf (unter "einem" Administratorkonto, nicht "dem" Administratorkonto) die Meldung "Zugriff verweigert" erscheint? ...
Alles rund um Windows
'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit] gefunden
Administratorkonto - Hallo mal wieder... Ich habe ein Bild mit dem Programm paint.net bearbeitet, es war als .tif gespeichert, und wollte es dann als. jpg speichern. Dabei kam die Fehlermeldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Kurz Danach teilte mir Avira mit, dass ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus Amazon-Rechnung "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF.exe"
Administratorkonto - In einer Amazon-Rechnung war ein Trojaner. Dadurch wird mein Administrator-Desktop nur noch als temporäres Profil angemeldet. Nach System-Rücksetzung auf auf einen früheren Zeitpunkt konnte ich wieder als neues Administratorkonto anlegen und auf alle Daten zugreifen, meinen vorherigen Desktop kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Administratorkonto - Hallo zusammen, ich hab hier einen Laptop von einem Kumpel stehen, der sich den GVU eingefangen hat. Sein Benutzerkonto ist dabei blockiert, in das Administratorkonto komm ich noch ohne Probleme. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64bit Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus. mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme immer auf die Seite von Click Compare
Administratorkonto - Ich habe das Problem, dass ich bei in Google gesuchten Ergebnissen immer wieder auf die Seite von Click Compare komme. Zudem sind bei einigen Seiten Textstellen plötzlich als Link gekennzeichnet und verweisen ebenfalls auf diese Seite. Mehrer Seiten aus meiner Lesezeichensymbolleiste werden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, nur Administrator-Konto gesperrt
Administratorkonto - Liebe Helfer, ich habe einen GVU-Trojaner (seit, ich glaube, dem 26.3. abends), der allerdings nur den Zugang zu dem Administratorkonto blockiert, auf das andere Benutzerkonto kann ich zugreifen. Ich habe es zunächst mit der Kaspersky Rescue Disc 10 versucht. Allerdings wurde hierbei meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam auf Notbook, jedoch nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto
Administratorkonto - Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Ich habe mir einen sog. GVU Trojaner mit Webcam und BKA Logo eingefangen. Dies jedoch nur auf einem separatem Benutzerkonto (nicht auf dem Administratorkonto), reicht es wenn ich dieses Konto einfach lösche und ein neues anlege oder wie sollte ich weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
Administratorkonto - Hallo, vor ca. einer Stunde wurde plötzlich der Bildschirm meines Laptops weiß und es erschien die Meldung "Website kann nicht angezeigt werden". Der Ton des Video-clips, den ich mir gerade angeschaut hatte war jedoch weiterhin zu hören. Nach Systemneustart war kurz der normale Desktop mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt durch "50 Euro Virus"
Administratorkonto - Guten Abend, auf unserem Computer ist heute ebenfalls dieses Problem aufgetreten, welches das Administratorkonto, aufgrund eines gefährlichen Viruses, blockiert und zum weiteren Benutzen des Kontos 50€ für ein Update verlangt, welches das "Problem" lösen soll. OTL Log im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Administratorkonto - Hallo und guten Abend. Seit gestern ist auch eines meiner Benutzerkonten von dem hier schon öfters beschriebenen "Windows blockiert...bezahlen..."-Virus befallen. Bevor ich die benötigten Logfiles poste, wollte ich fragen, ob ich diese im Administratorkonto, welches noch funktioniert, erstellen...
Log-Analyse und Auswertung
LAN-Verbindung für bestimmte Benutzerkonten unter Windows zulassen
Administratorkonto - Hi, ist es möglich, die LAN-Verbindung in bestimmten Benutzerkonten unter Windows7 zu deaktivieren (z.B. Gastkonto), während sie auf anderen Konten verfügbar ist (z.B. Administratorkonto)? Oder gibt es wenigstens ein Befehl oder ein Skript mit dem man die Verbindung beim starten eines...
Alles rund um Windows
WinXP-SP3: Bitdefender 10: Vsserv-Dienst lässt sich bei Installation nicht starten
Administratorkonto - Hallo, ich habe gestern WindowsXP Pro. SP3 bei mir installiert und wärend der Installation von BD kommt folgende Fehlermedung http://s11b.directupload.net/file/d/1676/m8f4llwz_jpg.htm Der Dienst lässt sich aufgrund der Rechte nicht starten. Ich bin aber mit dem Administratorkonto...
Alles rund um Windows
Adminpasswort zurücksetzen
Administratorkonto - Hallo. Ich habe eine Frage. Kann man das Passwort des Administratorkonto zurücksetzen?
Mülltonne
Benutzerkonten Rechte zuweisen
Administratorkonto - Hallo! Wer kann mir sagen wie man einem eingeschränkten Benutzerkonto Rechte zuweisen kann, ohne daraus ein Administratorkonto zu machen. Ich möchte einige Sharewareprogramme aus dem Internet darauf benutzen.... Ist das überhaupt möglich? Mit dem Administrator sollte ja man nicht surfen... Bin...
Alles rund um Windows
Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied
Administratorkonto - Hallo, ich habe da ein kleines Problem ! Ich habe ein eingeschränktes Benutzerkonto um im Internet zu surfen. Das Administratorkonto benutze ich nur um Einstellungen zu ändern, Software einzurichten, Windows-Update usw. Allerdings ist mein PC im Adminstatus "extrem" langsam, im eingeschränkten...
Alles rund um Windows
Adminkonto sichtbar! warum?
Administratorkonto - Hi, bei meinem PC ist komischer weise nach der XP Prof. Installation immer das Administrator-Konto, welches ja normalerweise unsichtbar ist, von meinem anderen Benutzer-Konto aus sichtbar, kann sogar unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\usw. dann Dateien löschen. Andersherum geht das...
Alles rund um Windows
Benutzerkonten unter WinXP: Fragen und Sicherheitsaspekte
Administratorkonto - Nabend zusammen! Soweit ich weiß, ist es ja grundsätzlich sehr sinnvoll mit einem "eingeschränten Benutzerkonto" zu arbeiten, da so auch Angreifer von außen keinen Vollzugriff haben. Folgende Fragen: 1. Liege ich damit richtig? Auch notwenidg, wenn ich schon Firewall und Router betreibe? 2....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.