Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wo ist der fehler? 0mb frei

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2006, 17:06   #1
empire2006
 
wo ist der fehler? 0mb frei - Standard

Problem: wo ist der fehler? 0mb frei



Ich hatte vor ein paar tagen die Spywear "SpyFalcon" auf meinem Laptop, habe sie aber mit viel nachforschungen in diesem Forum beseitigen können!!!
Gestern habe ich den Laptop hochgefahren und und die freien MB auf meiner C-Platte wurden immer weniger, mann kann zu sehen wier die freien MB zahlen nach 0 gehen, obwohl ich keine Programme drauf gespielt habe o. ä.
Jetzt sind 0 MB frei. Immer wenn ich den pc wieder neu hoch fahre sind ca. 600mb freu, und dann gehts gegen 0 in einer minute. Einen Virus habe ich gerstern bereits entfernt Name SPR/Processor. Spybot hat bei mir auh eine spywear mit dem namen Microsoft gefunden. Wie bekomme ich die MB wieder frei oder wie Lösche ich die Nicht vorhandene Sachen oder wo liegt der Fehler?

Mfg

Alt 20.02.2006, 18:18   #2
dedie
 
wo ist der fehler? 0mb frei - Standard

wo ist der fehler? 0mb frei Anleitung / Hilfe



Zitat:
oder wo liegt der Fehler?
Bei deinen ungenügenden Versuchen den Rechner von ungebetenen Gästen zu befreien.
Es wäre nett wenn du verraten würdest was du gemacht hast um den Rechner zu reinigen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu wo ist der fehler? 0mb frei
bereits, beseitigen, entfern, entfernt, fehler, fehler?, forum, gefunde, hochgefahren, keine programme, laptop, microsoft, namen, neu, programme, sache, sachen, spybot, spyfalcon, tagen, virus, weniger, zahlen



Ähnliche Themen: wo ist der fehler? 0mb frei


  1. Apple gibt OS X 10.9.5 frei
    Nachrichten - 18.09.2014 (0)
  2. Frei zugängliche Schwachstellen-Datenbank
    Nachrichten - 06.06.2013 (0)
  3. OS X Lion - frei von Malware?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2012 (11)
  4. Apple gibt Mac OS X 10.7.3 frei
    Nachrichten - 01.02.2012 (0)
  5. Spy Eye - Rechner frei von Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (18)
  6. Hijack this, viren frei?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2009 (0)
  7. Nach Reinigung: Ist das Log frei?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  8. Frei von Virtumonde?
    Mülltonne - 23.10.2008 (1)
  9. Frei konfigurierbare Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.07.2007 (5)
  10. Viren Frei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (3)
  11. 90MB für Windows frei???
    Alles rund um Windows - 04.04.2007 (3)
  12. Laufwerk C: = 100kb frei ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2005 (1)
  13. logfile zur betrachtung frei gegeben
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2005 (12)
  14. Bin ich jetzt frei? => HijackThis Log ....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2004 (3)

Zum Thema wo ist der fehler? 0mb frei - Ich hatte vor ein paar tagen die Spywear "SpyFalcon" auf meinem Laptop, habe sie aber mit viel nachforschungen in diesem Forum beseitigen können!!! Gestern habe ich den Laptop hochgefahren und - wo ist der fehler? 0mb frei...
Archiv
Du betrachtest: wo ist der fehler? 0mb frei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.