Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laufwerk C: = 100kb frei ?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2005, 20:42   #1
Spain
 
Laufwerk C: = 100kb frei ?! - Standard

Laufwerk C: = 100kb frei ?!



hi freunde,

ich bin am verzweifeln,..ich weis nicht ob sich da en virus namens microsoft oder en anderer über mich lustig macht...aber ich hab momentan 100 kb auf Laufwerk C:\ frei, was ja unmöglich ist...

habt ihr da eine erklärung dafür?
also ich kann nicht mehr viel normal arbeiten, da ja speichermangel is

Mein Sys:
OS: WinXp Prof SP2

(fehlt noch was?)

bitte helft mir weiter...mein speicherplatz is soooo wenig geworden und weis nicht wieso.

hab CleanProg gestartet aber bringt nicht viel, 4 mb max.


gruß spain

Alt 03.12.2005, 20:50   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Laufwerk C: = 100kb frei ?! - Standard

Laufwerk C: = 100kb frei ?!



Zitat:
Zitat von Spain
anderer über mich lustig macht...aber ich hab momentan 100 kb auf Laufwerk C:\ frei, was ja unmöglich ist...

habt ihr da eine erklärung dafür?
Platte zu klein, oder Daten zu viel! Was soll man sonst noch dazu sagen?

Räum halt mal auf, schau dir die Ordner an, lösche nicht mehr benötigte Daten. Dazu ist es ganz hilfreich, sich alle Dateien anzeigen zu lassen, also auch versteckte und Systemdateien. Wie das geht verrät dir Google (wenn du es nicht sowieso schon so eingestellt hast).

Bei Virenverdacht befolge die Anweisungen im Anleitungsforum bzgl. eScan.

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu Laufwerk C: = 100kb frei ?!
100kb, anderer, arbeiten, erklärung, freunde, gestartet, helft, laufwerk, laufwerk c, lustig, microsoft, momentan, namens, nicht mehr, soooo, speicherplatz, tan, unmöglich, verzweifel, verzweifeln, virus, wenig, winxp



Ähnliche Themen: Laufwerk C: = 100kb frei ?!


  1. 7 GB Speicher auf Laufwerk C auf einen Schlag nicht mehr frei
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (3)
  2. 2 Winlogon Prozesse - 100kb Uploadtraffic - fremde RemoteIP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (13)
  3. OS X Lion - frei von Malware?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2012 (11)
  4. Apple gibt Mac OS X 10.7.3 frei
    Nachrichten - 02.02.2012 (0)
  5. Windows 7 Professional: Laufwerk C 0Bytes frei von 150GB, jedoch nur 16GB Daten vorhanden
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (2)
  6. Hijack this, viren frei?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2009 (0)
  7. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  8. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  9. Frei von Virtumonde?
    Mülltonne - 23.10.2008 (1)
  10. 100Kb's trotz 16000er Leitung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (11)
  11. 16mbit und langsamm wie 100kb HELP!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (5)
  12. Viren Frei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (3)
  13. 90MB für Windows frei???
    Alles rund um Windows - 04.04.2007 (3)
  14. wo ist der fehler? 0mb frei
    Alles rund um Windows - 20.02.2006 (1)
  15. Bin ich jetzt frei? => HijackThis Log ....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2004 (3)

Zum Thema Laufwerk C: = 100kb frei ?! - hi freunde, ich bin am verzweifeln,..ich weis nicht ob sich da en virus namens microsoft oder en anderer über mich lustig macht...aber ich hab momentan 100 kb auf Laufwerk C:\ - Laufwerk C: = 100kb frei ?!...
Archiv
Du betrachtest: Laufwerk C: = 100kb frei ?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.