Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100kb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit 2 Tagen pc sehr langsam und hohe Pingspitzen
100kb - Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das Ordner sich sehr langsam öffnen zudem habe ich seither in Programmen wie Teamspeak Pingspitzen von bis zu 800ms (auch wenn ich über CMD meine IP anpinge). Bin per Lan-Kabel an den Router angeschlossen. Edit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tans bei Sparkasse eingeben - Trojaner
100kb - Guten Abend! Ich musste gerade vor Schrecken feststellen, dass sich seit heute ein hier schon forumsbekannter Trojaner bei mir eingenistet hat, der bei der Sparkasse versucht meine TANs abzufischen. Ich habe auch schon OTL mit den entsprechenden Einstellungen durchgeführt, im Anhang sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahmt ? Wer kann mir helfen ? *HiJackThis & TcpView file inside*
100kb - tagchen zusammen, aus irgendwelchen unerfindlichen gründen lahmt mein internet heut extrem. zeitweise baut mei nrechenr gar nichts auf. kleinste datein von unter 100kb größe brauchen ne ewigkeit zum diownload. daher hab ich mal ne HiJackThis- Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk C: = 100kb frei ?!
100kb - hi freunde, ich bin am verzweifeln,..ich weis nicht ob sich da en virus namens microsoft oder en anderer über mich lustig macht...aber ich hab momentan 100 kb auf Laufwerk C:\ frei, was ja unmöglich ist... :balla: habt ihr da eine erklärung dafür? also ich kann nicht mehr viel normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.