Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: drwtsn32.log 420 MB???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2003, 15:28   #1
eavo
 
drwtsn32.log 420 MB??? - Beitrag

drwtsn32.log 420 MB???



him habe eine frage zur datei drwtsn32.log. auf dem rechner meiner freundin ist 420 mb groß. ist das eine normale größe für diese datei? ist vielleicht ein virus o.ä. daran schuld? weiß jemand wie sowas zustanden kommt. wie krieg ich die datei kleienr (einfach löschen?)?
schonmal danke für eure tipps
grüße
eavo

Alt 06.02.2003, 15:39   #2
MyThinkTank
 
drwtsn32.log 420 MB??? - Beitrag

drwtsn32.log 420 MB???



Huch, so groß sollte die Datei eigentlich nicht werden. Also: Es ist eine Textdatei, in der Windows Informationen zu Fehlern abspeichert, die im Verlaufe des Betriebs aufgetreten sind, z. B. Abstürze einzelner Programme.
Nun kann bei einem System, dass sehr oft abschmiert natürlich einiges zusammenkommen, vor allem, wenn das System schon ziemlich lange läuft. Aber 420 MB? Da ist wohl schon einiges passiert ...
Egal, Du kannst die Datei gefahrlos löschen oder verschieben. Sie wird vom System bei Bedarf wieder neu angelegt. Da es sich um eine reine Textdatei handelt, besteht keine Virengefahr.

Gruß!
MyThinkTank
__________________

__________________

Alt 06.02.2003, 15:45   #3
eavo
 
drwtsn32.log 420 MB??? - Beitrag

drwtsn32.log 420 MB???



tausend dank.. habe die datei gelöscht, war so gar 480 mb... jetzt ist auf der festplatte wieder ein viertel frei... oh mann
grüße
eavo
__________________

Alt 06.02.2003, 16:19   #4
Crispy chicken
 
drwtsn32.log 420 MB??? - Beitrag

drwtsn32.log 420 MB???



Muss ja ne riesen Festplatte sein
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 24.02.2003, 22:59   #5
eavo
 
drwtsn32.log 420 MB??? - Beitrag

drwtsn32.log 420 MB???



hallo! wir haben drwatson gelöscht, aber das hilft nur ein paar tage... nach drei tage, ist er wieder 600-700mb groß. so viele abstürze etc. kanns doch nicht geben? ist da ein virus am werk, der die datei vollschreibt? für hilfe wären wir sehr dankbar!!
grüße
eavo

[ 25. Februar 2003, 00:00: Beitrag editiert von: eavo ]


Alt 25.02.2003, 10:05   #6
Virenscanner
 
drwtsn32.log 420 MB??? - Beitrag

drwtsn32.log 420 MB???



@eavo

Wahrscheinlich steht in dem LOG immer wieder ein und derselbe "Eintrag". Nun muß zuerst ermittelt werden, welches Programm dort immer wieder "auftaucht". Da die Datei nun "etwas zu groß" für einen Editor ist, sollte die LOG-Datei gelöscht werden.
Sobald sie dann wieder (sagen wir mal so um die) 50 Kilobyte hat, sollte eine Kopie der LOG-Datei erzeugt werden. In dieser Kopie kann dann in Ruhe mit einem Editor nach dem sich wiederholenden Programmabsturz gesucht werden.

Alt 03.12.2005, 16:46   #7
sibby
 
drwtsn32.log 420 MB??? - Standard

drwtsn32.log 420 MB???



tag.

ich hab gerade mein c: laufwerk formatiert hab auch wie vorgeschrieben 15% speicherplatz freigeräumt - problem:
ein paar dateien können nicht defragmentiert werden

ich weiß das passt vielleicht nicht ganz hier hin aber ich finde es doch recht seltsam dass die drwtsn32.log bei mir nicht bescheidene 50kb auch nicht bescheidene 750mb sondern beeindruckende 4.05 !!GB!! groß ist

ich lösch die jetzt mal.. wenn ich mich in 2tagen nicht melde ruft die polizei
__________________
Zitat:
Es ist nicht der Verstand auf den es ankommt, sondern das was ihn leitet - Herz und Charakter.
Fjodor Michajlowitsch Dostojewski

Antwort

Themen zu drwtsn32.log 420 MB???
danke, datei, einfach, frage, freundin, größe, krieg, löschen, löschen?, normale, rechner, schuld, virus



Ähnliche Themen: drwtsn32.log 420 MB???


  1. problem mit drwtsn32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (2)
  2. explorer.exe und drwtsn32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (3)
  3. drwtsn32.exe/explorer.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (0)
  4. drwtsn32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (1)
  5. drwtsn32.exe und explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (5)
  6. drwtsn32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (1)
  7. explorer.exe und drwtsn32
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (1)
  8. Fehlermeldung drwtsn32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2007 (1)
  9. drwtsn32.log 6,4 GB?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)
  10. drwtsn32.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2007 (5)
  11. drwtsn32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2007 (11)
  12. Drastischer Leistungsverlust, drwtsn32 ??
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2007 (5)
  13. drwtsn32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (1)
  14. drwtsn32
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (2)
  15. drwtsn32
    Alles rund um Windows - 16.09.2005 (1)
  16. drwtsn32.exe
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (0)
  17. Mal wieder drwtsn32.exe
    Alles rund um Windows - 13.04.2005 (3)

Zum Thema drwtsn32.log 420 MB??? - him habe eine frage zur datei drwtsn32.log. auf dem rechner meiner freundin ist 420 mb groß. ist das eine normale größe für diese datei? ist vielleicht ein virus o.ä. daran - drwtsn32.log 420 MB???...
Archiv
Du betrachtest: drwtsn32.log 420 MB??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.