Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Excel läuft und läuft und läuft

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.02.2006, 09:52   #1
bato
 
Excel läuft und läuft und läuft - Standard

Problem: Excel läuft und läuft und läuft



Guten Morgen,
also habe jetzt die ganze Festplatte formatiert und die wichtigsten programme wieder auf der Festplatte aber bekomme mal wieder Problem mit dem Excelsobald ich Ihn starte und öffne klicje in ein feld läuft der wie verückt weiter.
Kann mir einer sagen was das sein soll und wie man das beheben kann?

Ihr seid meine letzte Chance bisher konnte mir in keinem Forum geholfen werden.

Ausserdem stürzt mir wieder Re Rechner alle 10 min ab so das ich einen kaltstart machen muss.

Bitte um Hilfe

Gruß
bato

Hier die Logfile:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 09:50:30, on 13.02.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Ahead\InCD\InCDsrv.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKService.exe
C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKWCtl.exe
C:\Programme\CyberLink DVD Solution\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\Programme\Ahead\InCD\InCD.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe
C:\Programme\EPSON\EPSON SMART PANEL for Scanner\EspMain.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\Programme\AIDA32 - Enterprise System Information\aida32.bin
C:\PROGRA~1\WINZIP\wzqkpick.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\Unzipped\hijackthis_199\HijackThis.exe

O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] "C:\Programme\CyberLink DVD Solution\PowerDVD\PDVDServ.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [InCD] C:\Programme\Ahead\InCD\InCD.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AOLDialer] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [AVKBar] "C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKBar.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - Global Startup: AOL 9.0 Tray-Symbol.lnk = C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe
O4 - Global Startup: EPSON SMART PANEL for Scanner.lnk = C:\Programme\EPSON\EPSON SMART PANEL for Scanner\EspMain.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O4 - Global Startup: WinZip Quick Pick.lnk = C:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE
O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\System32\Shdocvw.dll
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O23 - Service: AOL Connectivity Service (AOL ACS) - America Online, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
O23 - Service: AVK Service (AVKService) - Unknown owner - C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKService.exe
O23 - Service: G DATA AntiVirenKit Wächter (AVKWCtl) - Unknown owner - C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKWCtl.exe
O23 - Service: InCD Helper (InCDsrv) - Ahead Software AG - C:\Programme\Ahead\InCD\InCDsrv.exe

Alt 15.02.2006, 08:39   #2
bato
 
Excel läuft und läuft und läuft - Standard

Excel läuft und läuft und läuft Anleitung / Hilfe



Hallo,
hier in dieser kategorie scheint wohl nicht viel los zu sein oder kann mir hier kiener helfen?

Gruß
bato
-------------------------------------
[QUOTE=bato]Guten Morgen,
also habe jetzt die ganze Festplatte formatiert und die wichtigsten programme wieder auf der Festplatte aber bekomme mal wieder Problem mit dem Excelsobald ich Ihn starte und öffne klicje in ein feld läuft der wie verückt weiter.
Kann mir einer sagen was das sein soll und wie man das beheben kann?

Ihr seid meine letzte Chance bisher konnte mir in keinem Forum geholfen werden.

Ausserdem stürzt mir wieder Re Rechner alle 10 min ab so das ich einen kaltstart machen muss.

Bitte um Hilfe

Gruß
bato
__________________


Alt 16.02.2006, 15:25   #3
andi_hessen
 
Excel läuft und läuft und läuft - Standard

Excel läuft und läuft und läuft Details



Also bei deinem Excel-Problem würd ich dir raten, vlt. mal eine andere Tastatur und/oder Maus anzuschließen. Wegen des Abstürzens solltest du mal einen Virenscan machen. Ansonsten könnte es da vlt auch an Hardwareproblemen liegen. Gibt es denn irgendwelche Geräusche kurz vor dem Absturz?
__________________

Alt 18.02.2006, 08:19   #4
bato
 
Excel läuft und läuft und läuft - Standard

Lösung: Excel läuft und läuft und läuft



Hallo,
werde ich gerne mal mit anderer Tastatur und Maus testen obwohl ich bezweifele das es daran liegt.

Virusscan mache ich regelmäßig aber da findet er nichts.

Die einzige Fehlermeldung die ich habe ist das der PC immer meldet das er neue Hardware gefunden hat und ich die Treiber installieren soll aber den Druckertreiber habe ich schon installuiert deshalb weiss ich nicht wie ich diese Meldung wegbekomme das Sie nicht meht erscheint.

Wie kann ich denn feststellen ob es an den Hardwareproblremen liegt und welche den Fehler verursachen?

nein Geräusche macht er keine ich muss nur alle 10 min Str+Alt+Ent drücken dann gehts wieder für die nächsten 10 min oder auch nicht.

Das einzige was mich stutzig macht sind die 3 Fragezeichen die ich im Gerätemanager sehe bei: andere Geräte, Multimediacontroler und Videocontroler und wenn ich diese Sachen Lösche hilft auch nichts und Treiber aktualisieren hilft auch nicht.

Beim Treiber automatisch aktualisieren bekomme ich die Meldung: Hardwareinstallation nicht möglich.

Bitte um Mithilfe.

Gruß bato
--------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von andi_hessen
Also bei deinem Excel-Problem würd ich dir raten, vlt. mal eine andere Tastatur und/oder Maus anzuschließen. Wegen des Abstürzens solltest du mal einen Virenscan machen. Ansonsten könnte es da vlt auch an Hardwareproblemen liegen. Gibt es denn irgendwelche Geräusche kurz vor dem Absturz?

Alt 18.02.2006, 19:36   #5
andi_hessen
 
Excel läuft und läuft und läuft - Standard

Wie Excel läuft und läuft und läuft



Mit dem Tool Memtest oder einer Live Cd von z.B. Slax kannst du deinen Arbeitsspeicher überprüfen. Memtest gibts z.B. hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

Bei Festplatten-Überprüfungsprogrammen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Musst du dich mal umsehen.
Aber für mich (habe allerdings auch nicht so viel Ahnung von Hardware)klingt das wie ein Hardwareproblem, aber ich bin mir da auch nicht ganz sicher. Das mit den Fragezeichen ist allerdings seltsam. Ich denke aber, dass du bei der automatischen Treibersuche schon die Cd mit den Treibern eingelegt hast. Falls du eine ältere Grafikkarte hast, kannst du ja auch mal versuchen, von der die Treiber draufzumachen.


Alt 18.02.2006, 19:40   #6
andi_hessen
 
Excel läuft und läuft und läuft - Standard

Wo Excel läuft und läuft und läuft Lösung!



Anscheinend gab's aber doch Geräusche:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=26798 ?!

Alt 19.02.2006, 21:30   #7
bato
 
Excel läuft und läuft und läuft - Standard

Excel läuft und läuft und läuft



ja das stimmt aber die sind weg, keine Ahnung wohin.

Gruß

bato

Alt 20.02.2006, 20:55   #8
andi_hessen
 
Excel läuft und läuft und läuft - Standard

Excel läuft und läuft und läuft



Zitat:
Zitat von andi_hessen
Falls du eine ältere Grafikkarte hast, kannst du ja auch mal versuchen, von der die Treiber draufzumachen.
Ähm, natürlich solltest du die vorher einbauen.

Antwort

Themen zu Excel läuft und läuft und läuft
adobe, bho, boot, cyberlink, dateien, einstellungen, excel, explorer, festplatte, firefox, forum, g data, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, kaltstart, logfile, messenger, microsoft, mozilla, mozilla firefox, problem, programme, software, solution, system, system32, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Excel läuft und läuft und läuft


  1. Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  2. Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (12)
  3. CPU läuft unruhig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (3)
  4. Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (2)
  5. PC läuft langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (3)
  6. svchost.exe läuft auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (5)
  7. PC läuft langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (11)
  8. NETSTAT - was läuft da?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (1)
  9. pc läuft langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (3)
  10. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  11. Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (10)
  12. Internet läuft zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  13. iexplorer.exe läuft und läuft und läuft im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (7)
  14. virenscanner läuft und läuft.....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2007 (5)
  15. Pc läuft immer langsamer...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2005 (1)
  16. läuft da was falsches? mit hjt - log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (1)
  17. av-vir läuft nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2005 (8)

Zum Thema Excel läuft und läuft und läuft - Guten Morgen, also habe jetzt die ganze Festplatte formatiert und die wichtigsten programme wieder auf der Festplatte aber bekomme mal wieder Problem mit dem Excelsobald ich Ihn starte und öffne - Excel läuft und läuft und läuft...
Archiv
Du betrachtest: Excel läuft und läuft und läuft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.