Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberlink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Constructor.MSIL.Feka.a und HiddenObject.Multi.Generic
Cyberlink - Guten morgen :) Könnte bitte jemand über mein Kaspersky Log drüber gucken. Mich würde es interessieren was das für "bösartige" Sachen sind, die gefunden wurden. Muss ich mein Rechner platt machen oder kann ich Kaspersky das einfach bereinigen lassen? Und woher kommen die Dateien aufeinmal,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Torpid-C,RapidBlaster,SDBot-RU
Cyberlink - Hi, mein Computer wurde anscheindend gleich von mehreren Trojanern etc. befallen, noch dazu wohl schon vor längerer Zeit: Torpid-C SDBot-RU Rapid Blaster Cyberlink Power Cinema Habe mich zur Gegenwehr entschlossen, nachdem ich E-Mail über Outlook plötzlich nur noch bei unverschlüsselter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT Begutachtung und mehrere Antiviren/Antispy Programme
Cyberlink - Hallo Forum Wegen einiger Probleme musste ich auf meinem Computer ein älteres Image zurückspielen. Ich hatte früher einen Virus/Wurmbefall auf meinem Computer, aber ich erinnere mich nicht mehr ob das Image vorher oder nachher erstellt wurde. Ich habe nachdem ich das Image zurückgespielt hatte,...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter, Defender und Avira laßt sich nicht aktivieren
Cyberlink - Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... rkill....ausgeführt Malware....ausgeführt...es wurde ein Paladin gefunden und gelöscht Ccleaner...ausgefürt Fehler.... Sicherheitscenter, Defender und Avira kann man nicht aktivieren IE geht immer wieder zu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer startet automatisch
Cyberlink - Hallo, seit einiger Zeit startet der Internetexplorer mit irgentwelchen Werbeseiten, oder sehr oft mit Trojaner - Abwehrvorschlägen. Die von Microsoft selbst vorgeschlagene Reparatursoftware hilft nicht. Also habe ich den Internetexplorer mit der Systemsteuerung deinstalliert und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein MSN wurde gehackt!!!
Cyberlink - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:44:31, on 18.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent MSIVXcount kann nicht entfernt werden
Cyberlink - Nach einer Trojaner-Meldung von GData Antivirus konnte dieser angeblich entfernt werden. Weil ich aber ständig komische Weiterleitungen in Google habe(search-tracker) habe ich nochmal mit Malwarebytes gecheckt und hier wird Trojan.Agent MSIVXcount gefunden, kann aber nicht gelöscht werden. Über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe Problem Fehler in Anwendung
Cyberlink - Guten Tag! Wie wahrscheinlich auch andere zuvor habe ich ein Problem mit rundll32.exe und komme nicht dahinter was ich tun muss. Ich habe bei google gesucht und auch hier im Board nachgeschaut aber die Ergebnisse konnten mir nicht weiterhelfen. Immer wenn ich ein Online Spiel öffne z.B (GunZ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Morphine.Gen+SPR/Fake.Syscontrol
Cyberlink - Hallo, da ich bis jetzt noch nie Probleme mit Viren hatte und auch noch nie mit Trojanern, bin ich zugegebener Maßen etwas überfordert, weil ich in den letzten Tagen eine Fehlermeldung erhalten habe, die sich ausgeweitet hat. Ich habe bereits im Internet gesucht und zwei bis drei Threads...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme "Your Computer is infected" nicht weg!
Cyberlink - Hi, heute früh ist mir der Internet Explorer auf einmal abgestürzt. Danach war meine Startseite mit einer Seite geändert wo eine Trojanermeldung auffordert ein Virenprogramm zu kaufen. Dazu komen ständig irgendwelche Popups mit Warnmeldungen. Das hab ich soweit weg bekommen mit SmitRem und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht mehr, bitte HiJackThis auswerten
Cyberlink - hi zusammen, mein pc streikt seit gestern. der router wählt sich ganz normal ins internet ein, aber ich kann keine einzige seite anzeigen lassen, das einzige was momentan noch funktioniert ist icq. nicht mal bilder von newsletter-mails werden im thunderbird angezeigt. Ich hoffe es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Läuft im Hintergrund 2 mal obwolhl ich Firefox benutze!
Cyberlink - Hi, ich habe folgendes Problem Im Hintergrund wenn ich den Taskmagaer aufrufe steht das ich den Internet Explorer Benutze. Ich benutze aber Firefox und rühre den IE nie an. Es läuft 2 mal Hintergrund. Aber das dofe ist das er 75 MB benutzt von Arbeitsspeicher was ich ihn nicht geben will. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacking tool installiert??
Cyberlink - Hallöchen, Als ich mal wieder das Spiel Rappelz spielen wollte (ein mmorpg), wurde ich jedesmal aus dem Spiel geworfen mit der Begründung, dass ich ein hacking tool installiert hätte.. :confused: Also irgendetwas in dieser Art habe ich niemals benutzt! Allerdings lief dieses Spiel vor einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile bitte durch angucken !
Cyberlink - Hallo und ein guten abend leute ich Würd mich sehr freuen wenn jemand mein Logfile durchcheken würde ! Wenn ihr fragen tut warum also ein paar Bilder von mir haben sich schon 2 bis 3 ma selber auf denn destop von eigene bilder verschoben beim ersten mal hab ich gedacht das es ein zufall war aba...
Log-Analyse und Auswertung
Internet schlagartig langsam?
Cyberlink - hallo, hab ein komisches problem? vor zwei tagen wurde mein internet an allen 3 rechnern bei mir in der wohnung schrecklich langsam? (kabel deutschland - flat 16000) Rechner laufen ansonsten einwandfrei, kabeldeutschland hat das modem überprüft und keine fehler erkannt, ansonsten auch...
Log-Analyse und Auswertung
w32.fakerecy brauche hilfe
Cyberlink - Mein virenscanner findet folgende infizierte Datei: ctfmon.exe der virus heisst w32.fakerecy Angeblich wurde die Datei isoliert, doch trotzdem findet er auf meiner externen festplatte den virus wenn ich sie anschliesse und seit neusten kann ich auch net mehr darauf zugreifen auf anderen pcs...
Log-Analyse und Auswertung
2x IEXPLORE.EXE Prozesse offen ... + HJT-Log
Cyberlink - Hallo Zusammen! Hab schon etwas länger das Problem, dass in meinem Task-Manager 2 IEXPLORE.EXE Prozesse laufen. Das Problem dabei ist aber, dass ich seit gut einem Jahr keinen Internet Explorer mehr nutze sondern ausschließlich mit Firefox unterwegs bin. Auch lassen sich die Prozesse nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe-Werbe-Popups und überlastete rundll32
Cyberlink - Hi, seit heute öffnet sich auf einmal alle paar Minuten ein Werbe-Popup (Krankenversicherung, Spyware)-obwohl ich einen Pop-up-Blocker habe. Dazu ist meine rundll32.exe total überlastet und das ganze System lahmt. Habe schon paarmal Spybot, Adaware und Virenscanner laufen lassen, aber habe immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen 7.01.01.05
Cyberlink - Hallo! ich hab mir gestern diesen Trojaner eingefangen und bekomm ihn nich gelöscht :( hoffe ihr könnt mir helfen! Ich kenne mich nich so gut mit Computern aus, also wenn möglich recht detailiert erklären. Vielen Dank schonmal im Vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:22:53,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system überlastung.
Cyberlink - Hallo erstmal^^ ich hab ein problem mit meinem pc und zwar : Svhost.exe 100% system auslastung explorer.exe 108.000k speicherverbrauch unentlich lange zum hochfahren ich kann mein system nicht neu aufsetzen, da ich ein acer laptop habe und mir keine betriebssysteme mitgeliefert...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Explorer öffnet sich automatisch und dann immer mehr Fenster..
Cyberlink - Kann nicht mal ein AntiVir-Update herunterladen, da sich der IE immer wieder in den Vordergrund drängt, komm nicht in die Systemsteuerung rein, kurz gar nichts. Kann mir jemand helfen? :( Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:42:35, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.small > Your computer was infected by troyan.agent
Cyberlink - Hallo ihr. Wie ihr euch sicherlich denken könnt habe ich ein Problem:() Seid 2 Tagen plage ich mich mit einem Trojaner rum.Bei fast jedem Klick öffnet sich ein Fenster in dem auf englisch steht:Critical system error. Your computer was infected by a trojan.agent. Click OK to download the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattencleaner.com etc. Pop-Ups
Cyberlink - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:13:08, on 14.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
virenschutz gekapert - bagel?
Cyberlink - hallo zusammen hab einen laptop mit vista home, der seit einigen tagen zicken macht. begonnen hat es damit, dass der windows defender bei jedem neustart gemeldet hat, dass der dienst nicht gestartet werden konnte. dann hat sich avira antivir, mit dem ich immer sehr zufrieden war, plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen lässt sich nicht entfernen
Cyberlink - Hallo, ich habe auch ein Trojaner auf meinem Rechner. Der Antivir meldet folgendes: Beginne mit der Suche in 'C:\WINDOWS\system32' C:\WINDOWS\system32\hgdda.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.