Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberlink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Spy.ZBot.R
Cyberlink - Moin, ich habe seit einigen Tagen den Trojaner TR/Spy.ZBot.R auf meinem Notebook. AntiVir kann ihn natürlich nicht löschen und in Quarantäne schieben oder so geht auch nicht. Wie werde ich das Drecksding los? Habe bei euch im Forum ja auch schon was dazu gefunden, dass hat mir allerdings nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsklick nicht mehr möglich - Viren?
Cyberlink - Hallo. Ich benutze Windows XP als absoluter Laie und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Nach einigen Minuten Surfen im Netz wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, die in etwa lautet: "Vorgang kann nicht fortgesetzt werden aufgrund Fehler 800fff" Ab dann funktioniert kein Rechtsklick...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Exploere wird immer langsamer
Cyberlink - Hallo ich habe das Problem das beim Dowload oder einfach nur beim Serven meine Übertagungsrate immer total sinkt und irgendwann total abbricht. Wenn ich dann den Browser schließe und wieder öffne geht es wieder für eiene Moment und dann geht es wiedre von vorne los Ich Arbeite mit einem Server...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder 2 neue Trojaner
Cyberlink - Ich habe vor kurzem schoneinmal Tipps gebraucht zu einem Trojaner. Problem ist, das ich wahrscheinlich durch den ersten, den ich ja nich löschen wollte, weil mir hier niemand sagt was ich damit machen soll,an die ran gekommen bin. Wen es interessiert kann sich das hier nochmal anschauen:...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe, hab mir da was gefangen
Cyberlink - Hallo Leute, ich habe so ein Hijacker-Problem, und bitte um Hilfe. Ich habe schon mal mit Hijackthis ein Logfile erstellt. Vielen Dank im voraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:41:10, on 30.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Mein PC ist infiziert-Trojaner und Adware und unerwuenschte Fenster beim Surfen
Cyberlink - Hallo, ich habe seit 2 Wochen immer wieder unerwuenschte Fenster beim Surfen die sich selbststaendig oeffnen. Dann kommt eine leere Seite, wenn ich sie schliesse dann schliesst es mir auch alle anderen Fenster die gerade aktiv waren. Ich habe mir den Kaspersky runtergeladen. Er findet Adware und...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner?
Cyberlink - guten tag, seit 2 tagen öffnen sich beim starten meines PCs immer 2 anti-vir meldungen, beide dateien werden immer gelöscht und sind danach nicht mehr aufzufinden. sonst hat sich noch nix erkennbares getan aber nicht dass sich da etwas anbant. hijack-logfile steht oben, vieleicht kanns mir ja mal...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Downloader.Agent - Bitte HiJackThisLog-File prüfen!
Cyberlink - Mein AVG hat die Meldung von einem JS/Downloader.Agent ausgespuckt, den er, wie es aussieht, nicht bereinigen kann... Könnt ihr mal den Logfile durchgehen und mir gegebenfalls helfen? Vielen Dank!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:17:14, on 29.10.2007 Platform:...
Mülltonne
Virtumonde
Cyberlink - Die Frage ist, ob virtumonde sich immernoch in meinem System befindet... Ich hatte mir Ihn vorgestern eingefangen, aber erst heute entdeckt. Daraufhin hab ich dann ein paar verdächtige Log-Files entfernt. Spybot und Spywaredoctor haben aber nach einem Neustart ein Trackingcookie und virtumonde...
Mülltonne
HJT-logfile, bitte um Auswertung
Cyberlink - Hallo! Das Notepad meiner Freundin ist immer am rechnen. Man hört immer dieses Klicken des Prozessors, kann ja nicht normal sein, oder? BS: Vista Noch ein Problem am Rande, das wohl damit nix zu tun hat: Der Textauswahlzeiger der Maus ist quasi unsichtbar. Mauspfeil ist normal, aber sobald...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall - Windows Update - Worm - Virus?
Cyberlink - Guten Abend, nach langen und verzweifelten Versuchen das Problem in meinem PC zu finden, wende ich mich nun an Sie. Seit Tagen, bootet der PC immer langsamer und die Windows Firewall meldet bei jedem booten, dass diese deaktiviert sei und neu aktiviert werden muss. Ebenso ist das...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt extrem langsam hoch&startet programme nicht
Cyberlink - moin moin! ich hab folgendes problem: seit ich vor 3-4 tagen im word meine arbeit schnellspeichern wollte fährt mein gericom :snyper: pc extrem langsam hoch zuerst hat mit der pc gesagt, dass er den datenträger/ festplatte nicht erkennt (das problem hab ich mittlerweile behoben) ...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis.log bitte mal drüberschaun
Cyberlink - Hallo, verdacht auf Virus weil das notebook viel langsamer geworden ist: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:48:16, on 28.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544) Running processes:
Mülltonne
Könnt Ihr mal bitte schauen?
Cyberlink - Hi, ich sitze hier bei meinem Nachbarn. Der PC ist langsam geworden und ich dachte ich schaue mal, was da so alles läuft. Abgesehen von dem file-Sharing Programm... was gibt es sonst noch anzumerken? Vielen Dank im voraus und viele Grüße Yeti
Mülltonne
IE Defender Virus
Cyberlink - Hallo zusammen Erst mal tut es mir Leid, falls dieses Thema hier schon mal behandelt wurde, aber ich habe mit der Suchfunktion nichts Passendes gefunden. Ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Computer scheint mit einem Virus infiziert zu sein. Im Internet Explorer erscheint immer...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal ins Log-File schauen..habe Bedenken!
Cyberlink - Hallöchen an alle die mehr Ahnung von diesen Log-Files haben als ich (dürften wohl alle sein :lach:). Also... AntiVir schlägt in der letzten Zeit öfters an der gleichen Stelle an, obwohl ich den Trojaner :TR/Drop.Agen.226240 in die Quarantäne verschoben habe. Er ist irgentwie dann wieder da. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Medbot-100 und Adware.BHO-13 FOUND, sagt ClamWin
Cyberlink - Hallo, dies ist das erste Mal, daß ich mich mit Computerschädlingen beschäftigen muß. Deshalb würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen. Hier die Ergebnisse der Scans, die ich bislang durchgeführt habe: Datei 4ex4.mhdd.exe Dies ist die Meldung von ClamWin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher komplett ausgelastet, CPU 1%
Cyberlink - Hallo ich habe seit heute das problem das mein Arbeitsspeicher sobald de PC hochgebootet ist langsam aber sicher komplett ausgelastet ist. Im Task-manager is eine svchost.exe die den ganzenspeicher gebraucht. wenn ich die exe schließe, dann crasht mein system weil "plug and play" deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Probleme mit vsmon.exe und java/Femad.2
Cyberlink - Jo, also, hatte erst den Fehler mit vsmon, der meine Speicherkapazitäten gefressen hat und die Auslastung hochgepusht hat. Habe ZoneAlarm neu installiert, dann war dieses Problem weg. Dann hat auf einmal AntiVir angeschlagen, wegen JAVA/Femad.2, habe es also aktualisiert (AntiVir) und Ad-Aware...
Log-Analyse und Auswertung
Ich erbitte eure Hilfe.
Cyberlink - Hallo an alle, ich bin neu hier und muss sagen was ich bis jetzt so gelesen habe ist super. Nun habe ich leider ein Problem! Seit einige Tage kommt mein Rechner nicht mehr aus seinem Formtief. unerklärliche Abstürze, verzögerte Eingabebefehle (Maus und Tastatur) ob bei Spielen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack LOG - IE PopUp Problem
Cyberlink - so langsam werden die IE Popups unerträglich. Istn kluger bot , der merkt sogar wenn ich am pc sitze und wann nicht - wenn ich dran hocke DANN kommen die viele Add Einblendungen im IE... naja paar sachen seh ich schon selbst, sowas wie kann ja nicht koscher sein...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit TR/Proxy.Horst.aae.6 ?
Cyberlink - Hi! Ich bin neu hier im Forum und habe ein Anliegen, werde mal schildern, worum es geht: Ich habe (mit frisch aufgesetztem System, daher noch ohne Antivirussoftware) eine exe-Datei ausgeführt, die laut AntivVir und Sophos einen Virus (TR/Proxy.Horst.aae.6) enthält. Firewall war zu dem...
Log-Analyse und Auswertung
Webhancer - wie löschen?
Cyberlink - Hallo. Spybot und Ad-Aware finden beide Webhancer unter folgendem Registrierungsschlüssel: Habe nun schon des öfteren gelesen, dass bei der Deinstallation von webhancer die Internetverbindung kaputt geht. Ich habe viel gesucht aber nix passendes auf mein Problem gefunden. Es findet sich...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird langsamer und langsamer und langsamer ...
Cyberlink - Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wird mein PC seit geraumer Zeit immer langsamer und ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll. Hab ihn auch schon x- mal mit McAfee, NAV, Avira AntiVir und Avast AntiVir durchgescannt, aber keines der Programme liefert mir ein Ergebnis. Ihr seid meine...
Log-Analyse und Auswertung
PC Lahmt mittlerweile freiert er sogar ein
Cyberlink - Hallo, habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit lahmt mein Pc und hängt sich beim Spielen auf. Ich installierte alle programme die ich in der Zeit gedownloadet hatte. Ohne Erfolg auch bin ich von Avira AntiVir auf PcChillin Internet Security von Trend Micro umgestiegen. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.