Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberlink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit meinem Pc
Cyberlink - Hi Leute. Seit kurzem spielt mein Computer sehr verrückt. Heute wurde mein Steam account und meine Emailadressen gehackt, und vermute jetzt auch einen Trojaner. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Anfänger - brauche Hilfe - Comp fährt nicht runter, stürzt ab etc
Cyberlink - Hallo liebe Trojaner-Board-Leute, leider habe ich nur als User eine Ahnung von Computern und kenne mich in den Tiefen des Systems nicht aus. Daher brauche ich dringend eure Hilfe. Auf dem Laptop sind zwar keine Goldbarren versteckt aber für meinen Job wichtige Daten gespeichert und somit...
Log-Analyse und Auswertung
System sehr langsam, bitte Hijack auswerten!
Cyberlink - Servus, Ich hab da ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar wirkt das gesammte System irgendwie ausgebremmt, also es ist sehr langsam. In der Taskleiste ist ein Prozess Namens "Kernel.exe" aufgeführt, welcher zwischen und 90 und 100% das System auslastet. Nach einigem Googeln habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte hijackthis log prüfen.
Cyberlink - Hallo an allen. Habe mit BitDefender ein Virus Scan gemacht er hatt diese Plagen gefunden C:\Dokumente und Einstellungen\****l\Lokale Einstellungen\Temp\cmdo.exe Entdeckt: Spyware.Hidewindow.A C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Temp\comver.dll Entdeckt:...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo bin neu hier...Kann einer für ich bitte die logfile überprüfen? THX
Cyberlink - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:56:08, on 11.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
HILFE Security Alert(dreieckiges gelbes botton)Trojaner
Cyberlink - Hey Leute ich hab seit gestern so einen dreieckigen gelben botton unten in der taskleiste....es kommen die ganze zeit so meldungen wie: Security Alert: spyware found...Security Alert: Net Worm-i.virus@fp., System Alert: Malware threats Your computer is infected wiith a black door trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontosperrung wegen WSNPOEM trojaner trotz Neuinstallation von XP
Cyberlink - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen mein XP neu installiert, nach der Anleitung hier aus dem Forum, weil mein Konto wegen eines Trojaners gesperrt wurde. Heute wurde mein Konto wieder gesperrt wegen folgendem Trojaner "WSNPOEM". Habe daraufhin eScan durchlaufen lassen und es wurden drei Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton + pc spacken rum
Cyberlink - hallo forum, ihr seid meine letzte hoffnung. ich habe mir ein notebook gekauft wo norton drauf ist. dieses hat ne 90 tage trial version. danach wollte ich das prog. löschen und mir etwas kaufen oder so . ich habe ein problem bei norton. der schmeißt mir irgendwie immer einen fehler. irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Auswertung
Cyberlink - Hallo zusammen! Bin gerade erst auf dieses fantastische board gestoßen und könnte gut Eure Hilfe bei der Auswertung meiner HiJack-Analyse brauchen, damit ich nicht irgendwelche Dateien lösche, die unter Umständen doch ganz gut zu gebrauchen wären (hier sollte ich vielleicht anmerken, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Services.exe 100% CPU-Auslastung
Cyberlink - Hallo zusammen! Ich habe schon eine ganze Weile erfolglos gegooglet, vielleicht könnt ihr mir helfen. Alle ca. 45 min. tritt, bedingt durch die Services.exe, eine 100% CPU-Auslastung auf, für die Dauer von ca. 1 Minute. :kloppen: Außerdem habe ich Spybot aktualisiert, dass braucht auch...
Log-Analyse und Auswertung
Flehe um hilfe! Mein PC wird immer langsamer!
Cyberlink - Hallo Leute, wie mein Titel schon sagt, habe ich das Problem, dass mein PC immer langsamer wird und ich mit AntiVir und McAfee nichts finde. Bitte um eine logfile auswertung. MfG celeron Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:10:30, on 06.11.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche Hilfe bei der Auswertung meines Logfiles
Cyberlink - Hallo Leute, ich habe so ein Hijacker-Problem, und bitte um Hilfe. Mein Problem ist, fast jedes mal, wenn ich in google oder über aol-suche einen Link anwähle, komme ich auf irgendeine Werbeseite. Manchmal funktionieren die Links aber auch. Ich arbeite mit Windows XP und Internet-Explorer 7. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet von alleine Neu
Cyberlink - Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich lasse regelmäßig mein Anti-Viren-Programm (Avira-AntiVir) durchlaufen und dieses zeigt mir seit ich meinen neuen Pc hab immer mehr als 50 Warnungen. Jetzt hab ich noch ein weiteres Problem und zwar startet mein Computer sich oft einfach von alleine ab und...
Log-Analyse und Auswertung
seltsames Ereignis bei MSN Hotmail
Cyberlink - Hallo :D mir ist gestern etwas...hmm...recht seltsames passiert und möchte nun die Experten mal fragen, was sie dazu meinen... Also gestern startete ich üblicherweise MSN und mir wurde angezeigt, dass ich eine neu Mail habe. Also klick ich auf dieses Post-Icon-Dingens und werde prompt zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Viren, Trojaner ?
Cyberlink - Hallo ihr lieben, mein Name ist Susi und mein letzter Thread wurde wohl gelöscht, obwohl ich einen absolut verseuchten PC habe und seit Tagen versuche ihn wieder auf Vordermann zu bringen und mir niemand von meinen Bekannten helfen will oder kann.... Leider bin ich selber nur ein Laie und kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE Security Alert(dreieckiges gelbes botton)Trojaner
Cyberlink - Hey Leute ich hab seit gestern so einen dreieckigen gelben botton unten in der taskleiste....es kommen die ganze zeit so meldungen wie: Security Alert: spyware found...Security Alert: Net Worm-i.virus@fp., System Alert: Malware threats Your computer is infected wiith a black door trojan...
Mülltonne
HILFE Security Alert(dreieckiges gelbes botton)Trojaner
Cyberlink - Hey Leute ich hab seit gestern so einen dreieckigen gelben botton unten in der taskleiste....es kommen die ganze zeit so meldungen wie: Security Alert: spyware found...Security Alert: Net Worm-i.virus@fp., System Alert: Malware threats Your computer is infected wiith a black door trojan...
Mülltonne
Permanent 100% Auslastung
Cyberlink - Habe zur Zeit permanent 100% Auslastung auf beiden CPU-Kernen.Außerdem friert Vista beim Hochfahren öfters ein... Hier mein Log-File. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:25:43, on 05.11.2007 Platform: Windows Vista (WinNT...
Mülltonne
trojan downloader agent yfz
Cyberlink - hallo, ich habe folgendes problem. ich habe mir das antivirenprogramm bitdefender draufgezogen und und einen scan gemacht. dort zeigt er mir an, das ich 1-nen virus habe namens "trojan downloader agent yfz, die datei svchost16.exe im verzeichniss windows\system32 sei damit infiziert. nun ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Kann bitte jemand meinen LogFile prüfen?
Cyberlink - Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich lasse regelmäßig mein Anti-Viren-Programm (AVG) durchlaufen. Dieses Mal hat er mir angezeigt, dass ich den JS/Downloader.Agent drauf habe. Das Programm kann den Virus nicht selbstständig löschen. Er soll unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe "unbekannter systemfehler" bitte Logfile ansehen
Cyberlink - Moin, seit dem ich heute das Programm "Studioline Web" installiert haben kommt bei mir folgende Fehlermeldung: Die Ausnahme "unbekannter Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c0 aufgetreten. Wenn man die Meldung wegklickt bricht die Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit IE07 nach BricoPack install.
Cyberlink - Erstmal Servus^^ Hab ein problem, für das ich seit über drei stunden suche immernoch keine lösung gefunden habe(auch in der boardsuche nicht): Habe vor einiger zeit das BricoPack Vista instiprat auf meinen Pc gesetzt; seitdem funktioniert der IE7 nichtmehr; Nach deinstall von brico...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Problem mit W32.Myzor.FK@yf
Cyberlink - Habe mir bereits andere Beiträge durchgelesen aber da Checke ich ehrlich gesagt nix. Ich habe nicht so viel Ahnung von Viren. Jedesmal wenn ich den IE öffnen will, öffnet sich auch so ne scheiß Security Toolbar 7.1 und verlang von mir irgendwelche dateien runter zu laden. Ich habe mir dann mal...
Log-Analyse und Auswertung
Help Trojaner durch MSN
Cyberlink - Hallo, ich habe ein Problem mit der MSN, ich bekam eine Datei von meiner Bekannte durch Bekannte, dann automatische eine Datei an meiner Freunde (MSN online) verschickt. Ein Trojaner-Virus.... Wie kann ich entfernen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:18:51, on...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File bitte überprüfen.
Cyberlink - Hallo, verdacht auf Befall, da das notebook viel langsamer geworden ist. Das Notebook ist das Medion MD97000, Betriebssystem Windows XP SP2. Habe mir mal im Taskmanager die Prozesse angeschaut und der Explorer verbraucht relativ viel Speicher um die 20-30mb. In der Regedit fand ich ein Prozess,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.