Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberlink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um eine schnelle Hilfe
Cyberlink - Hallo an Alle, kann mir BITTE jemand bei der Auswertung helfen. Ich kenne mich hierbei nicht aus und möchte wissen, ob mit meinem PC noch alles OK ist. Vielen herzlichen Dank im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:49:23, on 19.11.2007 Platform: Windows XP...
Mülltonne
TR/Spy.Agent.42496 Gefunden
Cyberlink - Hallo ich bin neu hier und kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus ;) also ich habe mich mal etwas umgehört und habe gehört man sollte mal ein hijack this test da machen also ich schick eich mal was dabei raus gekommen ist . Achja der trojana TR/Spy.Agent.42496 wird meist immer beim starten des...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Sicherheitszertifikat
Cyberlink - Hallo Forum Beim öffnen von t-online E-Mail wurde Seite geblockt, mit Hinweis Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder ungültig. Kaspersky meldete Hidding.dll Trojaner und hat ihn in Quarantäne genommen, danach wurde die obige Meldung angezeigt. E-Mail läßt sich nur über Umwege öffnen.
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Feebs.Gen gefunden
Cyberlink - Hi, Leute. Habe meinen Rechner noch nicht allzu lang und auch nicht viel Erfahrung was Computer betrifft. Hab ein Windows Vista System (AMD Turion 64 X2 2,2 Ghz; 2 GB Arbeitsspeicher). Als Schutzprogramme hab ich folgendes drauf: - AVIRA Antivir - Spybot
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis LOG
Cyberlink - Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC einfach ohne Grund anfängt, zu arbeiten, und zwar mit einer cpu auslastung von fast 100%. Da er auch ständig in Spielen abstürzt, hab ich nun die Befürchtung, dass ich es hier mit einem Virus (Trojaner?) zu tun hab. Ich wäre euch also...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler: generic host prozess
Cyberlink - Bekomme in letzter Zeit des öfteren den Fehler "generic host prozess for win32 hatt ein prob. festgestellt und muss beendet werden" Anschließend erscheint die Meldung: " Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten, und melden Sie sich ab. Alle Änderungen die nicht gespeichert...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ULPM.Gen
Cyberlink - Hallo, habe diesen Trojaner(??) was auch immer auf dem PC und wollte mal fragen, ob mir jemand bitte helfen kann mit der Auswertung des logfiles und mir dann vielleicht noch sagen könnte, wie ich das ding wieder vom PC kriege. Vielen Dank schonmal im vorraus; Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Antivir geht immer aus
Cyberlink - Hi, ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern bemerkt, dass mein Antivir (Avira AntiVir PersonalEdition Classic) aus war. Ich habe versucht ihn zu aktivieren. Deaktiviert sich aber sofort wieder. Ich habe schon bei Google oder bei anderen Einträgen geschaut.....aber weil ich nicht so viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe. Virusanzeichen. Logfile dabei.
Cyberlink - Hallo! Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Mein Laptop ist total langsam geworden! Anti Vir findet aber nichts! Mozilla Firefox geht auch nicht mehr! Ein Freund von mir hat mir gesagt ich soll ein logfile machen und es an euch weiter geben: Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Vungo.Gen bitte um Hilfe!!!
Cyberlink - HEy Leute! Hab seit ein paar tagen ein Problem mit dem Trojaner TR/Vungo.Gen Dieses Ding hat mich anscheinend sehr gerne, denn es will einfach nicht von meinem Rechner verschwinden. Hab schon alles probiert, Vungofix und dergleichen, aber die finden mitlerweile nichts mehr, aber trotzdem kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.Agent.apd.*.* und TR/Drop.Age.apd.1.E
Cyberlink - Hallo, brauche dringend Hilfe. Ein Freund hat mir seinen Laptop gegeben, weil er von Antivir verschiedene Trojaner angezeigt bekommt, die sich aber nicht löschen lassen: TR/Dldr.Agent.apd.17 TR/Dldr.Agent.apd.19 TR/Dldr.Agent.apd.20 TR/Dldr.Agent.apd.18 TR/Dldr.Agent.apd.19 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schön versauter PC mit Dialer und anderem
Cyberlink - Hallo Leute. Habe hier nen PC von einem Bekannten. So wie`s aussieht werde ich um eine Neuinstallation nicht rumkommen. Er hat ne 500€ Tel.Rechnung daheim liegen. Sieht nicht sehr gut aus. LOG:
Log-Analyse und Auswertung
Virus on board
Cyberlink - Hallo Leute, ich habe einen Virus an Bord :(. Er befindet sich in dem Verzeichnis system32/ljjjjkl.dll. AntiVir zeigt mir allerdings immer unterschiedliche Virenbezeichnungen an, mal Dropper, mal Vundo etc. Hier mein LogFile: ogfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:26:29, on...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Wurm auf dem PC? - wie kann ich es genau prüfen?
Cyberlink - Hallo, verschiedene Ereignisse in meinem privaten Umfeld verstärken meine vermutung, dass mein pc von würmern verseucht ist. Antivir meldet allerdings keine derartigen infizierungen, escan hingegen berichtet: "spyware gefunden" und "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden". Was...
Log-Analyse und Auswertung
Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
Cyberlink - Da ich so kaum ahnung habe, sende ich hier mein Logfile mit der großen Bitte um Analyse. was soll ich jetzt machen. Das ganze System wieder neu aufsetzen, oder bleibe ich verschon? für Hilfe wäre ausgesprochen und unendlic dankbar!!!:confused: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Mülltonne
IE spielt verrückt
Cyberlink - Hallo - Kann jmnd. mal hier darüber sehen - das System scheint kontaminiert zu sein. IE spielt u.a. verrückt, Machmal Fehler 403, dann hängt sich wieder das ganze System auf. Fällt etwas Verdächtiges auf? Besten Dank im voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:28:15, on...
Mülltonne
Wurm? ---hijackthis-log
Cyberlink - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:58:24, on 14.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Zu viele Prozesse?
Cyberlink - Hallo ich habe folgendes Problem. Und zwar zeigt mein Taskmanager vom einen auf den anderen Tag an die 60 Prozesse an, was davor garnicht der Fall war. Davon alleine sind ungefähr 12x svchost.exe, könnte ich mir irgendwas eingefangen haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier ma der HijackThis ...
Log-Analyse und Auswertung
Extreme Verlangsamung meiner Internetverbindung + Probleme bei Google
Cyberlink - wie bereits im thread-titel erwähnt, habe ich große probleme mit meiner internetverbindung. manche seiten lassen sich laden wie bisher, bei anderen geht gar nichts mehr. wenn ich zb. bei google etwas suche kommt diese warnung: Link. wenn ich normal am computer arbeite merke ich eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Popups im Browser
Cyberlink - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich bei meinem Browser (IE) alle paar Minuten neue Registerkarten mit Werbeseiten (MusicMonster, Quelle, Flirt-Angebote etc.). Woran liegt das denn? Hier mein Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:00:49, on 12.11.2007...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Popups vom Internet Explorer
Cyberlink - Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Irgendetwas habe ich mir gestern eingefangen, denn seit dem kommen regelmäßig irgenwelche Internet Explorer Popups obwohl ich mit dem Mozilla Firefox surfe. Mein HiJackThis Logfile sieht so aus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:45:19,...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht immer starten alle Programme...
Cyberlink - Hallo, hab ein Problem, nicht immer starten bei mir alle Programme unten in der Taskleiste. Antivirus und Netzwerkverbindungen starten meistens aber für Soundeinstellungen und der Acer Manager und kleine Progs(Launchmanager) nicht immer nur wenn ich wieder neu starte aber da auch nur ab und zu !!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojanisches Pferd/Hijacker- "YourPrivacyGuard.com / pcsecuresystem.com"
Cyberlink - Hallo zusammen! Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen. Ich habe ein riesiges Problem mit „Malware“. Mein Desktophintergrund zeigt eine Warnung "Your privacy is in Danger" an, zusätzlich sind auf meinem Desktop Links zu „ Privacy Protector“, „Error Cleaner“, „Spyware&Maleware Protection“...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerproblem
Cyberlink - Hallo Leute. Seit einigen Tagen spinnt mein Computer. Hier mal mein Logfile von Hijackthis: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Mülltonne
HiJackThisLog File-? Wie gehts weiter?!
Cyberlink - Mein AVG hat einen JS/Downloader.Agent gefunden, den ich nicht entfernen kann. Ich habe ihn auch nicht nach Setzen verschiedener Haken ("z.B. Inhalte von Systemordnern anzeigen") gefunden. Wie gehe ich jetzt weiter vor, um ihn zu entfernen. Mäßige PC-Kenntnisse :) Danke für die Mühe!! Logfile...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.