Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberlink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
!!! PROBLEME mit SERVICES.EXE !!!
Cyberlink - Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und hier mein Hijack log mal anschauen:heulen: Ich hab seit kurzen das Problem das sich die Datei Services.exe ins Internet einwählen möchte und wenn ich verweigere oder zustimme dann geht nach kurzer Zeit gar nichts mehr im Internet. :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo bitte um Hilfe
Cyberlink - Guten Tag ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit Viren Nun hab ich mir heute ein antivirprogramm gekauft und mal drüberlaufen lassen...es wurden denk ich mal die meisten Viren gelöscht nur der Virus: TR/Vundo.Gen Ich habe mal dieses Hijackthis gemacht und hoffe ihr könnt mir etwas...
Mülltonne
Hat sich bei mir etwas eingeschlichen?
Cyberlink - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:15:56, on 13.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Pc unerklärlich langsam im Internet
Cyberlink - Ich habe im TaskManager 3 Einträge die voll hoch sind. siehe Bild. http://web412.echo678.server4you.de/test/screenshot.jpg Ist das normal? Seit ich den PC vor 3 Wochen neu aufgesetzt habe kommt er mir langsamer vor als zuvor, hauptsächlich die Internetverbindung. Kann leider nicht genauer...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte das mal jemand überprüfen.
Cyberlink - Hallo erstmal neuerdings erhalte ich immer von antivir eine meldung über den Virus W32/Stanit habe schon sehr viele .exe dateien gelöscht aber es tauchen immer wieder welche auf. Bin auf ein anders Antiviren programm umgestiegen wie man aus dem Log entnehmen kann dort habe ich heute noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hat sehr viele macken
Cyberlink - Hallo.;) Seit einiger zeit hat mein pc sehr viele macken.: 1. Seit einer woche ist er sehr extrem langsamm das närft total. 2. wenn ich im internet surfe (firefox) macht er mir immer sehr viele werbe"FENSTER" auf 3. ich kriege ab und zu immer fehlermeldungen wenn ich ein program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin mir nicht sicher aber könnte sein
Cyberlink - Hallo Also Ich hab nen freund dem sein Pc stürzen dauernd anwendungen ab Beim hochfahren muss er Erst mal par minuten vor schwarzen bildschirm stehn bis der pc endlich anfängt zu booten Und ja er leuft sehr sehr lahm Davor hat er noch nie seine registry geleerT unddie festplatte defragmentirt...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Google und search-daily.com Trojaner.
Cyberlink - Hi, ich habe hier das Forum durchwühlt und gelesen, dass mein Problem wohl nicht einmalig ist. Den Posts ist aber zu entnehmen, dass es individuell gelöst werden muss, da ich bei mir andere Logfile-Inhalte habe. Darum poste ich hier und hoffe, ihr könnt mit helfen. Sobald ich in google eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte einmal diese HJT-Log überprüfen
Cyberlink - Bitte schaut euch mal dieses HJT-Log an. Mir kommt mein PC so "langsam" vor. Vielen DAnk im Voraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:57:44, on 11.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Mülltonne
'TR/PSW.Agent.HZ' im Doppelpack
Cyberlink - Am Rechner von meinem Vater hab ich ein klitzekleines Problem. Antivir spuckt mir ständig folgenden Virus oder Trojaner aus: "In der Datei 'C:\WINDOWS\Media\smartwarxyu.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PSW.Agent.HZ'" Und das halt ständig im Doppel und Dreierpack. Und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hmm scheint wohl doch etwas häftig
Cyberlink - Hi ich hab nen freund bei dem der pc sehr sehr langsam leuft Als ich sein logfile ausgewertet hab Für ihn kamen ziemlich viele sachen Vieleicht Könnt ihr euch das mal angucken und mein Befürchtung bestätigen Er benutzt Windows Xp Und sein antivir zeigt nichs an Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Bitte überprüfen
Cyberlink - Nabend zusammen, seit einigen Tagen spinnt mein PC etwas rum. Hat angefangen mit diesem MSN-Wurm, der mich auch erwischt hatte. :mad: Aber irgendwie sind da wohl noch andere, unerwünschte Programme mit raufgekommen. Z.B. wurde die Bullguard Firewall deaktiviert und lässt sich auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack this log file
Cyberlink - habe schon mal ein log file erstellt, mit der bitte um auswertung, mein problem ist im "plagegeister..." forum ausführlich beschrieben. vielen dank für eure hilfe! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 04:03:55, on 06.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Virenscanner oder Anti-Spyware mehr installieren!
Cyberlink - Die Installation von Antiviren-Programmen wie Kaspersky u.a. bricht mit Fehlermeldungen ab. Die exe-Dateien können nicht geschrieben werden oder werden sofort wieder gelöscht. Leider lässt sich mein Rechner auch nicht im abgesicherten Modus starten, der Versuch bricht mit kurzem Bluescreen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore
Cyberlink - also..habe wohl auch das iexplore.exe problem.. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:09:49, on 08.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor (ircbot)???, Fehlalarm?
Cyberlink - Hallo bin neu hier und habe folgendes prob. mwav findet bei mir backdoor (ircbot) trojans, alle anderen antispyware proggies nichts, und mein gdata auch nichts :confused:. hatte vor kurzem im windows/system !! ordner die smss.exe und auch gelöscht bekommen. nun meine fage da mein escan.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK Fund: WIN32: Trojan-gen (other)
Cyberlink - Hallo Leute! Mein AVK hat heute folgenden Virus gefunden: WIN32:Trojan-gen(other). Gefunden wurde er im Verzeichnis: C:HP/BIN in der EndProcess.exe. Habe ein Laptop von HP mit Vista. Frage: Was ist das für ein Verzeichnis und was ist das für eine exe? Habe gegoogelt, bin aber nicht schlau draus...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
Cyberlink - Hallo, hab leider ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Beim Surfen sprang der Avira-Guard 8 mal hintereinander an. Der Befall fand in den Temporären Internetdateien statt. Hab daraufhin den CC Cleaner drüberlaufen lassen. Hab allerdings das Problem, dass ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan findet seltsame Einzräge - alle anderen Scanner zeigen nicht an
Cyberlink - Durch einen Fehler beim LiveUpdate von Norton und meiner Suche kam ich irgendwie auf eine Seite - mit Verweis auf diese hier - wo stand man sollte mal eScan (Microworld Antivirus (MWAV) Escan) über das System laufen lassen. Ich tat dies laut Anweisungen aus diesem Forum in diesen Anweisungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschiedenster Art im System! Bitte um Hilfe
Cyberlink - Hallo! Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Rechner!!! Bitte helft mir... Hier das Log-File von HJT: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:36:41, on 03.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Pc sendet permanent Daten
Cyberlink - Hallo Zusammen, vielen Dank erstmal für die Hilfe. Zu meinem Problem: Ich bin über einen Stromadapter mit unserem Router verbunden. Seit zwei Tagen stelle ich fest das der Adapter ständig blinkt. Dieser blinkt normalerweise nur wenn ich etwas Großes herunterlade. Nachdem ich dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endlich sauber?
Cyberlink - Hallo zusammen, bin neu hier und möcht mich erst mal kurz vorstellen: Ich bin Geschäftsführer in einem Autohaus und gleichzeitig auch so ein wenig der Admin für unsere EDV, zumindest für die alltäglichen Dinge. Nun hatte ich diverse Virenmeldungen (Symantec Endpoint Protection) auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
qomkhee.dll Entfernen
Cyberlink - qomkhee.dll wird mir von Anti Vir Als folgenden Trojaner gemeldet: -TR/Dldr.Agent.fiv Wie kann ich diesen entfernen. Ferner Poste ich mal mein Hijackthis Protokoll. Was kann ich da noch verbessern?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Log - Bitte ich brauche Hilfe!
Cyberlink - Ich hab wie hier angegeben den Scan gemacht, hier mein Logfile: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.06.16.01 Microsoft Windows XP Bootmodus: NETWORK
Mülltonne
Ominöser Prozess! Bitte um Auswertung des Log-Files!
Cyberlink - Hallo Board-Members, ich habe mit sehr wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür! Das Problem ist ein Prozess mit Namen "msdll.exe", der sich nicht löschen lässt und neu auf meinem System ist. Sobald ich ihn über...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.