Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberlink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Malware? SWF/Dldr.Gida.A?
Cyberlink - Hallo Mein Bruder hat gestern von Antivir die Meldung bekommen, dass "SWF/Dldr.Gida.A" gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wurde. Könnt Ihr mal das Log-File anschauen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:15:50, on 01/01/2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Problem:Gelbes Dreieck in der Taskleiste!
Cyberlink - Hallo Leute, ich habe ein Problem und um dieses zu lösen hab ich auch schon geGoogelt aber nichts gefunden was meinem Problem zu 100% entspricht. also ich habe ein Notebook (win Vista HP) und in der taskleiste wird ein gelbes dreieck angezeigt das auf keine meiner aktionen reagiert. Wenn ich...
Alles rund um Windows
Windows Security Alert geht nicht weg.
Cyberlink - Hi @ll, wie ihr seht bin ich (noch) neu hier. Also wie die meistenhier denke ich mal habe ich auch ein Problem. Also ich benutze Windows XP Home SP2 habe Bitdefender v.10 und Antivir Personaledition Classic drauf und neugeupdated. So ich habe alles gescannt im abgesicherten modus (vollständiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte TR/Small.38912 seitdem Bildruckeln bitte logfile anschauen
Cyberlink - Vor ein paar Tagen meldete mir antivir, dass ich den Trojaner TR/Small.38912 auf dem Rechner hätte. Er war einer Datei, die ein keygenerator gewesen sein soll. Allerdings hatte ich nie diesen keygenerator runtergeladen. Der Rechner war online, ohne dass ein Browser geöffnet war, die Meldung kam...
Log-Analyse und Auswertung
AOL adware???? Komme nicht mehr ins Internet!
Cyberlink - Hi, als ich eben den Internet Explorer starten wollte, kamen bei allen Tabs (habe 3 Stück) Fehler 400, 404 und 404. Bei zeiten Versuch akm ich auf eine Seite von irgendwas von AOL und Ad-Irgendwas stand und das ich nur noch einen schritt tun müsste: AOL.com. Als ich es nocheinmal versuchte kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pmnonnm.dll ist Trojaner,Hilfe bitte
Cyberlink - Hallo, AntiVir meldet mir die Datei ....\System\pmnonnm.dll ist der Trojaner : TR/Dldr.Small.hkm. Der Vorschlag von AntiVir lautet "Zugriff verweigern" Die Meldung kommt aber unregelmäßig wieder. Nach einem Scan wurde die Datei gefunden konnte aber nicht gelöscht werden. Wie werde ich das Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus incl. Security Toolbar 7.1 -> Logfile
Cyberlink - Nach dem Befall des mit der Security Toolbar 7.1 verbundenen Virus/Trojaner, habe ich hier im Forum nachgelesen und entsprechend Hijackthis und Smidfraudfix nach hier gefundenen Anweisungen über den PC laufen lassen. Die Security Toolbar ist nun verschwunden, keine Viren-Meldung mehr und auch der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ezoons.A / Internet Explorer funktioniert nicht
Cyberlink - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Obwohl eine Verbindung zum Internet besteht (Router) ladet der Internet Explorer die Seiten nicht! BullGuard Antivirus fand den Trojaner Ezoons.A habe diesen entfernt, aber das scheint auch nicht geholfen zu haben. Auch wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijackthis-Logfile auswerten
Cyberlink - Hallo zusammen, könnte sich bitte mal jemand meine Logfiles anschauen? Es hat sich wohl "smitfraud Browser Hijacker" bei mir eingenistet. Ich habe nun schon zweimal die Anweisungen vom Forum hier durchlaufen wie ich dieses Teil loswerden könnte (Automatische Entfernung des Trojaners Smitfraud.c...
Log-Analyse und Auswertung
Bräuchte Hilfe :(
Cyberlink - Hallo erstmal und Sorry wenn das schon hundert mal durchgekaut wurde aber ich google nun schon seit 3 Stunden weil meine cpu sobald ich ein Programm starte 100% ist.Und egal wo ich geschaut habe überall wurde nach der Log file gefragt.Also hab ich jetzt mal eine gemacht mit Hijackthis nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
cid popup öffnet sich andauernd
Cyberlink - Hi, bei mir öffnen sich andauernd cid-popups. Habe mir dies wahrscheinlich durch die Installation von Torrent eingefangen. Habe Torrent auch schon wieder gelöscht, aber die Popups kommen immer noch. Hier der Log-File von HiJackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
DSL Verbindungsabbrüche und Theme Resets
Cyberlink - Servus! Ich habe ein problem, dass ich schon einmal gehabt habe, und ich irgendwie in den Griff bekommen habe, mich aber nicht mehr daran erinnere, wie ich das geschafft hatte. Mein Problem: Nach einiger Zeit (manchmal kürzer manchmal länger) bricht meine DSL Verbindung ab. Ich benutze den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst nach öffnen einer E-Mail
Cyberlink - Hallo, nachdem versehentlichem öffnen einer E-Mail habe ich Angst mir einen Trojaner oder Virus eingefangen zu haben. Das Programm der E-Mail heißt nach dem öffnen "XP--13.exe" und hat sich irgendwo im System verfangen, denn ich kann die Datei nicht löschen. Der Name der ursprünglichen E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
totaler anfänger braucht hilfe!
Cyberlink - ist jemand bitte so nett und geduldig und sagt mir, ob da was nicht stimmt? wenn ja, was soll ich tun (bitte nicht in computer-latein....)? danke franco Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:55:07, on 30.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Drop Agen dgo 8 gefunden !
Cyberlink - Hallo,kann sich mal jemand mein Logfile anschauen...ich bekomme ständig Meldungen von AntiVir bezüglich "Drop Agent dg0 8. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:20:19, on 30.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Running...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Sdbot.gen.I ist nicht zu knacken.
Cyberlink - Hallo und guten Abend, nach meiner Neuanmeldung möchte ich hiermit um Hilfe bitten. Mein Problem wurde mir durch das Detection Log mitgeteilt. "W32/Sdbot.gen.I Ich habe zwischenzeitig mit Google schon online-Programme laufen lassen und im abgesicherten Modus das Stinger-Programm sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auswertung gebeten !??
Cyberlink - Hallo zusammen, hab gestern mit dem Avast Home einen Trojaner gefunden, ich hoff es kann mir dazu jemand weiterhelfen. Vielen Dank !! und beste Grüße kiesmen Avast Bericht
Log-Analyse und Auswertung
hi brauchen pls dringend hilfe PC spinnt
Cyberlink - hallo erstmal ich bin neu hier und habe mih hier angemeldet in der hoffnung das mir jemand helfen kann dennich glaube dass ich mir nen ganz schönen virus gefangen hab.:( also was mich als erstes stutzig gemacht hat war dass ich als ich den taskmanager geöffnet hab eine anwendung fast 100% der CPU...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logauswertung
Cyberlink - Hallochen! könnte sich bitte jemand mal um die auswertung meines Logs kümmern bin schon am verzweifeln.Wenn ich auf Arbeitsplatz-C.-Programme klicke bekomme ich explorer.exe Fehler und unten re.in der Taskleiste flackert ein Symbol kurzzeitig 5-6 mal sieht aus wie ne Filmrolle. Logfile of...
Mülltonne
Trojanauswertung erbeten
Cyberlink - Hallo zusammen, hab gestern mit dem Avast Home einen Trojaner gefunden, ich hoff es kann mir dazu jemand weiterhelfen. Vielen Dank !! und beste Grüße kiesmen Avast Bericht
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe Fehler bitte um Hilfe
Cyberlink - Hallo und guten Tag.Ich bräuchte eure Hilfe. Mein System: windows XP Home SP2 :snyper: Wenn ich auf Arbeitsplatz - C: klicke kommt nach kurzer Zeit ca 2-5 sek. die fehlermeldung Explorer.exe hat ein fehler festgestellt und muss neu gestartet werden. Wenn ich dann noch per strg.-alt-entf auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach aufgehängtem AntiVir-Scan
Cyberlink - Hallo erstmal und schon mal vielen Dank für Eure freundliche Hilfe. Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Bei Durchführung des Virenscans mit AntiVir hängt sich das Programm bei folgender Datei auf - windows\system32\drivers\inbox.idx - anschließend erscheint ein Bluescreen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner win32.agent.dgo
Cyberlink - hab den trojaner öfter gelöscht reloaded sich immer wieder antiviren progis anti spy und firewall werden vom programm befallen habe wie gesagt den trojaner öfter gelöscht und musste meine schutz progis immer wieder neu installn weil sich der trojaner immer wieder drin verfangen hat hier der...
Mülltonne
Trojaner Trojan-PSW.Win32.WOW.lg entfernen
Cyberlink - Nabend erstmal, bin neu hier weil ich nicht mehr weiter weiß hab ich mich hier angemeldet Also seit geraumer Zeit befindet sich auf meinem Rechner der oben genannte Trojaner Trojan-PSW.Win32.WOW.lg ich habe bereits versucht den zu entfernen mit diversen programmen was auch auf den ersten Blick...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet automatisch Werbeseiten
Cyberlink - Hallo ich habe folgendes Problem: Obwohl ich mit Firefox surfe, öffnen sich ständig IE-Seiten mit Werbung. Ich habe schon versucht, den IE "einfach" zu deinstallieren, was aber scheinbar nicht möglich ist. Ich habe nun mit Hijack This ein Logfile erstellt - bitte um Hilfe! Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.