Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberlink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskmgr - zugriff verweigert & Wmp11 zickt
Cyberlink - Guten tag.... Mein pc scheint mir 1 problem nach dem anderen zu bieten. erst die graka, dann die festplatte. Inzwischen hab ich den pc in den letzten 4 monaten 3 mal neu aufgesetzt. und ich habe nun keine lust mehr. Also erstes problem: seit einer woche begann mein WMP11 urplötzlich zu...
Alles rund um Windows
Svchost mit Antivir gelöscht was jetzt ? Bitte dringend
Cyberlink - Hallo mein Laptop ist sehr langsam geworden dachte mach mal einen Virenscan ! Hatte dann 9 Trojaner drauf unter anderem auf der svchost.exe datei im System 32 Ordner. Bei jedem Neustart zeigt er an "Svchost.exe konnte nicht gefunden werden". Wenn ich auf der externen Festplatte was mache oder mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
totaler anfänger bittet um hilfe :-(
Cyberlink - ist jemand bitte so nett und geduldig und sagt mir, ob da was nicht stimmt? wenn ja, was soll ich tun (bitte nicht in computer-latein....)? mein problem: in größeren abständen (normalerw. um/über 12 stunden) führt der pc unaufgefordert einen lästigen neustart durch. beschreibung nach goldener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplattencleaner.de,adultfnder.de & andere öffnen sich ständig--> TROJANER?!?!
Cyberlink - Hallo zusammen Ich bin eine absolute Null auf dem Gebiet von PCs und habe seit mehreren Wochen ein Problem, das sich trotz stundenlanger Recherche auf Foren nicht lösen lässt. WEnn mein Internet Explorer geöffnet ist, öffnen sich ständig unerwünschte WEbsites wie zb Festplattencleaner.de,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen und TR/Vundo.dvc1 bekämpfen
Cyberlink - Hallo, seit kurzem meldet mir Antivir bei jedem Suchlauf den Trojaner TR/Vundo.Gen und heute TR/Vundo.dvc1. Das entfernen durch Antivir bringt leider nix (habe Antivir auch schon im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen) Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log-File analyse. Virenbefall?
Cyberlink - Hallo Könnt Ihr mal das Log-File anschauen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:15:50, on 01/01/2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Running processes:
Mülltonne
winzix und IEXPLORE
Cyberlink - Hi, habe vor kurzem mit Winzix infiziert, nach anleitung gelöscht, doch habe immer wieder probleme mit IEXPLORER, lässt sich nicht schliessen und tauchen dauernd popups auf in Internet explorer obwohl ich Mozilla benutze. when ich versuche in taskmanager IEXPLORE.EXE zu beeneden, tauct sofort...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Problem Bitte um Hilfe!
Cyberlink - Hi, Ich habe folgendes Problem seit ca. 01.01.2008 kann ich weder die Seiten gmx.at, gmx.de, gmx.net im Firefox 2.0.0.11 oder Internet Explorer 6 aufrufen. Ich kann sie auch nicht pingen. Übers Outlook 2007 kann ich leider auch keine mails mehr abrufen. gmx.com funktioniert einwandfrei. Virus...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung...
Cyberlink - Hallo... hab ein Problem. Seit gestern steigt meine CPU-Auslastung auf 100% bei nichtmal vielen laufenden Programmen. Vermehrt ist das bei PartyPoker aufgetreten, wo ich gleich beim nächsten Problem bin. "pprekop.exe" - was ist das? Die Vista- Zuverläsigkeits- und Leistungsüberwachung zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
programmcrashs und kein virus/trojaner auffindbar
Cyberlink - hi, seit ca einer woche, kommen auf meinem laptop dauernd neue programmabstürze -bzw. diese programme werden nichtmal hochgeladen- hinzu. am stärksten betroffen sind der ie, mediaplayer, adobe reader, winhostprocess? um nur einige zu nennen. der laptop hatte über wlan internetzugang. vor ca...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen
Cyberlink - Hallo zusammen! Ich bitte Euch um Hilfe beim Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen Habe mir den im Copy-shop auf dem USB-Stick gefangen. Als ich den Stick bei mir im Laptop eingesteckt habe, hat antivir ihn erkannt und ich habe ihn gelöscht. Danach habe ich aber die Dateien vom USB-Stick auf den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
brauche eure hilfe!
Cyberlink - Hallo, Ich bin eine ziemliche Anfängerin, habe warscheinlich einen trojaner der sich irgendwo vesteckt, habe ad-ware, spybot, kaspersky durchlaufen lassen, haben alle nixhts gefunden, jedenfalls gehen beim surfen im Im internet immer Webefenster und verschiedene Websites auf. ich hoffe ihr könnt...
Mülltonne
Habe mir einen trojaner eingefangen!
Cyberlink - Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit ca 4 Wochen gehen beim surfen immer Werbefenster und verschiedene Internetseiten auf z.b. Seiten mit sicherheitshinweisen oder dating Seiten. Habe Avira Antivir und Firewall aktiv, hab verschiedene Programme wie kaspersky, spybot,...
Mülltonne
Ich Brauche Hilfe (log File)
Cyberlink - Hallo Leute..... mein pc spinnt total,er is SUPER langsam seit heute früh.V.A. Das Internet.Unser anderer PC im Haus aber nicht.Kann jemand helfen?lg Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:48:12, on 05.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
ntos.exe Nachwehen
Cyberlink - Schönen guten Abend! Und erstmal vielen Dank, daß Ihr Euch völlig unentgeltlich mit den Problemen anderer User beschäftigt. Das ist doch kostenlos, oder? Geld kann ich mir nämlich nicht leisten ;) Was bisher geschah: Gestern konnte ich plötzlich keine Akzente mehr setzen; bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot@mxt Trojaner Problem
Cyberlink - Security warning: New variant of SpyBot@Mxt You are unprotected from new version of SpyBot@Mxt trojan.SpyBot@Mxt is a trojan that steels information and gathers e-mail addresses from compromised Computer. Click Ok to download antivirus software and pass full system scan to delete/quarantine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab trojaner backdoor.win32.himic.a
Cyberlink - hallo, mein virenschutz (kaspersky Internet Security 7) hat vorgestern den trojaner backdoor.win32.himic.a in der datei c:\windows\system.exe gefunden. die datei wurde gelöscht. allderings glaube ich, dass immernoch andere bestandteile des trojaners auf meinem rechner sind. denn ich habe seit 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy.Agent.LY.9
Cyberlink - Hallo, Antivir findet diesen Virus jedes mal beim Neustarten, er lässt sich allerdings nicht regulär beheben. Zusätzlich bleibt auch jedes mal das Updaten von Antivir hängen. Hijackthis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:20:06, on 03.01.2008 Platform: Windows XP SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal drüber schauen
Cyberlink - Hallo, hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei jedem PC-Start ein Fenster öffnet "Persönliche Einstellungen werden geladen für: shar". Zunächst habe ich das ignoriert, weil es keine bemerkbaren Konsequenzen hatte. Nun ist mir aber aufgefallen, dass mein Rechner in einigen Spielen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer funktiert nicht mehr.Hilfe!!!
Cyberlink - Windows-Explorer funktiert nicht mehr.Hilfe!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:11:26, on 04.01.2008 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16575) Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\system32\taskeng.exe
Log-Analyse und Auswertung
VBS/Click.A
Cyberlink - Hi Leutz ich hab gesehn das ich nicht der einzige bin der den Skriptvirus eingefangen hat, darum denk ich mal ist des nu kein größeres Problem mir zu helfen, wie schon in der Überschrift gesagt hat mich der VBS/Click.A Skriptvirus heimgesucht. Ich hab gleich mal die Logfile mitgeschickt. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Storageprotector.com Verlinkung auf Desktop
Cyberlink - Hi, habe ein grosses Problem. Eine Storageprotector.com Verlinkung ist auf meinem Desktop. Ich krieg das Ding nicht mehr los. Habe mit HijackThis diese Analyse gemacht. Kann mir jemand helfen? Bin vollkommener Laie, was kann ich tun? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log-File Checken (virus/trojaner)
Cyberlink - Mein log file : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:02:14, on 04.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir einer meine Logfile auslesen?
Cyberlink - SORRY FÜR DEN DOPPELPOST MEIN FIREFOX HAT SICH MAL WIEDER VERABSCHIEDET Hallo erstmal:) Könnte mir jemand mal meine Logfile auslesen :heulen:, hab nämlich in letzter Zeit den Verdacht das ich nicht mehr alleine bin auf meinem Pc :( Hier mal mein System: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei Trojaner "TR/Drop.Agent.dgo.8"
Cyberlink - Hallo, ich brauche Dringend Hilfe bei mir ist seit gestern ein Trojaner aufm PC. Wahrscheinlich durch entpacken einer winrar datei mit exe passiert. Jedes mal wenn ich PC hochfahre oder Starte meldet Antivir ein Virusfund. Ich habe auch das ganze schon mal geprüft aber er erscheint immer wieder: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.