Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberlink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Worm.Win32.Netsky; ständige Installationsaufforderung
Cyberlink - Hallo, nachdem ich heute meinen Rechner aus dem Standby-Betrieb wieder hochgefahren hab, blinkte im Sys-Tray ein rotes X und ein Fenster poppte auf, dass mir sagte, dass ich den "Worm.Win32.Netsky" auf dem Rechner hätte und ob ich ihn entfernen möchte. Natürlich bin ich auf abbrechen und 2 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich ein trojaner (durchgehend Upload)
Cyberlink - Hallo ich habe schon gesucht aber speziell keine Antwort gefunden. Ich habe Windows Vista Ultimate 64bit. Ich habe durchgehen ein Upload von 13kb was bei dsl 2000 ja imemrhin die hälfte ist. Spielen ist nun schwierig es laggt andauernd und das surfen ist auch langsamer. Ich weiss nicht ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Speilabbrüchen und System 32 Fenster
Cyberlink - Hallo an alle Helfer, seid einiger Zeit haben wir mit unserem Rechner ein Problem. Wir betreiben unser System mit 2 Anwendern. Auf dem 2. Anwender geht immer beim Neustart das System 32 Fester auf aber ohne weitere Fehler. Beim Anwender 1 (mir) kommt dieses Fenster nicht. Ich habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht zusammen
Cyberlink - Liebe Experten! In letzter Zeit bricht meine (Modem-) Internetverbindung oft zusammen. Woran kann das liegen? Vorher war sie schon ziemlich langsam geworden, hatte ich den Eindruck. Ich poste Euch mal ein .log, vielleicht habe ich mir ja was eingefangen, obwohl mein Antivir nichts gemeldet hat....
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung schwankt zwischen 70-90% beim surfen!
Cyberlink - Hallo zusammen. Ich hab seit letzter Zeit (ungefähr ne Woche) regelmäßig eine CPU-Auslastung von 70-90% beim surfen im Internet. Die Auslastung ist am höchsten bei Flash-orientierten Seiten, wie Youtube, Mypace etc. Da kann das System dann sogar zu 100% ausgelastet sein... Ich habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojan.Virtumonde auf dem Rechner!!!
Cyberlink - Hallo, tut mir echt leid euch mit dem lästigen Thema zu nerven. Habe alles versucht was Ihr am Board angibt, um diesen Trojaner VirtuMonde los zu kriegen, hab da aber einige Schwierigkeiten mit der Umsetzung. Hänge im Moment bei dem Problem VUNDO.FIX.EXE. Bekomme kein Vundo.Fix Ordner auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Logfile: Virus/Trojaner/Spyware?
Cyberlink - Hallo. Vor kurzem hat mein PC beim Starten die Festpaltte nichtmehr erkannt. Grund dafür: Im Bios war meine Festplatte deaktiviert (Disabled) Zusätzlich waren meine USB-Tastatur Treiber auch auf Disabled, deswegen musste ich eine alte PS2 Tastatur herauskramen, um überhaupt ins Bios zu kommen....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojanern (Virtumonde?)
Cyberlink - Hallo zusammen. Ich fürchte, mein Problem ist nicht neu, aber die Ratschläge meiner Vorgänger haben mir nicht weiter geholfen und nun hoffe ich, dass man mir vielleicht so helfen kann. Mein Problem bezieht sich vermutlich auf Trojaner, die anfangs nur die Arbeit des PCs sehr viel langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Storageprotector.com
Cyberlink - Hallo, ich habe Probleme mit einem unliebsamen Gastprogramm, dass mich auf die Seite storageprotector.com verweisen will. Ab und zu entsteht im Taskmanager ein Prozess namens Windows, die die Performance meines PCs ungemein lähmt und sich nicht unterbrechen lässt. Dann generiert es Warnungen und...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt hat's mich auch erwischt (Newbie)!
Cyberlink - Hallo zusammen, vorgestern bekam ich von der Freundin meiner Frau den "tollen Tip", auf www.bigrradio.com zu surfen, um mir dort einen Heavy Metal Internet Radio Sender anzuhören. Kaum war ich über IE 6.0 hingesurft, spielte mein Spybot S&D verrückt. Da wollte sich irgendwas in die Registry...
Log-Analyse und Auswertung
PC arbeitet langsam ---HijackThis
Cyberlink - Hallo, habe ein hijack gemacht, da mein PC seit einer Woche sehr langsam im Internet ist. Koennte es mir jemand auswerten? Vielen Dank im Vorraus Manitu
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Virtumonde & zlock.uc lassen sich nicht entfernen
Cyberlink - Ich schicke hier mein HJT LogFile, weil mt meinem Wissen nicht weiterkomme. Im IE 7 wird bei Google nach Klick auf eine falsche Webseite umgelenkt. Auf die Seite "webcry.com." Soll ich mein System neu aufsetzen oder gibt es Hilfe? Würde mich freuen von Euch zu hören. Gruss, Stephan ...
Log-Analyse und Auswertung
festplattencleaner.com und div. andere pop ups
Cyberlink - Guten Morgen! Leider habe ich bereits seit Wochen Probleme mit diversen Pop ups, obwohl ich im Firefox den Pop up-Blocker aktiviert habe! Habe jetzt gerade mal einen Logfile erstellt - wäre lieb, würde da mal jemand drüberschauen - ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus!...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner öffnet Popups!
Cyberlink - Hallo Leute Eine Freundin von mir hat n Trojaner erwischt, immer wenn sie den Internet Explorer benutzt öffnen sich von selber Seiten, zum Teil sehr einschlägige, oder solche, wo sie aufgefordert wird eine Programm zu kaufen da ihr Computer von einem Trojaner befallen sei. Hier einige Infos:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim löschen von isfmntr.exe
Cyberlink - Hallo Leute, ich hoffe mal sehr das ihr spezies mir mal weiter helfen könnt weil ich hier echt am verzweifeln bin und gleich anfange zu heulen. So zu meinem Problemchen, was ich schon rausgefunden haben sind das es die datei icthies.exe und isfmntr.exe sind. Aber bekomme diese datei auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
permanent seitenladefehler
Cyberlink - Einen wunderschönen guten tag . bei mir verhält sich der pc seit einiger zeit etwas merkwürdig.das hauptproblem ist dass ich beim öffnen von firefox dauernd seitenladefehler angezeigt bekomme. wenn es funktioniert dann ist die geschwindigkeit trotz 16000 kbs leitung öfter mal sehr lahm.vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
MSN-Virus
Cyberlink - Schön gudn Tag, Folgendes Problem: Eine Freundin hat sich auf ihren Pc über MSN ein virus eingefangen. Sie hat von einem Kontakt eine Nachricht wie: "can i put this picture of us on my profile?" geschickt bekommen und den Zip-Ordner der daraufhin gesendet wurde angenommen!:mad: Bei Google...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder CID
Cyberlink - Hallo!Bei mir öffnen sich alle 3 Minuten diese CID Popups!Hab mit HijackThis n Log ausgelesen und dort auch schon mal bewerten lassen und dann drei für gefährlich eingestufte Dinger gelöscht,aber dennoch öffnen sie sich wieder!Oder mußte ich das Löschen im abgesicherten Modus machen? Hier mal die...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich von selbst
Cyberlink - Das alte Problem... IE öffnet sich von selbst mit Werbefenstern (Quelle, Musicmonster, diverse Anti-Viren-Programme). Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:05:33, on 11.01.2008 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Internetfenster öffnen sich ständig - Trojanerbefall?!
Cyberlink - Hallo alle zusammen, ich habe seit 1 Woche das Problem dass sich diverse Internetfenster öffnen. Ich habe mich versucht anderswo im Web schlau zu machen, auch bei bekannten, jedoch hat das alles nicht gefruchtet. Erst waren es nur ein paar Werbefenster...
Log-Analyse und Auswertung
habe ich noch viren oder nicht bitte um hilfe
Cyberlink - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:58:51, on 13.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
IE öffnet sich von selbst
Cyberlink - Hi! Auch bei mir öffnet sich der IE ständig von selbst... ich konnte bei mir keine der Dateien entdecken, die sonst zum Löschen empfohlen wurden... kann mir vielleicht jemand helfen? -------------------------------------------------------------------------- SmitFraudFix v2.274
Log-Analyse und Auswertung
Log-File und VBS/Click.A
Cyberlink - Hallo, habe folgendes Problem : Seit kurzem habe ich einen Virus auf meinem Rechner und ich weiß nicht wie ich ihn loswerde könnt ihr mir vielleicht helfen? Es ist der VBS/Click.A Virus auf meinem Desktop finden sich Symbole wie Error Cleaner und co. bei betreten des Internets gehen Sieten...
Mülltonne
win*.tmp Plagegeister und andere?
Cyberlink - Hallo Experten! Nach einigen Selbstversuchen oben genanntes Problem zu beheben wende ich mich nun an euch. Habe mir viele Postings durchgelesen und versucht daraus alleine Schlau zu werden -- mit wenig Erfolg. Leider. Vielleicht könnt Ihr helfen, hier mal mein Log Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet plötzlich neu! bitte um hilfe
Cyberlink - Hallo! Seit neuerer Zeit schaltet sich mein PC einfach so aus und rebootet sich von selbst! Ich weiss, solche Themen gibt es hier im forum viele, aber irgendwie haben die mir auch nicht wirklich viel geholfen. Immer wen ich etwas spiele (also den pc belaste) schaltet sich der rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.