Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberlink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner identifiziert von Kaspersky kis 6.0 Trojan.spy.Agent.pr
Cyberlink - Sorgenkinder: Backdoor.win32.ForBot.t erstellt April 2005 (vom PC gelöscht?) Trojan.Spy.Agent.pr Werte Trojaner-Boarder! Da ich mich auf dem Weg zum IT-Fachmenschen begeben habe, wollte ich mittels Ethereal meinen Netzerkverkehr anschauen, z.B. was passiert, wenn ich mich / man sich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Spyware Startseite
Cyberlink - Hallo zusammen =) Seit einiger Zeit, erscheint statt meiner eigentlichen Startseite im IE eine ungewöhnliche Seite, die mich darauf hinweist, das mein Pc mit Spyware infiziert ist. Das ändern der Startseite bringt auch nichts. Ich kann zwar fast normal surfen, dennoch erscheint manchmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten springen hin und her
Cyberlink - Hallo ich hab ein wirkliches "kleines" Problem. Mein Pc mach irgendwie was er will. Im Mozilla/IE Blättert er manchmal hin und her obwohl er es garnicht soll oder im MSN wird ein Text abgeschickt der noch garnicht fertig war. Das gleiche passiert im Spiel "WoW" wo er auch so komische Dinge macht....
Log-Analyse und Auswertung
Smidfraud-Trojaner? SpyBot hilflos (beim Löschen blue-screen)
Cyberlink - Servus, einmal habt ihr mir bzw. meinem Vater schon frenudlich, schnell und kompetent geholfen, nun hoffe ich, dass auch ich von eurem Wissen profitieren kann. Ich habe in der letzten Zeit das Problem gehabt, dass Internetseiten nur schlecht geladen haben. das heißt ich hatte tausende...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer.exe frist CPU-Leistung
Cyberlink - Hallo Zusammen, habe mal hier HiJack file gepostet....da ich im Moment der Prozess Windows-Explorer.exe immer zw. 50-60 % Läuft, manchmal bis sogar 99-100 % (und habe den Prozesspunkt LEERLAUF nicht mehr!!!) Hier der Log vielleicht kann ja jemand einen Fehler erkennen: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger ?! Bitte Analyse !
Cyberlink - Hi Leute bin ganz neu hier und zwar aus dem Grund, dass ich mir ziemlich sicher bin das ich einen Keylogger auf meinem Pc habe.... ich wäre echt froh wenn ihr mir mit dem HijackThis Log weiterhelfen könnt da ich von sowas überhaupt keine Ahnung habe ... Kaspersky Ad-Aware und der Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
Sunbelt Firewall blockiert Eindringversuch der winlogon.exe
Cyberlink - Hallo und ein frohes Fest an alle Experten hier im Forum. Die Suche habe ich bereits bemüht. Offensichtlich ist dieses Problem nicht identisch zu dem vorangegangenen Thread, da das Avenger Tool mit einer Fehlermeldung abgebrochen hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
bitte logfile ansehen (hab mehrere viren)
Cyberlink - hallo, ich hab seit heute ein neues virenprogramm, das bei der ersten prüfung gleich mehrere viren gefunden hat. ich wusste jetzt allerdings nicht, was ich mit den gefundenen viren machen soll (ob ich sie einfach löschen lassen kann vom programm oder nicht), hab sie daher in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig 'pseudo' Virenmeldungen & Websiten aufrufe
Cyberlink - hallo zusammen! ich habe ein Problem ähnlich hier, aber nicht gleich! heute morgen aus Routine den gesamten PC neubespielt, dann nach etlicher Installation von Software kommen die gleichen Meldungen wir im Thread oben... Avira hat so manches gefunden, aber die Meldungen sind immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte sich bitte jemand diesen Log anschauen?
Cyberlink - Sers Irgendwas stimmt nicht auf meinem PC. Die Tastatur ist plötzlich mit komischen Zeichen belegt, die Doppeklicke werden nicht mehr wahrgenommen + noch nie gesehene Programme am laufen. Hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:39:14, on 20.12.2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
startdrv.exe hat zugeschlagen
Cyberlink - hi, meine Antivirensoftware hat die Datei "startdrv.exe" im WINDOWS/temp Ordner als "Trojan horse Downloader.Agent.WLE" erkannt. Ich habe versucht die Datei mit dem Programm und dann auch manuell zu entfernen, beides hat jedoch nicht geklappt. (Ich weiß nicht ob es was mit dem Virus zu tun hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.DST - kann nicht (durch mich) entfernt werden
Cyberlink - hi. normalerweise werde ich mit dem ganzen müll im internet fertig. hatte bislang nur zwei angriffe auf mein system, und das, obwohl ich inet explorer verwende... nun aber bekomme ich jedesmal, wenn ich ein programm öffne oder eine neue internet seite folgende nachricht von antivir:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Cyberlink - Hi kann mir wer helfen? Hatte vundo virus. Ist wieder weg. Glaube ich halt. Seit dem funktioniert mein IE aber nicht mehr, selbst wenn ich Ihn neu installiere geht nichts. Internet funktioniert mit anderen browser super. anbei schicke ich meine Logfile hijacktis. Vielleicht kennt jemand das...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe und drwtsn32
Cyberlink - Hi Leutz Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Explorer. Ich kann teilweise nicht tiefer als 3 Ordnerebene auf meiner Datenpartition gehen. Dann stürtzt mir der Explorer ab. Meistens kein Problem denn er startet gleich wieder neu. bisschen ärgerlich aber es geht. jedoch passiert es...
Log-Analyse und Auswertung
Fuzzy Algorithmusprüfung (2.92 / 5.00), Schädlich /ActiceCamp?!?!
Cyberlink - Fuzzy Algorithmusprüfung (2.92 / 5.00), Schädlich ?!?! Hallo ich bin neu hier, Ich habe mit dem Tool -Hjack This- diesen Eintrag gefunden- und dieser soll anscheined schädlich sein. ( wahrscheinlich die Ursache für die -Casinopopups- und -machen sie Urlaub in Deutschland popups- -Damen oben...
Log-Analyse und Auswertung
IE macht sich selbsständig
Cyberlink - Hallo, sitze hier an einem Familienrechner und dort macht der Internet Explorer selbsständig Fenster auf. Hier mal der Hijack Scan Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:28:28, on 16.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
1.Werbung bei Firefox / 2. iexplore.exe 4mal
Cyberlink - Hallo Freunde der Sonne...hehe... nein Scherz... ich habe 2 Probleme wo ich euch bitten wüde mir zu helfen. 1.bei mir: ich habe mozilla firefox und von diversen seiten und mundpropaganda habe ich erfahren das es bei Firefox keine pop-up werbung geben SOLLTE. nun bei mir kommen jedoch auf jeder...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte kontrolliert den login
Cyberlink - Mein PC wird ab un zu langsam... und hengt sich ab un zu auf...ich weiß ncih was ich machen soll.. Könntet ihr mir bei dem problem helfen? bedanke mich shcon voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:01:18, on 16.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Trojaner nicht weg.Hilfe!
Cyberlink - Hallo! Mein Virusprogramm Nod32 findet ein Trojaner aber ich bekomme ihn nicht weg. Folgener Fehler kommt in Nod32 : Datei E:\System Volume Information\_restore{66093505-1EC2-45D4-81E8-9F745985E6FF}\RP132\A0011181.EXE ist infiziert mit möglicherweise eine Variante von Win32/Genetik...
Log-Analyse und Auswertung
CID-Popups
Cyberlink - Huhu, also n kumpel bat mich um rat, weil bei ihm ständig popups auftreten würden, obwohl er gar keinen browser an hätte. ich dachte sofort an spyware, hab aber nich viel im hjt-log rausfinden können... vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer funktioniert nicht
Cyberlink - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte einen Virus der entfernt wurde hoffe zumindest. Seit der Entfernung dieses Viruses ( Vundo) geht mein IE nicht mehr. Habe ihn deiinstalliert und neu installiert, geht trotzdem nicht. Internet mit mozilla funktioniert aber? Hilfe. anbei...
Alles rund um Windows
inetexplorer hängt sich nach start auf :(
Cyberlink - Hallo. ich poste das mal für meinen kumpel..... also wenn er seinen internet explorer startet kommt sofort ,,problem senden?'' und hat auch nichts hilfreiches im internet gefunden ( ich hab nichtgesucht , er aber ^^) also hier der logfile. falls ihr irgentwelche infos braucht fragt nach ich...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile, mein PC is manchmal langsam o.0
Cyberlink - Hi, hatte eben das problem meines kumpels geschildert. dies wurde sehr gut, schnell und hilfreich gelöst. wollte fragen ob ihr meinen log auch durchschauen könntet. manchmal passieren komische sachen und in manchen situationen is mein pc langsam. wenns zuviel arbeit ist isses auch kein prob....
Mülltonne
Bitte kontrolliert das Log (habe hoffentlich den zlob (the voipwet) entfernt)
Cyberlink - Hallo, ich hoffe, dass ich mich an die Forumsregeln halte, wenn ich hier mein Log reinschreibe. Eine kleine Info zum Hintergrund. Ich habe mir leider letzte Woche dieses Sch.... Video update runter geladen. (und die waren geschickt, denn ich habe den Link aus der Statistik meiner homepage....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner srv3.exe??
Cyberlink - Guten Tag, Ich habe mein Anti-Virus-Programm nun schon mehrere Male durchscannen lassen und bis eben konnte ich auch alle Maleware die als Trojaner angezeigt wurde in den Container verschieben(Avast Antivirus).Ich bin nun auf dies gestoßen: Datei-Name:C:\Windows\System32\srv32.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.