Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaltstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Kaltstart - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert komplett ein
Kaltstart - Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Vemruttung, dass mit meinem Rechner was nciht stimmt. Das Schriftbild im Webbrowser erscheint nicht mehr so scharf und manche Aktionen wirken sich erst leicht verzögert aus. Seit gestern ist mir der Rechner nun schon mehrfach eingefroren, so dass nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen
Kaltstart - Liebes Trojaner-Board-Team! Auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich sofort mein W-lan deaktiviert und einen Kaltstart durchgeführt. Bislang habe ich mein W-lan nicht mehr angeschaltet. Im abgesicherten Modus habe ich mit OTL einen Scan gemacht (log-file ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens nur bei "Kaltstart"
Kaltstart - Hallo, ich hoffe mir kann einer bei folgendem Problem helfen. Ich hab mir einen Rechner zusammengebaut: Asus M4A785TD-V EVO AMD Athlon II X2 255 Corsair 1 mal 2 GB DDR3 1333 MHZ Netztteil billigding 420 Watt HDD WD10EARS 1 TB (Sata) HDD Excelstor 80 GB (IDE)
Netzwerk und Hardware
ungefragte Werbetabs in firefox, svchost.exe Fehler "read"
Kaltstart - Hallo zusammen, zunächst möchte ich allen Helfenden meine Hochachtung aussprechen, angesichts dieser Sisyphosarbeit. Mein PC "lahmte" eine Zeit lang, momentan läuft er ziemlich flott, aber mit folgenden Fehlern: im Firefox öffnen sich ungefragt Tabs, unvermittelt und/oder statt einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wwwxbv32.exe, Agent.F.5905, Agent.F.16277 usw...
Kaltstart - Hallo, ich hoffe, jemand hier kann mir helfen. Gestern ist mein Mozilla abgestürzt mit der Meldung dass er nicht mehr funktioniert und geschlossen werden muss. Genauso sämtliche Java-Anwendungen (die wohl im Mozilla gelaufen sind). Ich habe dann Antivir laufen lassen, das mir die 2 Viren...
Log-Analyse und Auswertung
dirdr nervt
Kaltstart - Liebe Helfer, ich habe mir am 4. Juni trotz aktuellem Virenscanner (damals noch die kostenlose Version von Antivir) Trojaner eingefangen. Antivir hat auch sofort Alarm geschlagen, ich bin offline gegangen und habe das System geprüft. Antivir fand auch Agent X und Dropper, kam damit aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Sporadisches Neustarten beim Boot
Kaltstart - Hallo zusammen, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem (Irgendetwas muss ich falsch machen :uglyhammer: ). Es kommt manchmal vor,nach einem Kaltstart (bzw. wenn der PC länger als 4 Stunden heruntergefahren gestanden hat),dass er bis zum Win-Logo lädt,dann aber weiter und weiter lädt....
Alles rund um Windows
Seltsames unerklärliches Problem mit PC
Kaltstart - Hi zusammen, ich bin langsam ratlos was meinem Problem angeht. Folgendes: Seit ein paar Tagen verhält sich mein System alles andere als Zuverlässig. 1. Wenn ich den IE öffne und dann noch 2x habe ich Plötzlich keine Menüleiste mehr in dem neuen Fenster. Versuche ich noch ein IE Fenster zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner will nicht beim 1. Start hochfahren
Kaltstart - Hallo Trojaner-Team Sitze hier am Rechner eines Kollegen und folgende Probleme tauchen auf: Beim ersten Startversuch fährt der PC nicht hoch - nur schwarzes Bild, beim 2mal mit Kaltstart und "Windows normal starten" fährt er dann aber hoch. Habe hier auch Vieren und Trojaner gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bin verzweifelt Vundo macht meinen PC platt!!!
Kaltstart - So,habe ein riesen Problem. Mein Pc vier Monate alt, Vista vorinstalliert spinnt. Habe vor ein paar Tagen festgestellt, das mein Pc wenn ich Ihn neustarten musste, ständig die Tastatur samt Pc eingefroren ist. Kaltstart probiert, nichts. Musste ihn dann immer komplett vom Strom nehmen. Nach ca.15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung:dwtsn32.exe
Kaltstart - Habe seit 2 Tagen eine fehlermeldung: dwtsn32.exe ich muß Pc kaltstart machen damit ich wieder arbeiten kann anbei Logfile (links und persönl. infos habe ich keine gesehen) sieht jemand einen fehler im logfile? danke im voraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:06:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
PROBLEM mit MSN MESSENGER: "Die Unterhaltung mit xy konnte nicht gestartet werden."
Kaltstart - PROBLEM mit MSN MESSENGER: "Die Unterhaltung mit xy konnte nicht gestartet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut" Hallo :) Nach langem vergeblichen Suchen in allen möglichen Foren möchte ich mich nun auch gern mal an Euch wenden, da hier scheinbar wirkliche Profis am Werk sind. Der MSN...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Monitor
Kaltstart - Hallo zusammen, ich habe bereits seit Jahren denselben Rechner und Monitor. Heute passierte es, dass der Monitor plötzlich schwarz wurde. Eingeschaltet war er. Ich machte einen Kaltstart, der PC bootete, am Monitor zeigte sich nichts. Jetzt habe ich meinen alten Monitor, der schon seit Jahren im...
Netzwerk und Hardware
hallo haben seit tagen ein problem und hab keinen rat mehr
Kaltstart - hallo ich habe ein dell inspiron 6400 seit ein paar tagen bekomme ich eine fehler meldung beim kaltstart die aber auch nicht immer auftritt! meine windows uhr unten in der taskleiste zeigt auch nur noch die zeit im a.m./p.m. format an abwohl die system zeit in der eingabeaufforderung im...
Log-Analyse und Auswertung
Ratlos wegen einem Plagegeist
Kaltstart - Nabend an die Trojaner-Board Mitglieder, ich habe mir letztens dummerweise einen Virus (oder so etwas) eingefangen. Er war in einer "keygen.exe", bei der ich schon die Berfürchtung hatte das da sowas drin ist, also hab ich mein Kaspersky einmal drüber scannen lassen. Als der nichtsx gemeldet hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Magic Lantern?
Kaltstart - Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Rechner, welches ich offensichtlich nicht lösen kann. Ich habe Grund zu der Annahme, dass irgendjemand Zugriff auf meinen Rechner hat, obwohl ich keinen Trojaner finden kann. Da werden dann (u.a) gezielt meine Sicherungsmassnahmen (AV-Programme etc)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole vervielfältigen sich unter Win XP
Kaltstart - Hallo Board- Mitglieder, ich habe ein / mehrere Probleme mit WIN XP. 1. Bei jedem Neustart öffnet sich das Konsolenfenster mit der Bezeichnung W32.exe. Entfernen aus Autostart nutzlos. 2. Der IE 6.0 lässt sich nicht mehr öffnen. Sämtliche Einstellungen ausprobiert. Internet mit Firefox läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Probleme
Kaltstart - Hallo, ich habe mich die ganze Zeit auf mein Norton Antivirus verlassen, und mich nie besonders um Trojaner gekümmert. Nun wurde kürzlich der Trojaner BYTE VERIFY festgestellt und gelöscht. Nach jedem Kaltstart möchte nun mein Congster eine Internetverbindung aufbauen, sobald dies geschehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Delf.DX
Kaltstart - Hallo @, folgende Situation: Meine Tochter, die räumlich getrennt von mir lebt, sagte mir heute, das sie vor einigen Tagen über das Antivirusprogramm "AntiVir" den Trojaner "TR/Click.Delf.DX" gefunden hat. Über die Quarantäne dann gelöscht. Nur, und da ist das Problem nun, nach dem sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infekt mit: exploit.wmf + exploit.java.ByteVerify + sploit[1].anr
Kaltstart - Mein System scheint mit drei Trojanern: exploit.wmf ; exploit.java.ByteVerify ; sploit.anr infiziert zu sein. Ich musste aber noch nie einen Virus/Trojaner jemals von einem System entfernen, habe also gar keine Erfahrungen damit. Ich bitte Euch deshalb, mich zu begleiten und Euer Auge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel läuft und läuft und läuft
Kaltstart - Guten Morgen,:kloppen: also habe jetzt die ganze Festplatte formatiert und die wichtigsten programme wieder auf der Festplatte aber bekomme mal wieder Problem mit dem Excelsobald ich Ihn starte und öffne klicje in ein feld läuft der wie verückt weiter. Kann mir einer sagen was das sein soll und...
Alles rund um Windows
SurfAccuracy\SAcc.exe kann nicht entfernt werden
Kaltstart - Hallo,:heulen: :heulen: bin schon am verzweifeln. bekomme beim Surfen auf faste jeder Seite den Macromedia Sicherheitshinweis ich soll das akzeptieren und herunterladen. Dann stürzt mir alle 10 min der Rechner ab und muss einen kaltstart machen. Habe schon alles erdenkliche versucht aber...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt immer wieder runter
Kaltstart - Hallo, obwohl wir schon den Befehl "shutdown -a" eingegeben haben, fährt der Rechner kurze Zeit nach Betrieb immer wieder runter. Das Betriebssystem lief jetzt endlich mal für 1 Tag fehlerfrei. Sobald wir das Netzwerk installieren wollten, blieb der Mauszeiger stehen sodass nur noch noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox.exe prozess lässt sich nicht beenden
Kaltstart - Hallo! Heute hat sich bei mir Mozilla Firefox aufgehängt, und der prozess firefox.exe liess sich nicht mal über den Taskmanager beenden. er blieb mir konstant bei cpu-auslastung von 48% oder so stehen. nach neustart des PC's (Kaltstart, da auch die Neustart Funktion nicht um firefox herumkam)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.