Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaltstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
viele ZA-Meldungen nach ZA-Update. bitte HJT-Log mal anschauen
Kaltstart - Hallo, ich mach mir grad dicke sorgen wegen meiner kiste. Zonealarm Internet Security hab ich gestern geupdatet. beim anschliessenden neustart hängt sich der rechner auf und zwar beim benutzernamen auswählen. die maus rutscht zwar noch fein übern anmelde-bildschirm, aber der pc reagiert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
NewDotNet: nichts geht mehr - repariert - danke - hijackthis.log
Kaltstart - Hallo Jungs (und Mädels?) voraus schon mal herzlichen Dank an die vielen hilfreichen tips im archiv. nach 2 schlaflosen nächten bin ich jetzt etwas schlauer und der pc geht wieder. und als ermunterung für alle win genervten, hier auch mal eine positive antwort kurze problembeschreibung, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei div. Symantec Produkten
Kaltstart - Hallo, ich hoffe, meine Frage paßt in dieses Forum. Hab schon bei offizieller Seite und bei anderen Foren geschaut, aber bisher keine Antwort auf eine meiner Fragen erhalten. Folgende Probleme treten auf: 1. Symantec Antivirus SmallBusiness 8.1 Die Software läuft auf einem W2k-Pro Rechner in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer fährt nicht mehr richtig hoch
Kaltstart - Hallo Leute! Ich habe da glaube ich ein Hardware-Problem. Also: Wenn ich den Compi am nächsten Tag einschalte, dann zeigt er mir zuerst die Betriebssystemauswahl (Ich habe 2 XP-System drauf(eins zur Sicherheit...)), dann nach den eingestellten 5 Sekunden startet er das Standard-System. Dann...
Netzwerk und Hardware
Zuverlässigkeit der Virenscanner unter Windows
Kaltstart - Aus meinen MS-DOS Zeiten kenne ich noch die damalige Vorgehensweise gegen Viren. Da hatte man eine bootfähige schreibgeschützte Diskette die per Kaltstart gebootet wurde. Grund:Ein aktiver Virus könnte intelligent genug programmiert sein um sich vor dem Scanner zu verstecken. Frage: Warum wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
graka lüfter
Kaltstart - hi @ all, ich hab das gefühl, daß mein graka lüfter bald den geist aufgibt (er macht nach einem kaltstart schleifende geräusche und im laufenden betrieb wechselt die lüfterfrequenz -hochfrequentes surren-). nun meine frage: sollte dies passieren, schaltet sich dann der rechner automatisch aus?...
Netzwerk und Hardware
BACKDOOR SUBSEVEN - Fehler beim Entfernen gemacht... Hilfe!
Kaltstart - Hallo Forums-Kollegen, ich hab mir gestern einen BACKDOOR SUBSEVEN eingefangen. Fragt nicht wie der an meiner Firewall vorbeikam. Die Firewall hat mir die entsprechende Warnung gegeben und ich hab den Rechner mit AntiVir gescannt. Seitdem läuft der Rechner quasi in Zeitlupe. 5 Minuten zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort an Wizard (und natürlich alle anderen)
Kaltstart - Hallo Wizard, sorry dass ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage incommunicado! Zu den Fragen: AGuard: ooops, hatte gelesen, es wäre immer noch gut.... Dass was über port 137 bzw 139 raus wollte hat mir AtGuard mitgeteilt. Als AV benutze ich AVG 6.0, lass ich im Prinzip einmal wöchentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.