Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Solution

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Encypted files - CRYPTSb@GMAIL.COM.roto
Solution - Hello, My computer was infected with a trojan and all files of one of the hard drivers were encrypted. All files are ended with CRYPTSb@GMAIL.COM.roto. In another post I found that I could use FRST, but it doesn't seem to work, or maybe I am not doing what I should do, I am not familiarized with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Halo ¡¡¡ Please support in English if possible
Solution - Many windows opening with "cannot find bat=exe" on w8 and no solution Hello , sorry but i dont speak German, but this is the only forum where i have seen a solution for this problem. http://www.trojaner-board.de/156364-c-windows-system32-cmd-exe-fehlermeldung-bat-exe-konnte-gefunden.html ...
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer E-MAIL Versand im GMX Postfach
Solution - Hallo Community, nach dem ein Freund untenstehenden Link über sein GMX-Webportal geöffnet hatte, wurde automatisch unbemerkt E-Mails von seinem GMX-Account versendet. Wie ist das möglich und weshalb schlägt hier kein Virenschutz zu? Ist das Problem bekannt? Achtung hier der Link:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger-Virus
Solution - Hallo Leute, ich habe seit gestern scheinbar einen Virus auf dem PC. Folgendes ist passiert: Ich war gestern bei MSN und bekam einen Link zugeschickt, den ich dummerweise geöffnet habe. Kurz darauf wurden bei mir vier Virenmeldungen durch Avira gemeldet: 1) In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
180solution entfernen
Solution - Hallo, vor kurzem habe ich entdeckt, dass Google Suchergebnisse mich ab und zu auf eine falsche Webseite weiterleiten. Habe jetzt mein Sophos angeschmissen und entdeckt, dass sich ein "180solutions" Adware/PUA auf meiner Festplatte befindet. Leider bietet Sophos keine Möglichkeiten an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Lowlevel Solution Virus
Solution - Hallo Community! Eine Freundin hatte hatte den "Windows Lowlevel Solutiobn Virus" auf ihrem PC. ich habe ihn beseitigt und habe noch ein paar Scans gemacht. Logs sind im Anhang. Ist der PC jetzt sauber? Danke im Voraus, FinnST
Log-Analyse und Auswertung
Samsung R519 "Recovery Solution 4 geht nicht"
Solution - Hi! Ich habe mir im Januar das Notebook Samsung R519 gekauft. Ich musste es schon mehrmals platt machen also über Recovery Solution 4 auf das Kaufsdatum wiederherstellen. DAs ist schon ärgerlich. Aber nun hängt sich mein Laptop immer auf ich darf keinen Ton an haben und auch ohne Ton hängt er...
Alles rund um Windows
Antivir Solution Pro, Fraud.Sysguard entfernt nach Anleitung - nun Kontrolle
Solution - Guten Abend zusammen Vor zirka 3h kriegte ich die Antivir Solution Pro Malware. Keine Ahnung wie, war mit I Tunes beschäftigt und dann fing alles an zu blinken ;) Habe dann die ganze Anleitung durchgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html plus...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Begutachtung und mehrere Antiviren/Antispy Programme
Solution - Hallo Forum Wegen einiger Probleme musste ich auf meinem Computer ein älteres Image zurückspielen. Ich hatte früher einen Virus/Wurmbefall auf meinem Computer, aber ich erinnere mich nicht mehr ob das Image vorher oder nachher erstellt wurde. Ich habe nachdem ich das Image zurückgespielt hatte,...
Log-Analyse und Auswertung
MSN sendet Links an Kontaktliste
Solution - Hallo Board User, Ich habe mir mit großem Respekt einige Beiträge angesehen und muss denen die den Usern hier helfen ein großes Lob aussprechen. Ich habe vor einigen Tagen von einem User aus meiner MSN Kontaktliste einen Link zugesandt bekommen. Da ich den Nutzern meiner Kontakt Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich total langsam (VISTA)
Solution - Hallo. Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen... Seit gestern läuft mein PC aus mir unerklärlichen Gründen total langsam. Beim Googlen bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich habe das hijack Logfile angehängt, vielleicht ist da etwas ersichtliches drin.... Und noch eine Frage: Warum...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche links
Solution - Hi, habe nun auch seit einiger Zeit das Problem, dass sich unter Google angewählt Links nicht öffnen. Es ist lästig und in Anbetracht dessen, dass ich 2 Jugendliche 15 Jahren habe, die den PC oft benutzen, nicht so berauschend. Es öffnet sich meist eine Seite, die ich als pornografisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.BHO. Virusscan sagt aber "Virusfrei"!
Solution - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen ordentlichen Virus eingefangen. Habe mittlerweile einge Virusscans über den Rechner laufen gelassen (AntiVir, Panda etc.) Danach wurde es besser, es wird aber immernoch eine automatische "Virusanzeige" angezeigt: Variant of the Trojan-Spy....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions
Solution - Bei mir taucht immer wieder der Trojaner TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions auf. Jetzt hab i´ch halt HijackThis drüberlaufen lassen. C:\WINDOWS\System32\smss.exe Gut Laufender Prozess. (smss.exe) Systemprozess - Anwendung, die benutzt wird um Sitzungen zu starten, verwalten und löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer befallen? (inkl. Hijack-Log)
Solution - --- edit: ok ich habe grad gesehen das noch weitere Logs gefragt sind; ich schiebe die Logs der 3 in der FAQ angegebenen Programme nach --- Hallo an alle, ich hatte vor längerem schonmal diverse Tests durchgeführt um zu testen ob mein Computer befallen ist. Damals waren es ~130 Funde bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast Browser Search aus Firefox nicht mehr entfernbar!!
Solution - Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und hab folgendes Problem: Mein Firefox hat seit neustem ein Addon(Fast Browser Search) runtergeladen und ich bekomm es einfach nicht mehr weg. Laut google ist ein ein Virus/Trojaner der durch Facebook ausgelöst wurde ( Mytattoo ). Habe schon mehrere Scans...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in Windows Temp
Solution - Hallo, ich denke ich hab richtig verstanden, das jeder sein Thema aufmachen muss. Hab auch das Problem mit dem TR/Dropper.Gen. Hijack sagt folgendes und dann weiß ich schon nicht mehr weiter. Ich gehöre leider zu den % der PC Probleme, die VOR dem PC sitzen. Danke das es euch Helfer gibt!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
277 Spywares, 7 Adware & 2 Backdoor Generic
Solution - Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Hab schnell ein Forum aufgesucht, da ich ein ziemliches Problem habe. Obwohl mein Spyware Doctor die blockiert hat, merke ich i-wie ein unterschied zB beim aufstarten, Task Manager funktioniert manchmal einfach nicht und alles stürzt ab. Eigentlich ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender und Folgeerkrankungen
Solution - Hallo Forum, ich bin vor kurzem mit dem Windows Defender infiziert worden, der mir den ganzen PC versaut hat. Ich habe bereits zahlreiche Scans durchgeführt, und zwar: 1. CC-Cleaner 2. Spybot Seek & Destroy 3. malwarebytes 4. a-squared 5. Anti-Vir. Außerdem habe ich mit Hijack einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt dauernd ab / Trojaner ?!
Solution - Hey, seit 2 Tagen stürzt Firefox ständig ab ! Erst alle 60min vllt mal, jetzt alle gefühlten 10 Sekunden. Schließt einfach immer... Avira hat 2 Trojaner gefunden TR/Vilsel.kfh und TR/Crypt.ZPACK.Gen welche jetzt noch in der Quarantäne sind. Hier mal der Bericht von Hijackthis ! Hoffe ihr könntet...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet Werbung
Solution - Hallo, sobald ich Mozilla starte, öffnet sich Werbung durch den IE. Ich habe mich hier schon schlau gemacht. Hier ist mein HJT Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:14:59, on 1.11.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
AVG findet Rootkit-Pakes.U in C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys
Solution - Hallo miteinander! Ich bin noch neu (hier) und brauche mal Eure Hilfe/Info: Weil Avira AntiVir immer nach dem Starten des Rechners deaktiviert war, hab ich es mal runtergeschmissen, und AVG Small Business Solution aufgespielt. Beim Komplett-Check findet AVG jetzt den Trojaner Rootkit-Pakes.U und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAffee blockiert ausführung
Solution - Unzwar macht mich schon seit längerem mein McAffe VirusscanEnterprise durch das "zugriffsschutz protokoll" auf bestimmt blockierungen aufmerksam. Anfangs dachte ich mir nichts dabei allerdings haben sich diese meldungen nicht abgenommen und ich bekomme regelmäßig neue. Die sehen dann wie folgt aus:...
Log-Analyse und Auswertung
PC beim hochfahren sehr langsam
Solution - Hallo, seit längerer Zeit braucht mein Computer sehr lange um hochzufahren. Nach dem Start von Windows dauert es bis zu 20 min. bis die Intenertverbindung hergestellt ist und man Programme starten kann. Außerdem wird die wmi.exe und die update.exe von Antivir durch Windows immer wieder beendet...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Anti-Malware hat was gefunden bitte um Hilfe
Solution - Hallo liebes Forum-Team Bin leider wieder überfallen worden trotz regelmässiger Updates :( Hier mein Logfile Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by Mumi at 2009-10-14 21:23:58 Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.