Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Solution

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Editor Fenster öffnet sich aller 2 min von allein!
Solution - Ich fang hier echt gleich an zu heulen... Es ist höchstwarscheinlich ein virus oder sowas... nachdem ich über icq eine datei empfangen hab, geht aller zwei minuten, wenn nicht schneller, ein editorfenster auf... ich verzweifel hier gleich... hab schon kaspersky drüber laufen lassen, hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall heute morgen einfach deaktiviert, warum?
Solution - Sers! Als ich heute morgen online gekommen bin, war meine Firewall aus, obwohl ich nichts daran geändert hatte. Sie lies sich auch nicht mehr aktivieren, also habe ich im Internet nach Lösung geschaut und eine gefunden... Nun ist sie wieder an aber warum war sie aus und konnte nicht aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Leichte Trojaner Probleme
Solution - moin moin, hatte gestern einen Backdoor auf meinem Rechner (Boo/Sinowal.E) den ich nicht wegbekommen habe. Hab den heute morgen den MBR neu erstellt und seitdem gibt es keine Meldung mehr, wenn Avira durchscannt. Dafür tritt andauernd ein andere Trojaner auf: TR/Renaz. Habe jetzt die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam / PC hängt sich auf / Prozesse
Solution - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich habe folgendes Problem, und zwar das mein Internet in unregelmäßigen Abständen extrem langsam wird, obwohl ich nichts weiteres anhabe. Dann habe ich ab und zu einfach so POP Ups von Werbung, und das sind dann 8 Stück aufeinmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden (pdf's/ exe/ u.s.w.)
Solution - hi, kann mir bitte jemand helfen ? ;-) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:04:05, on 28.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Dummheit gemacht und vermute einen Trojaner
Solution - Hallo, habe heute aus Dummenheit einen Dateianhang geöffnet und wie sich hinterher herausstellte soll es sich um einen Trojaner handeln. Bei der e-mail ging es um DHL und sie hätten ein Päckchen für mich und ich war nicht anzutreffen. Leider warte ich auf ein Päckchen und deshalb war ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen
Solution - Hallo, ein Virus mit dem Namen TR/Crypt.XPACK.Gen legt zur Zeit meinen Computer lahm bzw. verlangsamt ihn extrem. HijackThis hat folgendes ausgespuckt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:54:09, on 26.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit einiger Zeit sehr langsam! :(
Solution - Hallo. Wie schon das Thema sagt, ist mein Laptop seit einiger Zeit sehr langsam geworden. Er hat auch unteranderem regelmäßig Abstürze bei Mozilla. Sprich plötzlich kommt die Sanduhr , oben in der Leiste steht ( keine Rückmeldung ). Wenn ich warte passiert seltsamer Weise überhaupt nichts....
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe läuft doppelt auf 2 Notebooks
Solution - Hi, mir fiel vor ein paar Tagen auf daß der Prozess iexplore.exe sowohl auf meinem, als auch auf dem Notebook meiner Frau (da übrigens groß geschrieben, also IEXPLORE.EXE), immer doppelt läuft. Ich habe jetzt auf meinem Notebook mal die gesamte Liste an Scans durchgeführt, also sowohl CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Kreis mit weißem X - Your computer is infected!
Solution - Wer kann mir bitte helfen seit vorgestern spinnt mein laptop und ich habe das gefühl er gibt langsam den geis auf. in der taskleiste neben der uhr erscheid dieganze zeit ein roter kreis mit einem weißen x und der angabe Your computer is infected! am anfang bin ich auf die sache reingefalen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer öffnet selbst und erscheint irgend eine Werbung
Solution - Hallo Bin neu hier und habe das selbe Problem! Es öfnet sich der Internet explorer und es erscheint irgend eine Werbung! Hoffe es ist richtig das ich kein neues Thema eröffne! Habe ein HijackThis Logfile gemacht: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:29:07, on 15.10.2009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Kreis weißes X - Your computer is Infected!
Solution - Ich habe das selbe Problem Wer kann mir bitte helfen seit vorgestern spinnt mein laptop und ich habe das gefühl er gibt langsam den geis auf. in der taskleiste neben der uhr erscheid dieganze zeit ein roter kreis mit einem weißen x und der angabe Your computer is infected! am anfang bin...
Mülltonne
AntiVir findet Trojaner "TR/Dropper.Gen", Was kann ich tun?
Solution - Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich habe mir heute den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen. AntiVir meldete eine Infizierung und nachdem ich versucht habe, den Trojaner in Quarantäne zu verschieben, hat sich mein Computer selbstständig neugestartet. Nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirGuard findet etwas poppt auf und verschwindet von allein
Solution - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer der Virus Guard von AntiVir poppt auf mit der Meldung er habe einen Virus gefunden allerdings verschwindet es von allein wieder was ich sehr ungewöhnlich finde. Ich kann die angezeigte Meldung auch leider nicht vollständig lesen(weil es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner löschen mit Samsung Recovery
Solution - Hallo, ich habe eine Frage. Gestern habe ich auf meinem Samsung Laptop den Trojaner Win32/Renos.JS bemerkt. Windows Defender hat ihn ständig gemeldet, konnte ihn aber nicht entfernen und Antivir hat ständig neue Virenfunde gemeldet. Daraufhin habe ich meine Dateien wie Bilder und Texte auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiken verschwinden bei allen Programmen
Solution - Hallo Leute! Sind einiger zeit habe ich das Problem das einfach grafiken verschwinden (z.B: Desktop Icons, oder Bezeichnungen in den Symbolleisten sowie texte in diversen Programmen! Nach einem Neustart ist alles wieder ok, nur jeden 2 Tag den PC neuhochzufahren wegen diesem Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Systemstart Fehlermeldung: zchha.dd Modul wurde nicht gefunden
Solution - Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt: Beim Systemstart von Windows Vista erscheint folgende Meldung: C:\Users\Sonja\AppData\Roaming\zchha.dll Modul wurde nicht gefunden. Ich glaube dass diese Meldung das erste Mal nach einer Aktualisierung von...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe, habe lästige pop ups
Solution - hallo hier ist mein highjacklog wär sehr froh wehh mir jemand sagen könnte was mit meinen pc faul ist und wie ich die pop ups wegbekomme, danke!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:38:00, on 17.10.2009
Log-Analyse und Auswertung
Werbe seite vom ie
Solution - Hi, es öffnet sich alle 5 min der ie mit werbung. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:21:37, on 16.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - Trojaner gefunden!
Solution - Hallo an alle, hoffe Ihr könnt mir helfen! - Mein CPU ist völlig ausgelastet - Internet ist langsam - kaspersky schlägt ständig an - verdächtig viele prozesse laufen im Hintergrund - abgesicherter Modus lässt sich nicht mehr starten
Log-Analyse und Auswertung
Schwierigkeiten mit browser im Allgemeinen
Solution - Hallo liebe Trojaner, zu aller erst..ich bin neu hier, und falls ich etwas falsch machen sollte, bitte korrigieren, aber habt nachsicht :o) zu meinem Problem: Wenn ich z.B. über meinen Firefox (alternativ IE) Browser Facebook besuche, lädt das alles extrem lange und hängt sich auf. So...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbesuch
Solution - Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich hab aus hijackthis heraus alles soweit richtig gemacht. Hier also mein Logfile auf das mir mein virenscanner nie wieder meldet "Kein Grund zur Panik, trennen sie einfach die Verbindung" *töt* Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit werbung
Solution - bitte hilf mir jemand. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:48:42, on 09.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Solution - Hallo da draußen, habe heute die Meldung über den TR/Crypt.XPACK.Gen bekommen! Wollte CoD5 starten und plötzlich "zack"... es ist zwar eine "Crack.exe" aber bisher hatte ich keine Probleme mit dem dingelchen... Lass gerade AntiVir einen kompletten System check durchführen... Über die google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, ie und mozilla sehr langsam etc
Solution - hallo zusammen :-) habe folgende Probleme: IE und Mozilla sind sehr langsam beim Seitenaufbau, auch Downloads sind langsamer als üblich im Gerätemanager wird mir beim Netzweradapter AvFw Packet Filter Miniport 2 und bei Paketplaner Miniport 4 Fehlercode 22 angezeigt. updaten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.