Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Solution

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC schreibt was er will - HiJack
Solution - Also ich weis auch nicht der Rechner schreibt manchmal was er will und verhällt sich recht komisch so schreibt er im Skype manchmal selbstständig. Und heute morgen hat er andere tasten dargestellt als ich mit der Tastatur eingegeben habe. Vielleicht kann mir einer mit Hilfe des HiJack Logs einen...
Log-Analyse und Auswertung
myhottersearchbox nervt total :(
Solution - Hi Hab Windows 7 und McAfee Total Protection Beta und hab sein 5 minuten ein Problem undzwar alle paar minuten oeffnet sich im Firefox die seite "myhottersearchbox" automatisch und meine freunde im messenger meinen das ich ihnen Links von irgendwelchen Videos zu sende :confused: hier mal mein log...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.BHO gefunden, bitte um Hilfe
Solution - Hallo zusammen, habe ein Problem an dem Rechner meiner Freundin. Malwarebytes hat folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2324 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 23.06.2009 11:34:27 mbam-log-2009-06-23 (11-34-27).txt
Log-Analyse und Auswertung
Norton hatte was gefunden - HJT logfile überprüfen
Solution - hallo Leute, norton hat bei mir folgende Bedrohungen gefunden,und da hab ich vosichtshalber mal eine Hijackthis logfile auswertung gemacht(siehe weiter unten),obwohl mein Pc im großen und ganzen normal weiter funktioniert. nur manchmal lädt das Internet die seiten nicht richtig oder gar nicht...in...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine AV-Updates, Internetseiten etc. mehr öffen
Solution - Hallo zusammen, ich kann seit ein paar Tagen keine richtigen Updates meines Virusscanners mehr machen. Auch wenn ich bei Google nach Virusprogrammen suche, kann ich nicht auf die Internetseiten zugreifen. Ich bekomme immer ein Fehlermeldung. Andere Seiten sind kein Problem. Manchmal stürzt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
advantastar.us als localhost
Solution - hallo ich habe seit 2 tagen ein problem. ich hatte mir n malware eingefangen und dank malwarebytes konnte das meiste gelöscht werden. es handelte sich dabei um "comsa32.sys" falls das wer kennt jetzt hab ich ein problem und zwar is das für mich schwer zu erklären aber ich nen kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop friert ein, Schädling?
Solution - Hallo liebe Community! Seit ich Service Pack 2 für Windows Vista installiert habe, kommt es vor das mein Laptop nach längerer Inaktivität (dh nach ca 15 min afk) einfriert. Wenn ich dann eine Taste drücke kommt ein "beep" und aus ist es. Nun bin ich mir nicht sicher ob das nur speziell mit SP 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norman Meldung: Trojanisches Pferd: W32/Zlob.gen17
Solution - Hi @ all Folgende Meldung von Norman AntiVir nach Routinecheck der Festplatte: C:\Program Files\Sony\VAIO Media plus\MrsPushSrcFilter.ax Trojanisches Pferd: W32/Zlob.gen17 Konnte (natürlich) von Norman nicht entfernt werden. 1. Bin "Laie", daher trotz google und Co. eine...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat TR/Spy.77824.10 gefunden!
Solution - Ich habe folgende Meldung von Antivir erhalten, und die Datei nun löschen lassen, nachdem ich mehrmals den Zugriff verweigert habe. Es wurde nichts auf dem PC installiert, ich habe keine Ahnung, wie dieser Trojaner dahin kommt, und das nervt. In der Datei 'C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam / Maleware ?
Solution - Hallo zusammen ! Gestern war mein Internet plötzlich sehr langsam. Wir sind 3 Leute die zusammen das W-lan nutzen und ich war der einizge bei dem es so langsam war. Router wurde neu gestartet und ich habe sogar eine Systemwiederherstellung vorgenommen, aber alles hat nichts gebracht. ...
Log-Analyse und Auswertung
pc plötzlich langsam, hohe auslastung!
Solution - hallo. seit gestern morgen wurde mein pc irgendwie langsamer. ich weiß nich was die ursache ist, hab schon mit -Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software, -Spybot - Search & Destroy -2x Avira Antivir durchlaufen lassen Mit Avira Antivir hab ich 2 mal denselben Trojaner in...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
Solution - Das gleiche Problem habe ich auch. Spyware Doctor gibt dann die Meldung raus, dass die schädliche Datei explorer.exe irgenwo zugreifen möchte. Ich klicke dann auf blockieren. Hier noch das Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:23:26, on 21.06.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
SA23655 Microsoft XML
Solution - Hiilfe!! Extreme Systemüberlastung! Bei regelmäßigen Untersuchungen mit Kaspersky 2009, stoße ich immer auf das selbe Objekt mit hoher Gefahr!!! Wenn ich dann zur Beschreibung gehe: Secunia ID SA23655 CVE-ID CVE-2007-0099, CVE-2008-4029, CVE-2008-4033
Log-Analyse und Auswertung
Pop Up Fenster nicht mehr weg zu bekommen
Solution - Hallo! Ich habe nun schon einige Scanner durchlaufen lassen und alles gelöscht was Angezeigt wurde, jedoch hat es nichts gebracht. Immer wenn ich Mozilla oder IE öffnen geht eine ganzseitige Seite mit Werbung auf. In der oberen linken Ecke ist da ein buntes Logo. Ich weiss nicht mehr weiter....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auswerten!
Solution - Ich weiß nich was ich hier als "Fix-checked" markieren soll Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:16:46, on 19.06.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16850) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Bei öffnen des Browsers kommt ständig unerwünschte Werbung
Solution - Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei öffnen meines Browsers Firefox öffnet sich sehr häufig und laufend neu immer wieder ein Werbefenster z.b lovep.... und andere Sachen, mit Kaspersky habe ich schon Computer durchsucht der hat nix gefunden, kann mir jemand bitte helfen dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader
Solution - Hallo, seit gesterm ist mein System plötzlich unheimlich lahm. Gestern dann im abgesicherten Modus Sophos ausgeführt und einen Trojaner entfernt, aber das scheint nicht vollständig gewesen zu sein. Wenn ich jetzt versuche, aus Firefox eine Datei zu speichern oder im normalen Modus sophos, internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich feststellen ob ein trojaner weg ist?
Solution - Hi, hatte gestern von antivir einen TR/Dropper.GEN gemeldet bekommen - zugriff verweigert und in die quarantäne verschoben. habe nun den pc neu gestartet und antivir, malwarebytes und spybot durchlaufen lassen - nix!! ist da auch wirklich nix mehr - wie kann ich das feststellen und vorallem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Rechner
Solution - Tach auch! Ich bin neu hier und bräuchte mal hilfe. :confused: Irgentwie is mein Rechner verseucht worden, Antivir funktioniert auch nicht mehr :koch: Ein paar Störenfriede konnte ich shon beseitigen aber leider noch nicht alle.. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^" wobei diese Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
bei zugriff aufs cd-laufwerk: keine zulässige win32 anwendung
Solution - Hi, immer wenn ich mein cd-laufwerk öffnen will, oder auf dateien von cd zugreifen will kommt die fehlermeldung "laufwerk/datei ist keine zulässige win-32 anwendung". hier im forum hab ich im archiv einen eintrag gefunden, der das gleiche problem hatte, aber mit der lösung komm ich nicht klar,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen Falschmeldung?
Solution - Hallo alle zusammen, seit meinem gestrigen Update von Antivir meldet mir selbiges den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen. Dies hat er zuvor nicht getan. Ich halte das bisher für eine Falschmedlung. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Hier mal meine Logfiles: Hijackthis: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect...
Solution - Also ich habe das gleiche problem wie dieser arme Mensch und habe mich daher schon durch seinen Thread gelesen, eigentlich brauche ich (glaub ich x)) nur noch das mit Combofix ;) Meine Logs: HJT: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:18:21, on 11.06.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Bankaccount wg. Trojaner gesperrt.
Solution - Hallo, meine Bank (Nassauische Sparkasse) hat mich heute telefonisch darüber informiert, dass sich auf meinem Computer ein Trojaner befinden soll, der Passwörter und Logins zu Bankaccounts speichern kann, weshalb mein Online-Banking erst mal auf Eis liegt. Ich würde euch bitten mir zu helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Seiten werden beim IE8 geöffnet
Solution - Hallo, habe leider mal wieder ein kleines Problem und zwar wenn ich ein paar Internetseiten öffnen will, wie z.B. ebay.de öffnet der IE8 z.B. http://rover.ebay.com/rover/1/707-3922-3266-1/1?aid=478994&lid=tnb20&sid=&psid1=&psid2=&psid3=&psid4=&mpre=http%3a%2f%2fwww.ebay.de bei...
Log-Analyse und Auswertung
Schädliche rundll32.exe gefunden
Solution - Hijack Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:47:08, on 13.06.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.21020) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.