Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Solution

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte das ComboFix Log begutachten
Solution - Hallo! Mein Computer war auf Grund von Virenbefall extrem langsam! Hab nun in diversen Foren nachgelesen und den ComboFix Scan durchgeführt! Momentan läuft das System wieder recht stabil! Vieleicht könnte doch jemand das logfile durchsehen und mir noch Hinweise geben!! Besten Dank an alle...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\autchk.dll (verdächtiger Code: HEUR/Crypted)
Solution - Hallo, Bin ganz neu hier, hatte noch nie ein Problem mit meinem PC, bis jetzt, nach 5 Jahren!!! :( Kenn mich gar nicht aus in solchen Sachen deswegen habt etwas nachsicht :) naja, also ich hab mich erkundigt, sind ja schon ein paar einträge zu C:\WINDOWS\system32\autchk.dll hier zu finden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Virtl.4623 gefunden
Solution - Hallo zusammen! Ich bin auch einer der Deppen, die Warnmeldungen ihrer Virenprogramme nicht richtig einordnen können. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Antivir hat mir gemeldet, dass ein Trojaner namens TR/Virtl.4623 auf meinem Rechner ist. Wie werde ich den wieder los? Grüße Robbe77...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet selbstständig Werbefenster
Solution - Hallo, ich habe mich belesen und hab festgestellt, dass ich eindeutig nicht allein mit dem Problem bin, allerdings habe die in den anderen Beiträgen genannten Lösungsansätze nicht den erwünschten erfolg gebracht. Also das Problem ist recht einfach. Ich nutze den IE nie, aber seit gestern...
Log-Analyse und Auswertung
3 Viren durch Seite
Solution - Sers! Habe mir durch Kumpel 3 Viren eingefangen... Iwie war das ein Hack von Mozilla, damit sich der Bildschirm zu einem Lied passend verschiebt... Malwarebytes und SuperAntiSpyware haben nichts gefunden.... Beim öffnen der Seite: In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Pc bleibt hängen und sehr langsame Internetverbdingun
Solution - Ich habe seit circa einer Woche das Problem das der Pc regelmäßig hängen bleibt. Auf einmal geht nichts mehr und ich muß ich aus und wieder anmachen. Hinzu kommt noch das die Internetverbindung sehr langsam ist. Wenn der Pc hochgefahren wird und ich mich dann anmelde im Internet geht es für circa...
Log-Analyse und Auswertung
RootKit Problem
Solution - Guten Abend Dies ist mein erstes Thema und ich hoffe ich mach alles richtig Ich hab das folgende Problem und zwar ein sehr großes Ich habe, glaube ich, ein RootKit eingefangen :( Gestern als ich avast! durchlaufen ließ hat er ein RootKit gefunden die ich gelöscht hab. Heut Mittag (bis dahin...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Trojan.DNSChanger begann es...
Solution - Hallo, ich schreieb hier, weil es zeitlich das letzte Board ist, was sich mit dem Trojaner.DNSChanger beschäftigt. Ich erhoffe mir Hilfe von Euch. Ich habe mich registrieren lassen, weil ich ein Trojan.DNSChanger-Codec auf meinem Rechner habe und ihn mit SuperAntispyware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe... mein hotmail acc spammt pc extrem langsam
Solution - Hallo leute ich brauche eure Hilfe... Mein PC ist seit ca 6 Tagen extrem langsam geworden.. Mein hotmail acc sendet spamm Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:41:11, on 18.09.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt, noch rogue.installer gefunden. Ist es damit genug?
Solution - Hallo liebe Trojanerjäger, ich wende mich an Euch, weil ich eine Dummheit begangen habe: Meine Zonalarm Security Suite hatte einen Trojaner gefunden, den ich erst in Quarantäne gestellt und dann gelöscht habe. In einem Anfall von Verzweiflung, denn mein Computerexperte ist in Urlaub, versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web-Antivirus auf dem PC, der nicht gelöscht werden kann?
Solution - Hallo, seit einpaar tagen bekomme ich immer von meinem Kaspersky Internet Security 2010 ein Web-Virus meldung. Der kommt immer wieder kann man diesen nicht einfach löschen? Das ist die adresse "http://nb.dns-look-up.com/bins/int/upAYB.int" Hijackthis log zeigt mir auch nichts an.
Log-Analyse und Auswertung
Avira zeigt Trojaner tr crypt.xpack.gen an?Gefährlich oder Fehlalarm?
Solution - Ein nettes Hallo an alle Experten des Trojaner boards. Ich habe folgendes "Problem".Mein Avira scanner zeigt mir die obengenannte Datei.Ich habe sie auch ausfindig machen können.Die Datei heißt: tmp.edb. ( C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Appplications\Windows\tmp.edb) Komisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm oder/und Trojaner
Solution - Avira Antivir Premium hat beim Sytemstart folgendes gefunden: Dldr.Cutwail.L.21 und SdBot.oma Hier der Code von Trend Micro HijackThis v2.0.2: BITTE UNTERSUCHEN.Dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:48:38, on 14.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger Verdacht!
Solution - Hallo zusammen, es wäre nett, wenn jemand meinen Log mal überfliegen könnte und mir sagen könnte, ob sich da tatsächlich ein Keylogger eingenistet hat. Spiele WOW und habe seit Kurzem ziemliche Probleme. Leider haben Tools wie PestPatrol, a-squared & Antivir nichts gefunden. Hatte vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungutes Gefühl nach Virus / Spyware...
Solution - Guten Morgen. Ich hatte vor ein paar Wochen diverse seltsame Spyware oder Viren auf dem PC, nachdem ich mit meinem Firefox auf einer Website für kostenlose Handythemes war - die Seite war zwar voller Werbebanner und es gab dauernd Popups, aber sooo unseriös kam sie mir gar nicht vor. Auf...
Log-Analyse und Auswertung
Total verzweifelt, bitte um Durchsicht
Solution - Hallo erstmal, mein Toshiba-Laptop mit Windows XP (mit SP 3) macht mir langsam aber sicher immer mehr Sorgen... Folgende Probleme treten ständig auf: - Programme wie Word, Firefox oder auch der Windows Explorer (wenn ich einen Ordner öffne, oder offen hab) bleiben ständig hängen ("Keine...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um eine auswertung... aaaah!
Solution - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Freitag nun plage ich mich mit dem Problem, dass mein Rechner, wenn ich ihn hochfahre die Meldung zeigt, dass er innerhalb von 60sec runterfährt. Und was mit DCOM-Prozessstart. Hab mit "shutdown -a" das alles aufhalten können und schon...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung
Solution - Hallo, mein Internet ist vor ein paar Wochen langsamer geworden und ich hab keine Ahnung woran es liegen kann. Hoffe Ihr könnt mir durch die Berichte weiterhelfen. Beim CCleaner ist eine Datei, die immer wieder auftaucht: Die Dateiendung {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} verweist auf...
Log-Analyse und Auswertung
Nun habe ich auch den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen
Solution - Hallo,bei mir bringt antivir aller paar minuten 3 mal 2 den trojander - fund. ccleaner ist schon durch , antivir läuft noch und auch malwarebytes. die poste ich sofort nach ende. bei mir kam der erste fund beim zocken von world of warcraft. bei einem aus der gilde wurde sogar vor 2 tagen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Viren / Adaware funde (Adaware Zango...) - Systemuhr festellt sich ständig
Solution - Hallo Liebe Forengemeinde. Mein Vater hat mich heute angerufen das ich mal nach seinem Computer schauen sollte, da sich die Systemuhr ständig verstellen würde. Hab den Computer direkt im abgesicherten Modus und deaktivierter Systemwiederherstellung hochgefahren und Antivir / Malwarbyte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnent sich von allein und speilt mir ein fiktiven virenscan vor
Solution - hallo liebe forenteilnehmer! ich hab das problem das ständig der explorer sich selbstständig öffnet, es werden mir dann irgendwelche websites angezeigt, bsp quelle.de... ich hab mir heute adaware und spybot runtergeladen wollte dies damit testen aber beide programme funzen irgendwie nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung
Solution - Hallo allerseits, ich habe seit einiger Zeit teilweise eine sehr hohe CPU-Auslastung von fast 100 %. Anfangs läuft noch alles, aber nach ca. 1 Stunde tritt dieser Fehler dann auf. Meist hilft nur ein Neustart. Nachfolgend die für die Analyse erforderlichen Logfiles. Danke schon mal im Voraus....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Solution - Hallo alle zusammen, Ich habe ein problem mit folgendem Virus TR/Dropper.Gen Dieser wurde in vielen Datein im Ordner C:/Windows/Temp gefunden. Meistens mit Dateinamen wie etwa diesem kbwikmejsikssanf.tmp. Zum einen habe ich in Cmd netstat -b eingegeben um alle derzeitigen verbindungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdigkeiten
Solution - Hallöchen und schönen Abend Ich habe seit einigen Tagen so ein merkwürdiges "Gefühl" wenn ich am Laptop bin. So ab und an, wenn ich auf einer Webseite bin und irgendwo hinklicke, dann geht über der gewünschten Seite noch eine andere Seite auf. Das waren dann unter anderem quelle.de oder swoopo...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir, Malwarebytes & Windows Defender hängen sich auf
Solution - Hallo Leute, Ich bin durch eine Google-Suche zu diesem Board gekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, indem ihr meine HJT-Logfile auswertet, davon habe ich nämlich leider keine Ahnung. Ich wurde stutzig, als sich mein Laptop heute Vormittag bei der vollständigen Systemprüfung von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.