Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Solution

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe habe Malware auf dem PC! Wer kann mir mittels HiJack Logs helfen?
Solution - Hallo Leider hat es nun auch mich erwischt und ich habe offenbar Malware auf dem PC welcher mein AVAST Scanner erkannt hat. Wer kann mir kurz mittels meinem Log weiterhelfen ob ich den PC noch retten kann. Habe sooooo viel auf dem PC dass ich auf keinen Fall das ganze neu aufsetzten möchte!...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox sehr langsam
Solution - Hallo zusammen, ich vertraue mal wieder auf Eure Hilfe. :) Mein Firefox ist in den letzen 2-3 Tagen sehr langsam. Er braucht bis zu 3 Minuten, um sich ueberhaupt zu oeffnen. Davor benoetigte er hoechstens 10 Sekunden. Ich habe eigentlich nichts heruntergeladen, was schaedlich sein koennte....
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht auf meinem Rechner nicht mehr, auf allen anderen schon
Solution - Hallo, bin grad mit dem Rechner von meiner Schwester Online. Seit Gestern geht mein Internet nicht mehr. Erst dacht ich es liegt am Modem oder so,doch dann war ich überrascht alsich mit der PS3 und mit meinem Handy online gehen konnte.Rechner angemacht und das INternet geht immer noch nicht...
Alles rund um Windows
InernetBrowser stürzen ab/Safari 4 geht garnicht!
Solution - Hallo, also mein Problem ist, das mein Internet Explorer und mein Firefox ständig abstürzen... bei manchen Seiten (z.b. Yahoo) schon nach 10 Sekunden, bzw wenn ich mich einloggen will... ...Und dann dachte ich das ich mir mal Safari 4 Installiere... Nur ich kam nichtmal soweit den Browser zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte log checken
Solution - hi. ich bin neu und kenne mich nochnicht so gut aus. ich hätte gerne eine überprüfung von meinen pc. musste schon öffters pc neu aufsetzen weil ich immer so experimentier freudig war xD hatte vor nem monat oder so ein paar viren die mir sehr unheimlich vorkahmen. jetz poste ich einfach mal daws log...
Log-Analyse und Auswertung
PC ferngesteuert?!
Solution - Hallo zusammen. Mein PC ist seit gestern wie ferngesteuert. Es fing beim spielen von Counterstrike an , plötzlich lief ich wirr durch die Gegend und hatte keine Kontrolle mehr über meinen Spieler... Ich beendete CS und dann klickte es wild auf meinem Desktop rum. Kann es vielleicht daran liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung
Solution - So nun hat es mich auch ereilt, es öffnen sich selbstständig Werbefenster. Bin durch die Suche im Netz auf das Forum gestoßen, und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir HijackThis heruntergeladen und ausgeführt, hier mein Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:43:50, on...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Spiel Account von mir wurde gehackt
Solution - Hallo ers ma, Ein spiel account von mir wurde gehackt und ein freund meinte ich könnte etwas aufm pc haben obwohl das einzige problem das ich sehe ist das sich die bildschirmauflösung verändert wenn der pc neustartet, hab mein log unten gepostet wurde mich auf ne auswertung freuen, vielen dank!! ...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet falsche Links #7
Solution - Hey Leute, da ich schon öfters hier hilfreiche Tipps gefunden habe, wende ich mich mal vertrauensvoll an euch Experten. Mein IE öffnet gerne mal falsche Seiten, hautpsächlich Werbung, obwohl die URL vollkommen anders war (aber er öffnet keine schmutzigen Seiten^^). Habe mich versucht in anderen...
Log-Analyse und Auswertung
IE startet automatisch
Solution - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet bei mir der IE automatisch, obwohl ich den FF als Standard-Browser nutze. Mein Virenprogramm hat vor Tagen etwas entdeckt, auch beseitigt. Dennoch öffnet sich IE ständig. Hier mein HiJack und die Programme: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet im Hintergrund und spielt Reklame
Solution - Moinsen allerseits, Ich hab ein Problem, das hier schon gepostet wurde und auf Swizzor.A verweist: http://www.trojaner-board.de/28388-anleitung-entfernung-von-swizzor.html Leider hat das bei mir nix geholfen, ich finde nämlich weder irgendwelche Programme, die ich deinstallieren könnte, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam -> Schädling? (HijackThis)
Solution - Hallo Trojaner-board community, bin neu hier (und allgeiemein das erste Forum in dem ich poste) und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist die Internetverbindung bei uns äußerst langsam geworden (z.B. geht die Geschwindigkeit von Downloads nicht über 15 Kb/s obwohl wir ne...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir TR/Dropper.Gen eingefangen
Solution - HAlloHabe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Vorweg ich brauche Hilfe, habe aber keine Ahnung vom PC.Bin weiblich und blond. Was ich gemacht habe ist hijack this runtergeladen. In dem Feld Editor erschien dann folgendes: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:13:36, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Update schlägt fehl
Solution - Irgendwas stimmt hier nicht .... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:56:41, on 04.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16876) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Tcom meckert das von diesem pc Massenmails geschickt werden?!!
Solution - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:23:48, on 18.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Google wird über trialtry.cn geleitet
Solution - Anbei ein aktueller Logfile mit der Bitte um kurze Prüfung. Habe speziell bei Google Anfragen das Problem das ich über h**p://trialtry.cn/... geleitet werde - Kann man das einfach beheben? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:17:40, on 27.09.2009 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
msa.exe problem
Solution - Hallo Leute ich habe folgendes problem wie kann ich msa.exe löschen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:18:38, on 03.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Solution - Hi! Erstmal - ich bin neu hier, also bitte nicht gleich :snyper:, wenn ich was nicht sofort blicke oder etwas falsch mache. Zudem sind meine PC Kenntnisse begrenzt! Ich habe ein Problem mit o.g. Trojaner, den mir, die kürzlich installierte AnitVir anzeigt. Gefunden wird er im System32 Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
nervige werbung öffnet sich ständig
Solution - schaut eucht bitte mal das log-file an. es öffnen sich ständig irgendwelche seiten die nicht gewollt sind. ebenso sind verdächtig viele software ordner im system, die ich nicht gewollt installiert habe. (ich hab absolut keine ahnung) bitte helft mir.... Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
System ok?
Solution - Hallo Leute! Kann mir bitte jemand sagen ob mein System "sauber" ist!? Was sind die 4 o10 Einträge? Ich habe Sie mit dem Programm lspfix versucht zu repariern. Jedoch sind die 4 Einträge immer noch da!? Vielen Dank im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.E wie werde ich den los?
Solution - Moinsen: Seit ein paar Tagen passieren komische Dinge auf meinem PC. Die Windows Firewall schaltet sich z.B. ab... usw. Ein Scan mit Spybot - Search & Destroy Malwarebytes' Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile auswertug! Virus oder Trojaner??!
Solution - Hallo, ich war leider auf w*w.serials.ws, wie ich jetzt weiß ein Fehler! Ich habe jedoch keine Dateien heruntergeladen, nur nach dem öffnen eines Popups wurde Firefox wegen einem Sicherheitsfehler geschlossen wurde und ließ sich danach nicht mehr öffnen! IE ging wegen dem gleichen Fehler auch...
Log-Analyse und Auswertung
IE Fenster öffnet sich bei Windows Start / Windows stürzt ab
Solution - Hallo, anscheinend wurde auch ich von einem Trojaner o.ä. heimgesucht. Bei jedem Start öffnet sich ein IE Fenster, was mich zu einer seltsamen Auktion leiten will. Darüber hinaus stürzt Windows meistens ab seitdem das Fenster erscheint. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Netzwerkverbindung nach Downadup Removal
Solution - Hallo, ich habe Downadup mit einem Bitdefender Removal-Tool erfolgreich entfernt. Seit dem funktioniert die Netzwerverbindung nicht mehr. Status: Ungültige IP-Adresse Die Vergabe einer festen IP-Adresse gelingt nicht. Anbei das Logfile. Kann jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner Riern-E, bitte helfen
Solution - Hallo zusammen, wir haben irgendwo aus dem Netz den Trojaner Riern-E gezogen. Er hat sich unter Dokumente und Einstellungen / Macromedia /Common eingenistet. Er erstellt immer wieder dort eine winzige Datei, die sich löschen lässt , jedoch bei der nächsten Funktionsausführung wieder kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.