Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Lowlevel Solution Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.03.2011, 16:08   #1
FinnSt
 
Windows Lowlevel Solution Virus - Frage

Windows Lowlevel Solution Virus



Hallo Community!
Eine Freundin hatte hatte den "Windows Lowlevel Solutiobn Virus" auf ihrem PC. ich habe ihn beseitigt und habe noch ein paar Scans gemacht. Logs sind im Anhang. Ist der PC jetzt sauber?

Danke im Voraus, FinnST
__________________
Grüße FinnSt

Alt 26.03.2011, 20:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Lowlevel Solution Virus - Standard

Windows Lowlevel Solution Virus



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 29.03.2011, 20:04   #3
FinnSt
 
Windows Lowlevel Solution Virus - Standard

Windows Lowlevel Solution Virus



Ja, die hat aber ein Freund, der sich damit auskennt, angeguckt und den Computer nochmal gescannt, und hat nichts mehr gefunden. Dieses Thema ist erledigt, zum Glück

Trotzdem Danke, FinnSt
__________________
__________________

Alt 29.03.2011, 20:13   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Lowlevel Solution Virus - Standard

Windows Lowlevel Solution Virus



Und warum postest du hier überhaupt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows Lowlevel Solution Virus
beseitigt, community, freundin, lowlevel, sauber, scans, solution, virus, windows, windows lowlevel solution




Ähnliche Themen: Windows Lowlevel Solution Virus


  1. New CryptoLocker solution
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (1)
  2. Advanced Antispyware Solution entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.04.2012 (2)
  3. Windows Antihazard Solution entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.03.2012 (2)
  4. Windows Lowlevel Solution entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.03.2011 (2)
  5. Windows Antispyware Solution entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.01.2011 (2)
  6. AntiVir Pro Solution- ist es noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (54)
  7. Antivir Solution Pro problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (8)
  8. Anti vir Solution pro Entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (3)
  9. Antivor Solution pro entfernt wie weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2010 (26)
  10. Antivir Solution Pro auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (51)
  11. Antivir Solution Pro, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (16)
  12. Antivir Solution Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (2)
  13. Antivir Solution Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.07.2010 (3)
  14. Spy Hunter und Antivir Pro Solution
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)
  15. 180 Solution,vx2,SE Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (14)
  16. Hilfe bei DR/ 180 Solution
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  17. dr/180 Solution
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (1)

Zum Thema Windows Lowlevel Solution Virus - Hallo Community! Eine Freundin hatte hatte den "Windows Lowlevel Solutiobn Virus" auf ihrem PC. ich habe ihn beseitigt und habe noch ein paar Scans gemacht. Logs sind im Anhang. Ist - Windows Lowlevel Solution Virus...
Archiv
Du betrachtest: Windows Lowlevel Solution Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.