Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lowlevel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner 2.07
Lowlevel - Hallo ich habe mir gestern den BKA Trojaner 2.07 eingefangen. NUn habe ich die Malware software drüber laufen lassen und es waren dann doch 6 funde. Diese habe ich gelöscht. Pc läuft erstmal wieder und ich mache gerade mit mobackup von Outlook und den eigenen datein ein Backup. Wenn Dies fertig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Lowlevel Solution Virus
Lowlevel - Hallo Community! Eine Freundin hatte hatte den "Windows Lowlevel Solutiobn Virus" auf ihrem PC. ich habe ihn beseitigt und habe noch ein paar Scans gemacht. Logs sind im Anhang. Ist der PC jetzt sauber? Danke im Voraus, FinnST
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.