Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner 2.07

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2012, 08:26   #1
DocPepper
 
BKA Trojaner 2.07 - Standard

BKA Trojaner 2.07



Hallo ich habe mir gestern den BKA Trojaner 2.07 eingefangen.
NUn habe ich die Malware software drüber laufen lassen und es waren dann doch 6 funde.
Diese habe ich gelöscht.
Pc läuft erstmal wieder und ich mache gerade mit mobackup von Outlook und den eigenen datein ein Backup.
Wenn Dies fertig ist würde ich Windows komplett neu aufsetzen.
Habe ich nach der Aktion alles runter ?? Oder sollte ich die HDD noch LowLevel formatieren.(Werkszustand).

Möchte mir die anderen Punkte mit OTL sparen da ich so oder so Windows neu aufsetzen wollte.


Danke schon mal im vorraus.


Grüße Doc

Alt 26.07.2012, 15:33   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Trojaner 2.07 - Standard

BKA Trojaner 2.07



Das kommt drauf an, was gefunden wurde.

Poste mal das MBAM Log (Reiter Scan-Berichte)
__________________

__________________

Alt 09.08.2012, 09:33   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Trojaner 2.07 - Standard

BKA Trojaner 2.07



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner 2.07
aktion, andere, anderen, bka trojaner, datei, datein, fertig, formatiere, gestern, komplett, laufe, laufen, lowlevel, malware, neu, outlook, punkte, runter, software, troja, trojaner, windows, würde



Zum Thema BKA Trojaner 2.07 - Hallo ich habe mir gestern den BKA Trojaner 2.07 eingefangen. NUn habe ich die Malware software drüber laufen lassen und es waren dann doch 6 funde. Diese habe ich gelöscht. - BKA Trojaner 2.07...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner 2.07 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.