Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Admins

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Lob an diese Website
Admins - Nachdem ich mich bei dem Bedankt habe, der mir dabei geholfen hat, meinen PC wieder Internetfähig zu bekommen möchte ich mich auch noch einmal bei der Website an sich bedanken und ein großes Lob aussprechen. Das ist mal wirklich eine wundervolle Seite und mit ihr ist das Internet ein besserer Ort....
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebyte bietet kein Entfernen an ?
Admins - Hallo Ich habe Malwarebytes intalliert. Allerdings kann Ich nur 1) Quaratäne 2) Auschluss hinzufügen 3) Einmal Ignorieren Aber wie entferne Ich die ungewünschten Dateien. Entfernen wird nicht ausfgeführt Und wenn ich es richtig verstehen bedeutet Auschlus ausnahme für die Malware. Also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit] gefunden
Admins - Hallo mal wieder... Ich habe ein Bild mit dem Programm paint.net bearbeitet, es war als .tif gespeichert, und wollte es dann als. jpg speichern. Dabei kam die Fehlermeldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Kurz Danach teilte mir Avira mit, dass ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie savings bull und andere spyware deinstallieren?
Admins - Liebe admins und user, habe mir heute Zeit genommen um die seit einer Woche nach Downloaden von Freeware auf meinem Rechner (Windows 7) virulente spyware-Werbung wie savings bull u.a. auszuschalten (z. B. sind waren plötzlich auch viele Wörter farblich markiert + doppelt unterstrichen) - leider...
Log-Analyse und Auswertung
adminstrator .. was überwacht er ?
Admins - Guten Tag miteinander.. Habe eine kleine frage.. Im geschäft dürfen wir surfen im internet.. wir habe auch filter für gesperte seiten..dann kahm aber diese seite ist gesperrt. .. was mir nicht klar war.. als ich auf facebook war und ein song drauf klickte Von seite www.soundcluod.com kahm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eure Empfehlung für Antiviren-Software und Firewall?
Admins - Hallo Experten, hier im Board gibt es ja viele Admins und Moderatoren die viele Jahre ihres Lebens damit verbringen Menschen wie mir zu helfen. Das schätze ich wirklich sehr. Mich würde mal interessieren, was ihr als "Ober-Experten" an Antiviren-Software empfehlt ? Ich persönliche habe...
Diskussionsforum
Virus Advanced System Protector & Reg Clean Pro
Admins - Hallo! Ich habe mich am Freitag neu angemeldet und komme heute nun endlich dazu mein Problem zu schildern. Mein Rechner hat sich einen Virus, eventuell auch zwei eingefangen. Der erste Virus heißt 'Advanced System Protector', der zweite 'Reg Clean Pro'. Diese beiden Programme öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Systemdateien umbennen
Admins - Hallo Trojaner-Board ich habe ein Problem ich will eine Systemdatei umbennen aber habe nicht genug Berechtigung dafür trotz Adminstrator
Mülltonne
aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden
Admins - Hallo allerseits! Nachdem sich meine Schwester ihr Windoze-Notebook mit DD infiziert und alle PDFs (vorläufig?) verloren hat, mußte ich ich den erst einmal entfernen. So weit, so gut. Nun habe ich hier aber gelesen, daß ein mögliches Entschlüsseln am fehlenden aktiven Server scheitert. Also bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Buzus.JJ.253 auf eingeschränktem Benutzerkonto
Admins - Hallo. Ich habe gerade eben mit Avira auf meinem Adminstratorkonto (Windows XP) einen Suchlauf initiiert. Dabei hat Avira das Trojanische Pferd TR/Buzus.JJ.253 gefunden. Da ich im Internet in der Regel (ausser Onlinebanking) nur auf dem eingeschränkten Benutzerkonto unterwegs bin, ist das Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe
Admins - Werte Admins und Nutzer dieser Plattform Mein Laptop scheint sich mit dem SVCHOST.EXE Trojaner infiziert zu haben. Mein Lapi läd gleich nach dem Internetstart (bin Internetsticknutzer) wie tolle zu dem svchostprogramm los, manchmal geht die CPU in die Knie.. sind auch mehrere gleiche und manche...
Log-Analyse und Auswertung
>> Lob an das Forum && ryder <<
Admins - Hallo Forum Wenn ihr diesen Text liest dann sollt ihr dran denken, das dieser Thread aus Herzen kommt. Lob an das Forum 1. Man bekommt ausgesprochen gute hilfe. 2. Die Admins oder Arbeiter sind Kompetent 3. Alle sind Freundlich ud ausgesprochen ausgeprägt hilfsbereit. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov
Admins - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, und Admins! Ich habe einen Thread vor ca. 2 Tagen erstellt und innerhalb von einem Tag war mein Problem gelöst. Nun zum Vorschlag, an die Admins: Ich würde es gut finden, wenn Ihr ein Plugin installiert, in dem man die neuesten Threads sehen kann. So...
Lob, Kritik und Wünsche
"Programm kann Website nicht anzeigen" Trojaner
Admins - Hallo, ich glaube, dieses Problem ist schon öfters aufgetreten, aber hier ist es möglicherweise etwas anders: Immer wenn ich über meinen normalen Benutzer (ohne Adminrechte) eingeloggt bin, erscheint direkt das bildschirmfüllende Fenster "Das Programm kann die Website nicht anzeigen" (oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verständnisfrage Trojan:JS/iframe.BT - Wirkungsweise
Admins - Hallo, hab gerade in der Loganalyse einen offenen Beitrag (http://www.trojaner-board.de/130058-fund-trojan-js-iframe-bt.html) wegen dem Fund des Schädlings "Trojan:JS/iframe.BT". Fundort war in der Systempartition in "C:Users\xxxAppData\Local\Google\Chrome\UserData\Default\Cache\f00075d". Mit...
Diskussionsforum
GVU Trojaner mit Webcam auf Notbook, jedoch nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto
Admins - Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Ich habe mir einen sog. GVU Trojaner mit Webcam und BKA Logo eingefangen. Dies jedoch nur auf einem separatem Benutzerkonto (nicht auf dem Administratorkonto), reicht es wenn ich dieses Konto einfach lösche und ein neues anlege oder wie sollte ich weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"twoo.com" Spam. Was kann man als User tun ?
Admins - Ich erhalte seit neuestem immer wieder Mails auf denen mich angeblich Freunde (mit ihrer Adresse) zu dem "Social network" twoo.com einladen. Dummerweise sind diese Freunde (wenn man nachfragt) dort nicht angemeldet. Richtig sauer bin ich weil auch unter meiner Adresse solche "Einladungen"...
Diskussionsforum
Komischer Ordner mit shutdown Datei
Admins - Hallo Leute, auf meinem lokalen Datenträger befindet sich ein Ordner namens 29f4c5537e404ce35e9e bei dem man Adminstratorenrechte angebn muss um ihn zu öffnen. Drinn sind folgende Dateien: sh. Anhang Ist dass ein Virus? Thx im Vorraus und MfG steave007
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delete it (Thema dient nur einem Test)
Admins - Nachdem ich gerade ca. 1/2 Std ein neues Thema ausformuliert habe und danach nicht ins System stellen konnte, mache ich jetzt einen Test. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich diese Seite selbst wieder herauslöschen. Sonst bitte ich den Adminstrator: bitte Löschen durchführen LG Herby
Mülltonne
Neue verseuchte Email erhalten
Admins - Hallo. Ich hatte bereits auf meinem PC (Windows xp) eine verseuchte Mail erhalten. Nun habe ich auch eine Mail mit Anhang auf meinem PC (Windows 7) erhalten und habe diese natürlich diesmal nicht geöffnet. Ich habe hier im Forum gelesen, dass Interesse daran besteht, diese Mails hier zu erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung Microsoft System wurde infiziert und gesperrt bezahlen und downloaden
Admins - hallo liebe admins, als ich heute am laptop saß, kam plötzlich eine meldung: "Achtung Microsoft System wurde infiziert und gesperrt bezahlen und downloaden". Ich hab mir sofort gedacht, dass das eine fake ist, ich hab den laptop ausgemacht und neugestartet. Dann lief er wieder normal, ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
50 € Virus/trojaner - Bildschirm gesperrt!
Admins - Hallo liebe Admins und Betreuer. Ich hab mir den Virus mit der Meldung "Achtung Microsoft System wurde infiziert und gesperrt bezahlen und downloaden" ebenfalls eingefangen :pfui: !!! Ich hab mir die vorherigen beitraege durchgelesen und habe die OTL.exe bereits durchgefuehrt und hab die dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Der nächste mit Virus Microsoft zahlen Sie 50 Euro
Admins - Hallo liebe Admins und Betreuer. Ich habe mir leider ebenfalls den Virus gefangen mit der Meldung "Ihr Microsoft System wurde infiziert und gesperrt; zahlen Sie 50 Euro zur Freischaltung." Ich habe mich hier schon eingelesen und hatte auch mi malaware keinen Erfolg. Ich habe die OTL.exe wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich finde das Forum einfach Super!
Admins - Huhu, Ich möchte mein Lob direkt an das Forum, Admins, Usern bedanken. Ihr seit echt hilfsbereit und einfach eine Gute Community :-) Ich hoffe das das Forum immer so weiter hin bleibt immerhin 13 Jahre :-) Das ist was tolles. LG Darkkiller
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Virus Verbreitung verhindern?
Admins - Hallo an alle hilfreichen Geister hier, ich frage mich wie man etws gegen die Verbreitung des BKA Virus unternehmen könnte indem man die infizierten Webseiten löschen lässt. Dazu würde mich interessieren ob sich irgendjemand erinnern kann wo er zuletzt hin geklickt hat BEVOR es ihn/sie erwischt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.