Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: adminstrator .. was überwacht er ?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.12.2013, 12:22   #1
lea2727
 
adminstrator .. was überwacht er ? - Pfeil

adminstrator .. was überwacht er ?



Guten Tag miteinander..
Habe eine kleine frage..
Im geschäft dürfen wir surfen im internet.. wir habe auch filter für gesperte seiten..dann kahm aber diese seite ist gesperrt.
.. was mir nicht klar war.. als ich auf facebook war und ein song drauf klickte
Von seite www.soundcluod.com kahm die meldung. Internetseite konnte verbindung hergestellt werden...
Ich klickte auf ursache.. da kahm ::" adminstrator hat die seite unterbunden ^verboten..

Meine frage; sieht der admin das ich da war ?
Und wiso die musik seite ?????

Alt 22.12.2013, 13:57   #2
jarasan
 
adminstrator .. was überwacht er ? - Standard

adminstrator .. was überwacht er ?



Hallo Lea,

da du mich so nett gefragt hast :

"Administrator" ist keine reale Person in diesem Fall. Das ist schlicht und ergreifend der Benutzer im Netzwerk, der die "Verwaltungsrechte" besitzt. Benutzer heisst auch nicht, dass da jemand die ganze Zeit deinen I-Netverkehr überwacht, sondern einer, der entsprechende Einstellungen vorgenommen hat. Nämlich z.B den Besuch bestimmter Seiten zu blocken.
Ich wette, er hat z.B auch E-Bay geblockt.
Mach dir also keine Sorgen, dass du überwacht wirst. Das ist sozusagen eine Einstellung des Systems.

jarasan
__________________


Antwort

Themen zu adminstrator .. was überwacht er ?
?????, admin, admins, facebook, filter, geschäft, guten, hergestellt, inter, interne, internetseite, kleine, klick, konnte, musik, seite, sperre, surfe, surfen, verbindung, verbote, wiso



Ähnliche Themen: adminstrator .. was überwacht er ?


  1. Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2015 (19)
  2. Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
    Alles rund um Windows - 12.11.2015 (3)
  3. NSA-Skandal: US-Behörde überwacht Handys mit IMSI-Catchern an Flugzeugen
    Nachrichten - 14.11.2014 (0)
  4. werde ich Überwacht ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2013 (81)
  5. Jemand überwacht mich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  6. Vermutung das mein Computer überwacht wird
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2012 (9)
  7. Wird mein Pc überwacht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (12)
  8. überwacht mein chef den pc?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.03.2012 (9)
  9. Computer wird überwacht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (1)
  10. Webcam gehackt, Bildschirm überwacht.. Xtreme RAT / PC jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (6)
  11. Werde ich überwacht?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.10.2010 (2)
  12. Mein PC meldet sich beim Adminstrator immer ab!
    Alles rund um Windows - 26.04.2010 (6)
  13. Wird mein pc von einem bekannten überwacht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (0)
  14. hab den Verdacht das eine Internetseite mich überwacht
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (1)
  15. Habe ein außergewöhliches Problem! Werde von Google überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2008 (2)
  16. /Vista/ überwacht microsoft mich?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.01.2008 (3)
  17. Hilfe - werd ich überwacht?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.09.2005 (11)

Zum Thema adminstrator .. was überwacht er ? - Guten Tag miteinander.. Habe eine kleine frage.. Im geschäft dürfen wir surfen im internet.. wir habe auch filter für gesperte seiten..dann kahm aber diese seite ist gesperrt. .. was mir - adminstrator .. was überwacht er ?...
Archiv
Du betrachtest: adminstrator .. was überwacht er ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.