Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neue verseuchte Email erhalten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2012, 13:18   #1
die_michi
 
Neue verseuchte Email erhalten - Standard

Neue verseuchte Email erhalten



Hallo. Ich hatte bereits auf meinem PC (Windows xp) eine verseuchte Mail erhalten. Nun habe ich auch eine Mail mit Anhang auf meinem PC (Windows 7) erhalten und habe diese natürlich diesmal nicht geöffnet.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Interesse daran besteht, diese Mails hier zu erhalten zwecks Bekämpfung etc.
Also wenn jemand von den Admins hier diese Mail oder auch die ältere Mail von Windows xp haben möchte, bitte bei mir melden.


P.S. Und ich hoffe, man kann mir helfen, meinen Windows xp wieder zum Laufen zu bringen.
Danke.

Alt 08.05.2012, 17:05   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Neue verseuchte Email erhalten - Standard

Neue verseuchte Email erhalten



hi,
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann mail an:
http://markusg.trojaner-board.de
dort die soeben erstellte datei anhängen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
__________________

__________________

Alt 08.05.2012, 17:10   #3
die_michi
 
Neue verseuchte Email erhalten - Standard

Neue verseuchte Email erhalten



Firefox, Anbieter alice, web.de (Mailanschrift)
Ich habe eben schon wieder eine Mail erhalten.
Das macht mir echt Angst.
__________________

Geändert von die_michi (08.05.2012 um 17:16 Uhr)

Alt 08.05.2012, 18:10   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Neue verseuchte Email erhalten - Standard

Neue verseuchte Email erhalten



hi,
solange du die anhänge nicht ausführst, brauch dir das keine angst zu machen :-)
kannst du in alice mail die mail weiterleiten?
außerdem bräuchte ich den mail header.
evtl. in der mail über rechtsklick, optionen, oder mail header, oder kopfzeilen oder quelltext zu finden, evtl. auch als extra schaltfläche, sorry kann da keine genaue info zu finden.
adresse:
http://markusg.trojaner-board.de
lass uns alles weitere in deinem thema besprechen, macht ja sonst nur mehr arbeit :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Neue verseuchte Email erhalten
admins, anhang, bekämpfung, bereits, bringe, email, erhalte, erhalten, forum, hoffe, interesse, laufe, laufen, mail, mails, melde, natürlich, neue, verseuchte, windows, windows 7, windows xp, zwecks, ältere



Ähnliche Themen: Neue verseuchte Email erhalten


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. Email mit Namen nahestehender Personen von Unbekanntem erhalten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.05.2015 (9)
  3. falsche UPS email erhalten! Virenbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (4)
  4. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  5. FAX.SCR per Email erhalten....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (8)
  6. verseuchte email mit zip anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (29)
  7. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  8. Telekom Rechnung email erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (11)
  9. Verschlüsselungstrojaner TR/Matsnu.EB.24 per Email erhalten + 3 Erkennungsmuster Exploits EXP/JAVA.N
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (11)
  10. Neue email erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  11. Neue Email "Lieferschein.zip"; Passwort ändern bei web.de nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (1)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner TR/Matsnu.A.55 per Email erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (11)
  13. Verschlüsselungstrojaner per email erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (7)
  14. verseuchte internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2008 (7)
  15. Neue Viren-email von
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2007 (4)
  16. Email mit Betreff: "=?ISO-8859-1?Q??=" erhalten!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (8)

Zum Thema Neue verseuchte Email erhalten - Hallo. Ich hatte bereits auf meinem PC (Windows xp) eine verseuchte Mail erhalten. Nun habe ich auch eine Mail mit Anhang auf meinem PC (Windows 7) erhalten und habe diese - Neue verseuchte Email erhalten...
Archiv
Du betrachtest: Neue verseuchte Email erhalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.