Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: falsche UPS email erhalten! Virenbefall?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2015, 15:34   #1
creamlive
 
falsche UPS email erhalten! Virenbefall? - Standard

falsche UPS email erhalten! Virenbefall?



Ich habe in meinem Spamordner eine falsche UPS email erhalten. Diese habe ich angeschaut, aber keinen Link geöffnet. Habe ich jetzt einen Virenbefall? Ich gehe immer über die Yahoo Startseite in meinen Account.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Annette

Alt 28.02.2015, 15:40   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

falsche UPS email erhalten! Virenbefall? - Standard

falsche UPS email erhalten! Virenbefall?



Hi,

wenn du den Link nicht anklickst oder einen evtl Anhang nicht öffnest passiert nix
__________________

__________________

Alt 28.02.2015, 16:12   #3
creamlive
 
falsche UPS email erhalten! Virenbefall? - Standard

falsche UPS email erhalten! Virenbefall?



Hallo schrauber,

vielen Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe keinen Link oder evtl. Anhang geöffnet. Nur die Mail auf der Yahoo-Seite angeschaut. Du meinst, dann passiert nix! Mensch bin ich froh! Ich hab schon gedacht, ich hätte mir einen Virus eingefangen. Hab vorsorglich mein Online-Banking gesperrt. :-)

Jetzt kann ichs ja wieder beruhigt entsperren! :-)

creamlive
__________________

Alt 28.02.2015, 17:34   #4
creamlive
 
falsche UPS email erhalten! Virenbefall? - Icon22

falsche UPS email erhalten! Virenbefall?



Jetzt habe ich noch eine Frage!

Können Viren z.B. das Passwort für das OnlineBanking ausspionieren? Was verursachen Sie?

creamlive

Alt 01.03.2015, 08:10   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

falsche UPS email erhalten! Virenbefall? - Standard

falsche UPS email erhalten! Virenbefall?



Viren ist ein Oberbegriff. Es gibt Viren/Malware, die Passwörter abgreifen, klar.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu falsche UPS email erhalten! Virenbefall?
befall, email, erhalte, erhalten, falsche, hilfe, link, nette, seite, startseite, ups, virenbefall, yahoo



Ähnliche Themen: falsche UPS email erhalten! Virenbefall?


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. Falsche Weiterleitung, falsche Werbung, Laptop langsam, fährt lange runter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2015 (94)
  3. Email mit Namen nahestehender Personen von Unbekanntem erhalten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.05.2015 (9)
  4. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  5. FAX.SCR per Email erhalten....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (8)
  6. Falsche Telekom Mail erhalten und auf Link geklickt, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (1)
  7. falsche PayPal-Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (7)
  8. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  9. Telekom Rechnung email erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (11)
  10. Verschlüsselungstrojaner TR/Matsnu.EB.24 per Email erhalten + 3 Erkennungsmuster Exploits EXP/JAVA.N
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (11)
  11. Neue email erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner TR/Matsnu.A.55 per Email erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (11)
  13. Neue verseuchte Email erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (3)
  14. Verschlüsselungstrojaner per email erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (7)
  15. Falsche Googlelinks / services.exe schleudert eMail / AntiVir + HJT startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2009 (8)
  16. Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (1)
  17. Email mit Betreff: "=?ISO-8859-1?Q??=" erhalten!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (8)

Zum Thema falsche UPS email erhalten! Virenbefall? - Ich habe in meinem Spamordner eine falsche UPS email erhalten. Diese habe ich angeschaut, aber keinen Link geöffnet. Habe ich jetzt einen Virenbefall? Ich gehe immer über die Yahoo Startseite - falsche UPS email erhalten! Virenbefall?...
Archiv
Du betrachtest: falsche UPS email erhalten! Virenbefall? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.