Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 10.02.2009, 20:53   #1
stefan195
 
Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall? - Standard

Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall?



Hallo,

habe vor 2 Tagen schon einmal geschrieben, aber seitdem hat sich alles eher noch verschlechtert als verbessert. Habe so ziemlich alle Programme durch, die zur Spyware-Bekämpfung verfügbar sind (Spy Sweeper, Spybot S&D, Spyware Doctor, Ad-Aware...), aber leider leitet mein Browser bei Firefox immer noch alles auf irgendwelche Seiten weiter.
Zusätzlich versucht sich dauernd der "Virus Remover 2008" zu installieren, und ich finde immer wieder verschiedenste Trojaner und andere Malware (Worm.IM.Sohanad, Trojan.Virtumonde...). Sobald ich die entferne, kommen 2 neue dazu, zumindest habe ich das Gefühl.
Ein Scan mit GMER hat folgende Meldung gebracht "GMER has found system modifications caused by ROOTKIT activity".
Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte oder schon einmal ähnliche Probleme gehabt?
Ich glaube nicht, dass ich das Problem mit der gewöhnlichen Anti-Spyware-Software gelöst bekomme.
Vielen Dank für jede Art der Hilfe!!

Alt 11.02.2009, 02:54   #2
stefan195
 
Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall? - Standard

Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall?



Nachtrag: Habe das Problem jetzt auf die alte Art gelöst, hoffe ich zumindest. Alle Partitionen formatiert (außer Windows), und dann mit Norton Ghost die System-Partition neu drübergespielt. Dabei lässt sich das Laufwerk C zwar nicht richtig formatieren, aber zumindest funktioniert google jetzt wieder wie gewohnt. Leider war das Image vom Kauf des Laptops und damit fast 3 Jahre alt.
__________________


Antwort

Themen zu Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall?
alle programme, befall, browser, falsche, falsche seite, firefox, folge, gmer, google, hilfe!!, immer wieder, leitet, malware, massiver virenbefall, neue, probleme, programme, remover, rootkit, scan, seite, seiten, spybot, spyware doctor, system, trojaner, virus



Ähnliche Themen: Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall?


  1. google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (9)
  2. Google leitet auf falsche Seiten weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (29)
  3. Google leitet auf falsche Seiten weiter / Meldet ungewöhlichen Datenverkehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (15)
  4. Google leitet auf falsche Seiten weiter - Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (7)
  5. Google leitet mich auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (11)
  6. google leitet auf falsche Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  7. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (19)
  8. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (28)
  9. google leitet an falsche seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (21)
  10. Google leitet auf falsche (Werbe-)Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (15)
  11. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (1)
  12. Windows update nicht erreichbar und google leitet auf falsche seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2010 (12)
  13. Google leitet auf falsche Seiten weiter - hier mein HiJackThis log
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (7)
  14. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (10)
  15. Google leitet auf falsche Steiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2009 (0)
  16. Hilfe! Google leitet auf falsche Seiten weiter und Log-In Buttons funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (35)
  17. Falsche Fehlerseiten, andauernd Pop Ups und Googel leitet auf falsche Seiten weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2008 (1)

Zum Thema Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall? - Hallo, habe vor 2 Tagen schon einmal geschrieben, aber seitdem hat sich alles eher noch verschlechtert als verbessert. Habe so ziemlich alle Programme durch, die zur Spyware-Bekämpfung verfügbar sind (Spy - Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall?...
Archiv
Du betrachtest: Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.