Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitoring Tools, Keylogger und co
Spyware doctor - Hallo, ich habe ein Problem mit oben genannten Plagegeistern und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit mitlerweile knapp 4 Jahren wird mein PC immerwieder von einem Unbekannten gekapert. Unbekannt soll heißen, dass ich nicht weiß, wer es ist, aber ich ihn vermutlich kenne und er in irgendeiner Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7, Trojaner adserverplus.com legt system lahm
Spyware doctor - Hallo in die Runde, auch ich habe seit 1-2 Wochen den Trojaner adserverplus auf meinem Rechner, der mein System immens beeinträchtigt (pop-up und Werbeseiten öffenen sich regelmäßig, dann andauernder Absturz von Seiten, System ist sehr langsam). Brauche meinen Laptop täglich für die Arbeit und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlicher Trojaner/Rat/Stealer "RtVOsd.exe" oder ein anderes Programm (klicken im Hintergrund und cmd überträgt dateien ohne Auforderung)
Spyware doctor - Hallo Leute, Undzwar glaube ich, dass ich einen Trojaner / RAT oder Sonstiges auf dem PC habe. Alsoo: Ich wurde mal vor ca 4-5 Monaten gerattet. Alles lief für das Spiel "Runescape" ab. Jmd hatte mir eine Datei gesendet über Skype, ich habe sie geöffnet und damm kam Microsoft Framework fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect virus
Spyware doctor - Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem wie "martin01" und zwar leitet google und co. die Links zu anderen seiten um allen voran "www.ineaevth.com". Habe schon diverse Scanner laufen lassen: Malwarebytes, Superantispyware, Spybot-S&D, tdsskiller, spyware Doctor (aber ältere Version), spyware...
Log-Analyse und Auswertung
google links umgeleitet redirect
Spyware doctor - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Google einen link anklicke, öffnet sich meistens (aber nicht immer) ein Fenster mit einer Meldung wie: skip this page your request is loading ... oder ein anderes Fenster mit einer redirect-Meldung.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.gen/ Rootkit Zeroaccess
Spyware doctor - Liebe Leute, bin neu hier, weil meinen PC ein Trojaner befallen hat und ich diesen nicht loswerde. Dieser Trojaner nannte sich "patched_c.LXT". Mit Hilfe von "Spyware Doctor" konnte ich mein System wieder so hinbekommen, dass ich wieder mit dem PC arbeiten kann, ohne dass sich lästige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Getarnten Trojaner identifizieren
Spyware doctor - Hallo, wollte mir gestern ein Video runterladen, entpuppte sich jedoch als .exe. Ich habe leider schon doppelt geklickt (Mein PC ist ziemlich langsam und er hat den Ordner + die Datei angeklickt) Die file ist 29mb groß. Es ist nichts passiert nachdem ich auf die Datei geklickt habe. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründe wurde ihr system blockiert! Was nun?
Spyware doctor - Guten Abend, mich hat es nun auch erwischt und bin verzweifelt. Ich schalte meinen pc an und es erscheint nach wenigen sekunden die meldung: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert".... 50 euro.... Jetzt weiß ich nicht weiter. Habe schon mit pc tools spyware doctor einen vollscan...
Log-Analyse und Auswertung
(XPOST) TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und die Folgen. Was tun?
Spyware doctor - Hallo zusammen, ich wende mich hier zum ersten Mal mit einem Problem an das Forum, nachdem ich hier in der Vergangenheit immer wieder gute Hinweise aufgeschnappt habe. Ich bin alles andere als forenerfahren - wenn ich mich hier also bei irgendetwas nicht den Regeln und Sitten entsprechend...
Mülltonne
PC Tools Spyware Doctor oder MalwareBytes Anti-Malware Vollversion?
Spyware doctor - Hi, weils mich neulich böse erwischt hat, der Rechner jetzt aber wieder schön neu (dank euch) und sauber ist, wollte ich mal folgende Frage in den Raum stellen und hoffe auf Klärung. Würdet ihr mir dazu empfehlen, "PC Tools Spyware Doctor" oder "MalwareBytes Anti-Malware" als Vollversionen...
Diskussionsforum
Internet Security Scan legt Rechner lahm
Spyware doctor - Hallo zusammen, bei wurde ein Programm installiert was den Rechner lahm legte und angebliche Viren anzeigte (Worm, irgendwelche infizierte Dateien) und ich dafür Geld zahlen sollte was ich natürlich nicht getan habe um den Virenschutz zu aktivieren. Habe dann im abgesicherten Modus auf die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Doctor oder Kapersky Internet security ?
Spyware doctor - Hallo zusammen, ich habe mir einen medion E4055 D gekauft mit Win 7 64bit. Meine frage welchen Schutz würdet Ihr empfehlen. Spyware Doctor ( habe ich letzte woche gekauft da es mir für den Abnow trojaner empfohlen wurde hat aber nix gebracht. Der trojaner ist immer noch auf dem alten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[2x] google redirect zu abnow
Spyware doctor - Hallo ich habe das Problem, dass google alle Anfragen zu abnow umleitet und webseiten auf einmal abgebrochen werden. Vorhande Viren habe ich mit Spyware Doctor bereits entfernt. Weitere Probleme hat Spyware nicht gemeldet. Ich habe auch OLT bereits laufen lassen. Anbei sind die olt.txt...
Mülltonne
google redirect zu abnow
Spyware doctor - Hallo ich habe das Problem, dass google alle Anfragen zu abnow umleitet und webseiten auf einmal abgebrochen werden. Vorhande Viren habe ich mit Spyware Doctor bereits entfernt. Weitere Probleme hat Spyware nicht gemeldet. Ich habe auch OLT bereits laufen lassen. Anbei sind die olt.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarefund! Muss ich das System neu aufsetzen?
Spyware doctor - Hallo Ihr Lieben, vor kurzem hatte ich es öfter, dass der PC plötzlich die einfachsten Sachen wie Browser oder Windows Eplorer öffnen oder schließen sehr langsam machte. Es sah fast so aus als wüde er sich aufhängen. NAch Neustart war alles erstmal ok bis zum nächsten mal. Dann mit Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Malware verhindert Installation/Start jeglicher Anti-Malware/Virusprogramme
Spyware doctor - Liebes Trojaner-Board-Team, seit zwei Tagen kämpfe ich mit einem bisher unbekannten Schädling um die Vorherrschaft über meinen PC mit WinXP SP3. Leider bisher ohne Erfolg. Mein PC war für wenige Tage ungeschützt. Meine Avast-Nutzungslizenz war abgelaufen, ich kümmerte mich nicht um eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[schrott] Bestes Antivir Programm alles andere Schrott.
Spyware doctor - Hallo, sage nur Beste Antivir Programm von PCTOOLS Spyware Doctor mit Antivir für 20Euro im Media Markt für 3 PCs als Firewall Zonealarm Freeware. Alle anderen ausprobiert alles Schrott und bestochene Zeitschriften. Jahre Erfahrung mit Spyware Doctor für mich ist es das allerbeste Antivir...
Mülltonne
Trojaner win32/Sirefef.0
Spyware doctor - Hallo , meine Frau hat sich auf ihren Rechner einen Trojaner mit den Namen : Win32/Sirefef.0 eingefangen . Sie wollte daraufhin Spyware Doctor runterladen, aber dieses wurde schon von dem Trojaner geblockt. Mit dem Rechner kommen wir nun nicht mehr richtig ins Internet, sondern werden nur noch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shredder - windows installer fehler
Spyware doctor - Hallo zusammen, Letztes Woche habe ich mir dank Facebook unglaublich viel Trojaner auf meinen Laptop geholt. Avira hat BOO/TDss.M' als Trojaner angezeigt, konnte ihn aber nicht entfernen. Daraufhin wollten sich eine Vielzahl von setup.exe files installieren, was ich aber immer verneint habe. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware (Survey) HILFE ;(
Spyware doctor - Guten Tag Trojaner-Board User, Dieser Text wurde im Safemode geschrieben da ich im Normalen Modus nichts unternehmen kann! Die Programme wurden deshalb auch im Safemode gestartet! Ich habe mir gestern ungewollt Ransomware zugezogen. Sobald Windows 7 startet ist der Desktop noch zusehen, kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Antivir 2012: Finde keine Lösung
Spyware doctor - Hi! Ich brauche Dringend euere Hilfe Als ich mir in Google Bilder für meine Presentation ausgesucht habe, hat sich beim Anklicken der Virus "Vista Antivir 2012" instaliert, und ich hab garnicht gechackt was da jez abgeht und hab die scheiße auch noch vollkommen instaliert weil ich dachte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem PC
Spyware doctor - Hallo leute , Und zawr gibt es ein Problem mit meinem Laptop . Es fing damit an , dass sich der Internetexplorer autmotisch öffnete und seiten von Reisebüros und ähnliches öffnete . Nun hat dies aufgehört aber die leiste unten , die eigentlich blau ist , wird plötzlich wie bei dem alten windows...
Log-Analyse und Auswertung
Nach entfernung von Trojan.FakeAlert geht nix mehr
Spyware doctor - Hallo Leute, Also ich habe mich am 27.10.2010 mit einem Trojan.FakeAlert infiziert, den ich sofort mit Spyware Doctor wieder entfernt habe. Dann ist mein Computer einfach abgestürzt und nach dem neustart funktionierte nichts mehr. Mit nichts meine ich alles auser Mozilla Firefox. Gleich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Worm:Win32/Ainslot.A
Spyware doctor - Hallo, hatte mir heute den Win32/Ainslot.A Wurm eingefangen. Zumindest zeigt mir Microsoft Essentials eben diesen als schwerwiegendes Problem an. Dieser hat dann meinen Computer verlangsamt und mit Bluescreen Errors überhäuft bis er dann ganz lahmgelegt wurde. Der Bluescreen Error war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tPaGgPbDdnkYyE" gelöscht, Virus jetzt entfernt?
Spyware doctor - Hallo, also ich hab heute Mittag als ich meinen Pc gestartet hatte große Augen als sich ein "WindowsRecovery" Programm öffnete da ich dies nicht installiert hatte und sonst niemand Zugriff auf den Pc hatte wollte ich es entfernen.. okay Berichte darüber gelesen und Spyware Doctor von Pc Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.