Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas
Spyware doctor - Hallo, ich hab folgendes Problem: Hatte bis vor kurzem n Virus auf meinem PC und hab versucht den so gut wie möglich mit spyware doctor runterzumachen, hat aber net ganz funktioniert und es kam immer wenn ich neugestartet hab die Fehlermeldung "execution of the specified command has failed" aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Titan Shield aus IE entfernen
Spyware doctor - Guten Morgen, ich bräuchte da mal Eure Unterstützung. Ich habe mir, wie auch immer, einen Trojaner eingefangen der meinen IE Explorer gekapert hat. Dies äussert sich so, dass icham PC diverse Spamwarewarnungen vom Windows Security Center angezeigt bekommen habe mit dem Hinweis zur Entfernund der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte anschauen
Spyware doctor - hallo das ist der log von nem freund könnt ihr mir sagen was er tun muss damit alles wieder in ordnung ist. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:48:46, on 11.06.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log Viruz!
Spyware doctor - Hi ho! Kenn mich leider nicht so gut aus aber bei mein comp stimmt was nicht hab as-ware se und spyware doctor drüber rennen lassen bekomm das ding nicht weg. Öffnen sich immer wieder kästchen mit zb. C:\WINDOWS\alxtb1.dll Win32.Alexa usw. das nervt vileicht kann mir wer von euch hier...
Log-Analyse und Auswertung
Reparieren sinnvoll ?
Spyware doctor - hallo, anbei ein hijackthis und escan logfile. Ich weiß nicht ob eine Reparatur sinnvoll/ möglich ist und bitte Euch um einen Hinweis. Vielen Dankschonmal, auch für alle anderen tips und hinweise die ich schon vorher rausziehen konnte. C:\Programme\Spyware Doctor\swdoctor.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Haxdoor - Frage zum Neuaufsetzen des Laptops
Spyware doctor - Hallo zusammen, habe mittlerweile herausgefunden, dass ich so einen Haxdoor(?)-Backdoor Programm auf meinem Laptop habe. Werde mein Laptop, laut den Forumeinträgen hier ja die einzig vernünftige Rettung bei so was :heulen: jetzt neu aufsetzen. Da ich relativ wenig Ahnung hab, wollt ich mal...
Log-Analyse und Auswertung
Ohne Ende Trojaner und anderes entdeckt :(
Spyware doctor - Hallo erstmal^^ Seid 2-3 Tagen war mein Internet irgendwie ein bischen am spinnen, hinundwieder Disco, und einfach langsamer. Ich habe dann einfach mal wieder den Spyware Doctor laufen lassen und der hat mir erstmal über 57 infizierungen angezeigt *hust* davon war ne ziemliche menge als "Sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus Oder Trojaner
Spyware doctor - Guten Abend! Bin zum ersten mal auf eurer Seit. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. So zu meinem Problem. Seit 2 Tagen hab ich so ein kleines Rollstuhlmännchen in meinem SystemTray. Es poppt andauernd auf und warnt mich davor, dass mein PC einen "Critical System Error" hat und das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseits poppen auf
Spyware doctor - ich habe seit heute ein problem... ich habe eine datei ausgeführt die wohl mein ganzes system in den arsch gef*ckt hat. erst war es nur ein service namens x10nets und dachte dass das durch ein einfaches servicelöschen zubeheben ist, aber hat nix gebracht. die seiten poppen im firefox sowie im...
Log-Analyse und Auswertung
spyware doctor
Spyware doctor - Hallo:) ich hab da mal ne frage an euch. ich benutze avast und einmal am tag spyware doctor, beide prog. finde ich auch gut, mein rechner und ich sind damit auch immer gut gelaufen, doch seit einiger zeit datet sich der spy doc nicht mehr ab, hatte schon die neueste version drauf, aber die war mir...
Alles rund um Windows
Registry Änderungen
Spyware doctor - Hi, seit ein paar Tagen meldet AdAware Ad-Watch nach dem Systemstart Registry Änderungen der folgenden Keys: O4 - HKLM\..\Run: "D:\Programme\Elaborate Bytes\CloneDVD\ElbyCheck.exe" /L ElbyDelay O4 - HKLM\..\Run: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InterVideo\FastTVSync\FastTVSync.exe" ...
Log-Analyse und Auswertung
"Your computer is infected" - ich bekomm es nicht los :/
Spyware doctor - Hallo, ich habe ein Problem. Habe bereits alles versucht, was ich hier im Forum fand. Spybot findet zwar nichts mehr aber dennoch habe ich im SysTray noch immer ein blinkendes Icon und hin und wieder die Meldung "Your Computer is infected" Hier mein Hijack-Log. Würd mich über Hilfe freuen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Spywad.A ! Ich werd noch wahnsinnig -.-
Spyware doctor - Ja Leute, genau ich bin's wieder! :balla: Tut mir selber leid das ich hier soviel nerven muss, aber da ich nun mein Winfixer2005 hoff ich mal los bin kommt schon wieder nen problem. Ich denke mir mal ich hab das alles durch WinAntiVirus2006 bekommen -.-! Glaub das problem bin ich aber nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winfixer 2005?!Und WinAntiVirusPro2006 Wie werd ich das alles wieder los?*Verzweifel*
Spyware doctor - Hallo, mein Norton Antivirus 2006 hat mir heute angezeigt das ich nen sogenannten Winfixer 2005 hab (was immer das auch ist :confused:) nun hab ich versucht es mit Norton zu entfernen. Er erntfernt Winfixer zwar aber beim nächsten durchlauf ist es wieder da. Nun hab ich auch Spybot - Search &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir lässt sich nicht updaten
Spyware doctor - Hallo, es ärgert mich schon sehr, dass ich Eure kompetente Hilfe mal wieder in Anspruch nehmen muss: Ich hatte, da ich einige Zeit unterwegs war, meinen Rechner an einen Bekannten verliehen, dessen defekt war. Als ich ihn wieder abholte, konnte ich gerade noch erkennen, dass mein Bek. den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dialer.OY.1 und TR/Dldr.Small.cml.5 Was soll ich tun?
Spyware doctor - hallo! seit kurzem bekomme ich von antivir 2 meldungen: 1)TR/Dialer.OY.1 bei allen möglichen temp dateien im ordner C:\WINDOWS Weiters betroffen ist eine datei namens wdinit64.exe in ordner C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen...läßt sich nicht löschen!weder mittels antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiges Teil
Spyware doctor - hallo! hab ein problem mit einem sehr frechen trojaner...laut antivir personal edition classic ist die datei C:\WINDOWS\system32\winvdb32.dll vom TR/Dldr.Small.cml.5 befallen! kann diese datei aber weder mit hijackthis noch mit unlocker noch mit spyware doctor löschen! weiters bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen IRC Virus, Trojaner, oder sonstwas?
Spyware doctor - Hallo! :confused: Seit heute morgen habe ich leider ein mittelprächtiges Problem mit meinem mIRC. Angefangen hat es damit, daß ich einen anderen server (Central Maniac) betreten habe. Dort mußte ich die /ns Befehle ausschreiben, weil nur /nickserv akzeptiert wurde und ansonsten eine Servermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.StartPage.gen+Dr Wtsn.32 problem
Spyware doctor - hallo ich habe ein problem mit dem trojaner -Trojan.StartPage.gen ich habe ihn mit Spyware Doctor etliche male entfernt aber er kommt immer wieder ich benütze den Internet Explorer gar nicht mehr bin umgestiegen auf Mozilla Firefox habe auch den Kaspersky Antivir Echtzeitschutz dauernd mit laufen...
Mülltonne
Nach Spyware Doctor einige Infezierungen gefunden, sind das Bedrohungen???
Spyware doctor - Hi Leute!! Erstmals danke das ihr euch Zeit nehmt. Ich habe mal Antivirus, Ad-aware laufen lassen und kein Program hat was gefunden. Aber Spy Doctor hat 3 Infizierungen gefunden. Meine Frage ist ob das wirklich Bedrohungen sind und ich die löschen darf oder ob es nur Falsch Alarm ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msnsrv.exe = so eine böse datei
Spyware doctor - msnsrv.exe nennt sich auch "msn service" wie wird man dieses ding wirklich los? habs schon mit run/services.msc gestoppt nervt aber trotzdem noch danke an die helfer Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:28:15, on 01.03.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
trouble mit trojanern!
Spyware doctor - hy, ich hab neulich formatiert und hab für antivieren proggis etc. (dumm wie ich war) `cracks´ gesaugt die natürlich trojaner u. viren waren :nixda: naja und die bekomm ich nu nich mehr weg, ich hab n hijack file, aber das ist in ordnung, mit spyware doctor hab ich schon mehr erreicht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädliche Prozesse lassen sich nicht endgültig Entfernen
Spyware doctor - Hallo ich habe folgendes Problem Ich weiss nicht was es ist da weder NIS 2006 noch adaware, bitdefender, spybot, spyware doctor , es erkennt. Andauernd werden bei mir prozesse gestartet, welche versuchen aufs Internet zuzugreifen , Norton blockiert sie zwar aber trotzdem findet Norton dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte mein og anschauen dringend ````
Spyware doctor - file of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:36:20, on 04.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.rbot.gen
Spyware doctor - Moin, moin, habe ein kleines Problem mit dem RBot. Eigentlich nicht schwierig, gibt ja genügend Hinweise dazu. Leider funzt das bei mir nicht. 1. Beim surfen über Modem habe ich bemerkt, dass es noch langsamer ist als sonst (hat mehr gesendet als empfangen), und nach einiger Zeit konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.