Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.07.2006, 18:33   #1
Jenners
 
hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas - Standard

hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas



Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Hatte bis vor kurzem n Virus auf meinem PC und hab versucht den so gut wie möglich mit spyware doctor runterzumachen, hat aber net ganz funktioniert und es kam immer wenn ich neugestartet hab die Fehlermeldung "execution of the specified command has failed" aber Windows hat trotzdem funktioniert und das hat nich weiter gestört, nur dass manchmal der PC einfach von alleine neugestartet hat. Und mir is aufgefallen dass im Taskmanager neuerdings lsass.exe stand oder lssas.exe da bin ich mir nicht mehr so sicher. Dann hab ich die Festplatte als slave in n anderen PC eingebaut um sie zu formatieren und hab danach windows XP wieder installiert. Hat auch funktioniert, aber als ich die Festplatte wieder in meinen eigenen PC gebaut hab wo sie auch vorher den Virus her hatte kam kurz vor dem Windows-Lade-Bildschirm: "Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird. Überprüfen sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle neu installierten Festplatten/-controller. stellen Sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen Sie CHDSK/F aus um festzustellen ob die Festplatte beschädigt ist und starten Sie neu.
Technische Information:
***STOP: 0X0000007B (0XF9E49640, 0XC0000034, 0X00000000, 0X00000000)"
Und die Festplatte funktioniert auch wenn ich sie bei meinem Bruder im PC einbau. Kann es sein, dass der Virus die Hardware in meinem PC beschädigt hat? Bitte um Hilfe

mfg

Alt 07.07.2006, 19:22   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas - Standard

hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas



Es ist kein Virus bekannt, der Hardware zerstört. Da wird der PC wohl Probleme haben. Oder Du hast Fehler beim Einbau gemacht. Auch sollte XP in dem PC installiert werden, wo es auch genutzt werden soll.
__________________

__________________

Alt 07.07.2006, 22:34   #3
Jenners
 
hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas - Standard

hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas



Ne einbaufehler dürften es eigentlich nicht sein, hat ja vorher auch funktioniert. Und das Problem is wenn ich xp an dem PC installiern will wo der Fehler auftritt dann startet das Setup von der CD und die Setup Dateien werden geladen und dann kommt n schwarzer Bildschirm mit m Courser der links oben blinkt und normalerweise geht der nach 5 sekunden weg, aber da geht der einfach nicht weg selbst enn ich 5 Minuten warte.
__________________

Alt 08.07.2006, 20:39   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas - Standard

hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas



Du hast die Neuinstallation mit Löschen der Partitionen und Neueinteilung und Formatierung der Partionen gemacht?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.07.2006, 22:00   #5
Jenners
 
hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas - Standard

hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas



Jo hab ich. Funktioniert immer noch nicht


Antwort

Themen zu hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas
0x0000007b, 0xc0000034, beendet, beschädigt, bruder, computer, entfernen, failed, fehlermeldung, festplatte, festplatte beschädigt, folge, formatieren, funktioniert, hardware, information, lsass.exe, nicht mehr, problem, spyware, spyware doctor, starten, stop: 0x0000007b, taskmanager, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas


  1. Wahrscheinlich DHL-Virus/Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (2)
  2. Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2013 (15)
  3. Wahrscheinlich ihavenet Virus/Trojaner....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2013 (9)
  4. GVU Virus (wahrscheinlich neue Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (12)
  5. C:\ProgramDAta\lsass.exe - Ein Virus? Auch ansonsten Virenbefall vermutet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (15)
  6. Wahrscheinlich Internet Explorer Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (1)
  7. Wahrscheinlich Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (16)
  8. Virus! Wahrscheinlich wegen Antivir o.o
    Diskussionsforum - 01.06.2010 (12)
  9. lsass.exe unter Anwendungsdatei? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (4)
  10. PC wahrscheinlich von Virus befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (3)
  11. Virus vorhanden - wahrscheinlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (0)
  12. Habe wahrscheinlich einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (0)
  13. lsass.exe und vb gd 19 virus entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2007 (2)
  14. wahrscheinlich virus an board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (12)
  15. Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2007 (24)
  16. erbitte weitergehende Hilfe nach Löschung von LSSAS.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (9)
  17. BKDR_IOFTPD.B in lssas.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (2)

Zum Thema hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas - Hallo, ich hab folgendes Problem: Hatte bis vor kurzem n Virus auf meinem PC und hab versucht den so gut wie möglich mit spyware doctor runterzumachen, hat aber net ganz - hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas...
Archiv
Du betrachtest: hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.