Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Virus Oder Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.05.2006, 23:28   #1
HELP2010
 
Hilfe Virus Oder Trojaner - Standard

Hilfe Virus Oder Trojaner



Guten Abend!

Bin zum ersten mal auf eurer Seit. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
So zu meinem Problem. Seit 2 Tagen hab ich so ein kleines Rollstuhlmännchen in meinem SystemTray. Es poppt andauernd auf und warnt mich davor, dass mein PC einen "Critical System Error" hat und das ich antimalware installieren soll. Auserdem sei mein PC infiziert.
Achja in meinem IE kann ich ebenfalls nicht die Startseite verändern. Es ist ne leere Seite eingestellt, wenn ich dies verändere kommt immer die leere Seite. Ich habe bitdefender 9.0 standardmäßig auf meinem PC. Bitdefender hat einen Virus entdeckt Trojan.FakeAlert.CH Habe jetzt Spyware Doctor installiert. Hatte am Anfang 50 Warnungen, das Prog. konnte diese nicht reparieren, da es nur ein DEMO Programm ist.
Wie kann ich den Trojaner oder diese Trojaner entfernen??
Bitte Bitte Bitte Bitte um Hilfe, Welches Programm kann diesen Trojaner entfernen.
Und danke nochmals im Voraus. Denn das Ding nervt schon echt.

THX HELP2010

Alt 12.05.2006, 21:25   #2
dartus
 
Hilfe Virus Oder Trojaner - Standard

Hilfe Virus Oder Trojaner



Hallo HELP2010,

führe DIES aus.

dartus
__________________

__________________

Alt 12.05.2006, 22:44   #3
HELP2010
 
Hilfe Virus Oder Trojaner - Standard

Hilfe Virus Oder Trojaner



Hi,

Danke für die Antwort. Bis ich die Antwort gekommen ist, hab ich mal selber herumprobiert. Habe ca 10 Spyware & Antiviren ausprobiert. Leider nix.
Wollte dann formatieren, da ist mier die Systemwiederherstellung von WinXP eingefallen. Und siehe da es hat funktioniert.
Trotzdem Danke Leute!!

Mfg
HELP2010
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe Virus Oder Trojaner
anfang, antimalware, bitdefender, bitte um hilfe, defender, ebenfalls, eingestellt, entdeck, entdeckt, entfernen, error, guten, help, hilfe virus, kleines, programm, reparieren, seite, spyware, spyware doctor, startseite, system, system error, trojane, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen, virus, warnt, warnungen




Ähnliche Themen: Hilfe Virus Oder Trojaner


  1. Hilfe Trojaner oder Virus - Internetexplorer öffnet unzählige Fenster....
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (1)
  2. Virus Wurm oder Trojaner? Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (5)
  3. Trojaner Virus oder Was ??? Bin NEU bitte um Hilfe !!!1
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (3)
  4. Virus oder Trojaner auf allen Laufwerken bitte um Hilfe =(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (15)
  5. Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (1)
  6. Trojaner oder Virus? Hilfe!!
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  7. Hilfe! Habe MSN Virus oder Trojaner!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2008 (51)
  8. HILFE ! Habe einen Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (8)
  9. Virus oder Trojaner bitte hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (1)
  10. Brauche Hilfe bei Virus oder Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2006 (30)
  11. Hilfe - Trojaner oder ein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (5)
  12. HIlfe...is das ein Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (3)
  13. HILFE - ist das ein Virus oder Trojaner? JS/Dldr.ObJeCt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (11)
  14. Virus, Trojaner oder einfach nur DAU in Verzweiflung? Bitte Hilfe bei HiJackThis Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2004 (7)
  15. Hilfe Trojaner oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2004 (30)
  16. Hilfe Trojaner oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2004 (14)
  17. Virus oder Trojaner ??? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2004 (3)

Zum Thema Hilfe Virus Oder Trojaner - Guten Abend! Bin zum ersten mal auf eurer Seit. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. So zu meinem Problem. Seit 2 Tagen hab ich so ein kleines Rollstuhlmännchen in meinem SystemTray. - Hilfe Virus Oder Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Virus Oder Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.