Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.01.2009, 09:55   #1
Mellow
 
Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator - Standard

Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator



Moin und hallo erst mal !

Ich habe folgendes Problem :

Seit gestern habe ich absolute Probleme mit einem Trojaner oder Virus. Es fing damit an, das mein Kaspersky 09 ein schädliches Programm alarmierte. Ich ging auf "nicht ausführen" und trotzdem gelang dem Biest sich in meinem PC breit zu machen. Mein Desktop sah danach aus wie eine Regenbogentapette auf Ecstasy und mir Wurden die Adminrechte geraubt für:

Regedit, Taskmanager, Desktop hintergründe.

Nachdem ich mit HijackThis die schädlichen Einträge gelöscht habe und mehr oder weniger mir die Admin Rechte wiedergeholt habe ( gegoogelt und dann die Einträge von 1 auf 0 umgestellt ) lasse ich nun im abgesicherten Modus KAspersky laufen. Der findet aber anscheinend nix mehr. Allerdings hat dieser Trojaner auch einen Administrator Account erstellt, den ich gerne gelöscht ahben möchte! Allerdings erzählt er mir, das mein Account keine Rechte für die löschung hätte.

Wie bekomme ich alle meine Admin Rechte wieder und kann diesen Account löschen?

Achja, im abgesichertem Modus in meinem Account sehe ich den Administrator Account nicht mal! Ich bin aber immer noch als Admin eingetragen im Benutzerkonto!

Ich dreh noch durch mit diesem Ding!

Geändert von Mellow (12.01.2009 um 10:03 Uhr)

Alt 12.01.2009, 12:20   #2
Mellow
 
Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator - Standard

Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator



Falls es weiterhilft, ich habe endlich das Ursprungsprogram gefunden, kann bei Google allerdings nix finden.:

Bjocecerisuba.dll = Trojan.Win32.Hilofi!IK

befidnet sich wie immer im C:\Windows Ordner

Kennt den Trojaner jemand?
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator
abgesicherten, abgesicherten modus, account, administrator, benutzerkonto, desktop, einträge, erstellt, folge, folgendes, gelöscht, hijack, hijackthis, kaspersky, löschen, löschen?, löschung, modus, neue, neuen, problem, probleme, programm, regenbogen, taskmanager, trojaner, virus



Ähnliche Themen: Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator


  1. Hilfe Trojaner oder Virus - Internetexplorer öffnet unzählige Fenster....
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (1)
  2. Virus Wurm oder Trojaner? Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (5)
  3. Trojaner Virus oder Was ??? Bin NEU bitte um Hilfe !!!1
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (3)
  4. Virus oder Trojaner auf allen Laufwerken bitte um Hilfe =(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (15)
  5. Trojaner oder Virus? Hilfe!!
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  6. Hilfe! Habe MSN Virus oder Trojaner!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2008 (51)
  7. HILFE ! Habe einen Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (8)
  8. Virus oder Trojaner bitte hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (1)
  9. Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2008 (31)
  10. Brauche Hilfe bei Virus oder Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2006 (30)
  11. Hilfe Virus Oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2006 (2)
  12. Hilfe - Trojaner oder ein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (5)
  13. HIlfe...is das ein Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (3)
  14. HILFE - ist das ein Virus oder Trojaner? JS/Dldr.ObJeCt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (11)
  15. Hilfe Trojaner oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2004 (30)
  16. Hilfe Trojaner oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2004 (14)
  17. Virus oder Trojaner ??? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2004 (3)

Zum Thema Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator - Moin und hallo erst mal ! Ich habe folgendes Problem : Seit gestern habe ich absolute Probleme mit einem Trojaner oder Virus. Es fing damit an, das mein Kaspersky 09 - Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.